Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer- weiß nicht mehr weiter!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von weedn, 1 Juli 2007.

  1. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen,
    ich habe vorlgendes problem, ich bin wahnisnig in einen Mann verliebt, aber ich werde einfach nicht schlau aus ihm.
    erst bekomme ich von ihm so sms wie: Ich bin krauselig im kopf von dir...
    oder: muss ständig an dich denken, lese jede sms hundert mal, habe dein bild auf dem desktop und lese gerade unseren verlauf zum 400mal...und ich habe ein flaues bauch gefühl, pass auf dich auf
    oder:Hey schatzi, ich nochmal...irgendwei muss ich viel an dich denken,warum ist das so?irgendwie hast du etwas bezauberndes was auf mich wirkt.bin irgendwie total neugierig auf dich,und darauf dich wieder zu sehen.wünsche dir eine gute nacht und viele süße träume...bin dir in gedanken ganz nah..ganz dicken zärtlichen kuss für dich...du süße maus...hab dich sehr lieb gewonnen..schlaf schön...

    Dann gestern abend wird er auf einmal voll maulig und schreibtmir im internet irgendeine scheiße das er andere weiber toll findet und so und mich nicht mehr, ich habe ihn daraufhin gefragt ob das jetzt spaß ist oder ernst und das mich das auch verletzt, dann kam von ihm: Nein kein spaß, ich denken wir sollten an dieser stelle aufhören.bevor wir beide in etwas rein geraten was einem von uns beiden vielleicht weh tun wird
    und: tut mir leid, das geht so nicht. bin gerade an einem punkt die kontrolle zuverlieren.werde dir aus dem weg gehen , ist besser für uns beide.

    wieso meint er dass das besser ist, denkt er ich will ihn nur verarschen?
    komme garnicht mher kla, will wieder mit ihm reden, wieder in seinen armen liegen und nicht in so ner scheiß situatiion sein, kann seid der sms heute nacht nicht mehr schlafen, habe keinen hunger mehr und mir geht es echtz mies, was soll ich nur tun???
     
    #1
    weedn, 1 Juli 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Anscheinend hat er gemerkt dass er sich in Dich verliebt hat,
    aber dass er gleichzeitig alles für Dich hat liegen lassen,
    was immer das sein mag.

    Er ist so sehr abhängig von Dir geworden,
    dass er Dir am liebsten jede Minute eine SMS oder eine E-Mail geschrieben hätte.

    Und das hat ihn wahnsinnig gemacht.

    Leider dürfte er sich nun in jemanden anderes noch mehr verliebt haben,
    und Du spielst überhaupt keine Rolle mehr für ihn.

    Wenn Du Glück hast, war das nur eine SMS in einer total depressiven Stimmung :schuechte
    Und er wird sich entschuldigen und wieder mit Dir zusammen sein wollen, wenn er seinen Fehler eingesehen hat.

    Wie alt ist er und was weisst Du über ihn? Ist er verheiratet usw.?

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 1 Juli 2007
  3. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du meine anderen geschriebenen sachen liest kennst du die vorgeschichte er ist 39 jahre alt und verheiratet, außerdem hat er mir vorhin wieder geschrieben wie leid ihm alles tut und das es nicht richtig von ihm war....
     
    #3
    weedn, 1 Juli 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    hmm, nee, ich hab die anderen Sachen nicht gelesen.

    Demnach ist es eine Affaire... tststs

    Er spielt doch nur mit Dir... und Du lässt es mit Dir machen!?

    Ach was solls, musst Du selber wissen.

    Siehste, na also, hat er doch Gewissensbisse gehabt :tongue:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 1 Juli 2007
  5. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    was heißt er spielt doch nur mit dir und du lässt es mit dir machen, das ist merh als nur ein spiel , ich hab mich in ihn verliebt und somit kann ich eh keinen klaren gedanken mehr fassen, weiß nicht weiter...
    und ja nen schlechtes gewissen scheint er zu haben , tut ihm alles unendlich leid hat er geschrieben...
     
    #5
    weedn, 1 Juli 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Es tut ihm Leid, dass er Dir wehgetan hat mit der SMS usw.
    Er möchte mit Dir Schluss machen, kann es aber nicht...

    Ich hab nun etwas gestöbert. ohje... :schuechte

    Du glaubst doch nicht wirklich allen Ernstes,
    dass er seine Familie, seinen Job aufgibt,
    und das alles nur wegen eines Bischen Spass mit Dir? :kopfschue

    Was ihr tut ist eure Sache, das verurteile ich nicht.

    Aber ich möchte Dich eindringlich davor warnen... so sehr Du verliebt sein magst, bitte übertreib es nicht.
    Du warst leicht beeinflussbar, beeindruckbar, vielleicht sogar naiv,
    und nun wird alles zerstört? Nicht nur seine Ehe, seine Familie,
    nein, vielleicht auch sein Job, Deine Ausbildung, Deine "Beziehung"...

    Steht da nicht etwas zuviel auf dem Spiel?

    Die SMS war ein Warnschuss sozusagen.

    Ja, Du bist verliebt, aber das heisst noch lange nicht,
    dass Du sein mühsam aufgebautes Leben für Deinen Spass
    und Deine Träume zerstören darfst.

    Bitte überleg es Dir gut... hat er Dir immer nur das gesagt, was Du hören wolltest (Liebe), damit er das bekommt, was er braucht (Sex)?

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 1 Juli 2007
  7. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, Du bist verliebt, aber das heisst noch lange nicht,
    dass Du sein mühsam aufgebautes Leben für Deinen Spass
    und Deine Träume zerstören darfst.


    ich weiß das ich dazu kein rehct habe, aber sowas einer verliebten sagen, meinst du wirst bei mir dafür auf verständiniss stoßen, nicht nur ich zerstöre sein leben, er selber auch...

    Bitte überleg es Dir gut... hat er Dir immer nur das gesagt, was Du hören wolltest (Liebe), damit er das bekommt, was er braucht (Sex)?

    er hat mir nie gesgat was ich hören wollte um mit mir zu schlafen, das hätte er auch so bekommen, da es als ein spaß begonnen hat, mitlerweile redet er über Alles mit mir und es ist mehr als nur dieses spaß

    ich weiß ja das es nicht sein darf mein kopf sagt ja auch nein aber mein herz sagt ja
     
    #7
    weedn, 1 Juli 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Aber was sagt er dazu? Ist er denn auch so sehr in Dich verliebt?

    Na, dann wünsch ich euch beiden viel Glück, dass ihr euch wieder vertragt, und dass es alles gut wird :smile:

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer weiß mehr
steve2485
Kummerkasten Forum
11 Dezember 2016 um 10:08
35 Antworten
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten