Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer - wie komm ich an sie ran?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlueDown, 6 Oktober 2005.

1. BlueDown
    Gast
    0
    Hallo zusammen, ihr kennt meine Geschichte noch nicht, also gibts mal grad die kurzfassung ;-)

Es ist vielleicht ein wenig verwirrend, deshalb mal einfach dargestellt: Bis Anfang des Jahres hatte ich eine Freundin (ca. 6 Jahre), die ich dann für eine andere verlassen habe. Ich habe das auch nicht bereut und es waren schöne Monate bis die "neue" im Juni meinte wir sollten es lieber auf eine freundschaftliche Ebene begrenzen. Ich dachte mir erst, ok... versuchen wirs, auch wenn ich eigentlich viel zu sehr an ihr hing, aber ich wollte sie nicht ganz verlieren. na ja, 2 tage brachte sie mir einen Brief vorbei, in dem dann stand, daß es doch keinen sinn hätte und sie auf so eine freundschaft verzichten könne - und ich weiß bis heute nicht, was sie dazu getrieben hat :-( Na ja, egal - es sollte ja die kurzfassung werden. Also einige Wochen später, nachdem ich wieder viel mit meiner exfreundin gemacht habe (der 6jahre Freundin) haben wir noch einen Versuch gestartet. Ich dachte, es könnte wieder was werden, ich könne die andere vergessen und es könnte so sein wie früher. Ging aber leider nicht, weil ich die andere nicht vergessen konnte. Ich hatte und habe nur sie im Kopf und so ging das auch wieder zu Bruch. Zum Gklück eigentlich, weil es von uns beiden nicht wirklich ehrlich war, sondern eher ein Versuch, schon verlorenes noch zu retten... Na ja, seit dem hab ich viel versucht um wieder Kontakt zu der anderen zu bekommen mit alles mitteln, die mir eingefallen sind und sie nicht direkt verschrecken sollten. Aber leider nur teilweise mit Erfolg - ich habe zwar mal wieder was gehört, aber das waren auch nur anschuldigungen, daß ich sie ja nicht richtig geliebt haben kann, wenn ich wieder mit meiner exfreundin zusammengekommen bin und soweiter. Aber so ist es nicht, ganz im Gegenteil! Mit meiner exfreundin war es nicht ernst und ich habe die ganze zeit nur die andere geliebt! Na ja, das Telefongespräch nahm dann ziemlich doofe Züge an - sie meinte, sie würde mich hassen und würde sich unbedingt rächen wollen, weil sie mich immer noch so sehr liebt und nicht verstehen kann, wie ich das tun konnte. Sie will überhaupt nicht hören, daß ich auch noch etwas für sie emfinde und sie am liebsten nur wiederhaben möchte! Aber wie in gottes namen kann ich das zeigen! Wie kann ich denn an sie rankommen?! Ich schreibe ihr sms und sie reagiert nicht, sie hat mich aus ihrer icq liste geworfen und auf briefe reagiert sie auch nicht. Wenn ich zu hause anrufe, bekomm ich von irgendeinem aus ihrere Familie gesagt, daß sie nicht zu hause sei.. Wenn wir uns irgendwo auf einer Party sehen ignoriert sie mich einfach und versteckt sich hinter freunden oder knutscht auch ganz gerne mal mit irgendwem vor meinen Augen rum. Ich bin einfach am ende! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll! Ich weiß genau, daß ich ihr nicht egal bin, aber sie ist zu stolz um es sich selbst einzugestehen. Ich glaube sie will es einfach nicht wahrhaben, weil sie irgendwie angst hat, daß es wieder nicht laufen könnte oder so - keine ahnung. deshalb bin ich ja hier :-( Hab neulich von nem Freund gehört , der mit ihr geredet hat, daß sie immer nur sagen würde, daß ich ja doch nur lügen würde und sie eigentlich gar nicht lieben würde. Wie kann das bitte sein?! Kann man nicht irgendwas machen um eine chance zu bekommen ihr das zu zeigen? Ich weiß echt langsam keinen Ausweg mehr!

Fällt vielleicht jemandem was ein?! bitte! hilfe!

Sorry für den wahrscheinllich viel zu verwirrten Text, aber ich bin auch selber wirklich total verwirrt. Ich versteh nicht, wie man so auf sturr stellen kann!

BlueDown, 6 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde jetzt einfach mal sagen, dass ihr nicht zusammen passt. zuviel disharmonie.

Kerowyn, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...