Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer,ws nun???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von marco17358, 14 Juni 2002.

  1. marco17358
    Gast
    0
    Liebeskummer,was nun???

    Hey Leute!!!
    Ich glaube meine Situation werden viele belächeln,aber für mich ist sie derzeit absolut nicht lustig und belastet mich sehr!!!
    Ich flirte gern (wer nicht?:engel: ), bin kein unbeschriebenes Blatt und oft mit verschiedenen Girls anzutreffen:grin: :grin: :grin: !!!
    Liebe???
    Kann man das aber alles nicht nennen!!!
    One night stands bzw. kurze Flirts definieren das alles wohl eher!!!
    Generell verliebe ich mich aufgrund schlechter Erfahrungen und höherer Ansprüche:cool1: :cool1: :cool1: eher selten!!!

    Aber, um mal nicht zuviel rumzulabern, hier mein PROB:
    Vor kurzem war ich bei nem Kumpel zum Geburtstag eingeladen!!!
    Wir waren 4 Boys und 2 Girls, d.h. für mich war da nur 1 Girl anwesend!!!
    :engel: :engel: :engel:
    Sie entsprach genau meinem Typ!!!
    Eher klein (unter 1,70m), kürzere dunkle Haare, schlank (aber nicht dürr:bandit: ) und vor allem braune AUGEN:clown: :clown: :clown: !!!
    Lange Rede, kurzer Sinn...ich lernte sie dann kennen und bin mit jedem Wort, das ich mit ihr wechselte immer weiter ihrem Bann verfallen!!!
    Sie ist richtig keck, frech, witzig und genauso wie ich...ne richtige Plappertasche!!!
    Soviele Gemeinsamkeiten wie mit ihr, hab ich bisher noch mit niemandem gehabt!!!
    Wir lieben beide Musik, Sport, wollen beruflich genau dasselbe machen (selbe Institution), haben die selben Auffassungen von Beziehung, Liebe, Eifersucht, Zukunft, etc.
    Auch wenns total bescheuert klingt, aber wir haben in der Vergangenheit beide mal Theater gespielt und genau dasselbe Stück und die gleiche Rolle *g*
    Für mich war SIE irgendwie, wie ein Schicksalsschlag!!!
    Auch wenns dämlih klingen mag, aber so manch einer sucht sein Leben lang nach dem perfekten Girl und mir spaziert das so mir nichts dir nichts übern Weg!!!
    Wir haben auch schon so einiges zusammen gemacht (Disco, stundenlange Unterhaltungen, Konzert, SMSen ja sowieso:smile:) und das obwohl wir uns erst zwei Wochen kennen!!!
    Uns haben schon mindestens 3 Leute, die wir nicht kennen gesagt, dass wir auch rein optisch total gut zusammen passen!!!

    Jedesmal, wenn sie mich berührt, mich anschaut/anlächelt, mir aus Spaß auf die Füße tritt, mich kneift oder neckt (ich weiss es klingt lustig *g*), könnte ich explodieren!!!
    Es hat mich so erwischt....noch nie erlebt sowas!!!!
    Jetzt werden sich natürlich die meisten fragen, wo das Problem liegt!!!
    Ran an die Bouletten,stimmts???
    Fakt ist, sie hat nen Freund, der lieber Playstation spielt, um mit ihr was zu unternehmen, aber den sie trotzdem immer erwähnt,obwohl ich aus meiner Sicht noch kein Argument von ihr gehört hab,was ihn zu nem Supi-Typen machen würde!!!
    Fakt ist, dass ich Angst habe, für sie wirklich nur ein "Guter Freund zu sein/zu werden"....was auch immer!!!
    Fakt ist, dass sie mir in Gesprächen über Beziehungen usw. zustimmt und sagt, dass son dufter Typ wie ich schon die Richtige finden wird!!(Scheisse, wenn man sowas hört,weil sie ja die Richtige ist:-()
    Fakt ist, dass ich total verzweifelt bin, was mir eigentlich noch nie passiert ist, wenns um Girls geht...aber das ist warschenlich Liebe,was???
    Fakt ist, dass ich sie noch nicht aufgegeben habe und alles dafür tun würde (und das hab ich noch bei keiner gesagt) ihr näher zu kommen!!!
    Fakt ist, dass ich eure Hilfe brauche!!!
    Ich hoff mal auf eure weitreichende Erfahrung und Geduld euch mein langes Posting hier durchzulesen!!!
    :engel: :engel: :engel:
    Danke im Voraus für eure Tipps und Unterstützung!!!
    MfG
    Marco
     
    #1
    marco17358, 14 Juni 2002
  2. david_net
    Gast
    0
    ..ähm.. ran da.. *gg* :ashamed:)

    hi..


    du, was du so lange und ausführlich hast beschrieben, dass läuft mir tagtäglich über den weg und ich weiß auch nicht was man da noch sagen soll, außer: immer weiter dran bleiben und ihr, auch wenn es dumm ist, den anderen uninteressant zu machen..

    fragen warum, wieso, weshalb gerade der andere, wenn er doch nicht sie richtig glücklich macht, aber misch dich bitte nicht in eine "glückliche" Beziehung ein..

    du machst das.. :eckig:


    bye..
     
    #2
    david_net, 14 Juni 2002
  3. marco17358
    Gast
    0
    Tja, das Problem ist bloß, dass ich immer schwanke zwischen offensichtlich zeigen und weiter langsam draufhin arbeiten!!!
    Ich hab echt Schiss einen vor die zwölf von ihr zu kriegen, gerade weil ich soviel für sie empfinde!!!
    Alles sehr complique!!!
    Fakt ist, dass ich ihre Reaktionen nicht richtig deuten kann!!!
    Ihr kennt das ja...wenn man verliebt ist bewertet man ja fast jede kleinste Geste von ihr/ihm über...versucht da etwas reinzulesen, was sie/er vielleicht ganz anders gemeint hat!!!
    Was meint ihr...wie sollte ich mich weiter verhalten???
     
    #3
    marco17358, 14 Juni 2002
  4. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es ruhig angehen!

    Tja, das klingt ja ziemlich kompliziert!
    Du hast ja geschrieben, das ihr euch "erst" 2 Wochen kennt! Daher würde ich jetzt erstmal nix überstürzen! Ihr unternehmt viel zusammen, schreibt euch SMS ... was sagt den ihr Freund eigentlich dazu?
    So blöd es klingt und so schwer wie es Dir wahrscheinlich fällt, aber gib ihr ein bisschen Zeit, dann lernt ihr euch noch besser kennen und sie merkt vielleicht / hoffentlich, das da was besonderes zwischen euch ist!
    Du hast geschrieben, das Du noch nicht rausbekommen hast, was an ihrem jetzigen Freund so toll ist ... frag sie doch einfach mal!? Aber nicht so plump, also nicht so als wenn Du ihr zeigen willst, das sie es mit Dir viel besser hätte (auch wenn das so ist *g*), sondern durch die Hintertür, irgendwie!
    Zum Beispiel könntest Du sie fragen, was er so für sie macht, ob er viel Zeit für sie hat (oder lieber vor der PlayStation hockt), was ihn halt für sie liebenswert macht!
    Du wirst ja dann merken, wie sie reagiert! Und dann kommt sie vielleicht selbst drauf, das er gar nicht so doll ist und ihr Traummann ein ganz anderer ist! Vielleicht empfindet sie ja auch jetzt schon das gleiche für Dich wie Du für sie und traut sich bloß nicht, es Dir zu sagen! Falls sie keine eindeutigen Signale gibt, würde ich ihr jetzt aber (noch) nicht sagen, was Du für sie empfindest, das kannst Du in ein paar Wochen immernoch tun!

    Also, auch wenns schwer fällt, hab ein bisschen Geduld, es lohnt sich ja vielleicht!?

    Ich drück Dir die Daumen!
     
    #4
    curledsue, 14 Juni 2002
  5. marco17358
    Gast
    0
    Tja, thanx erstmal!!!
    Na ihr Freund ist bereits eifersüchtig :grin: :grin: :grin:
    Sie sagt aber, dass ihr das egal sei, zumal sie ja selbst entscheiden kann wem sie ne SMS schreibt oder mit wem sie was unternimmt!!!
    Vorher war sie wohl jedes WE bei ihrem Macker, aber seit irgendein neues Playstationspiel rausgekommen ist (Final Fantasy...glaub ich:blablabla :blablabla :blablabla ) ist er nur noch am Zocken und sie hat keinen Bock daneben zu sitzen und sich zu langweilen!!!
    Wie gesagt...alles sehr kompliziert!!!
    Es ist ganz komisch, aber irgendwie sagt mir meine innere Stimme (ganz neutral jetzt mal), dass wir absolut genial zusammen passen würden, ohne meine Gefühe für sie jetzt mal in Vordergrund zu stellen, versteht ihr???
    Es ist ganz komisch...ist mir echt noch nicht untergekommen sowas!!!
    Sonst immer nur "Boah, die ist geil!!! Die muss ich haben!!!:smile:", aber hier hab ich dieses Feeling nicht...hier denke ich irgendwie:
    "Yes, das ist die Richtige! Mach jetzt bloß keinen Fehler!"
    Es ist schon richtig behämmert!!!
    Es ist auch ganz ulkig...wenn wir was zusammen machen, ist sie immer total lustig drauf und wir machen/quatschen nur Müll und blödeln rum!!!
    Beim SMSen gibs dann von ihr immer so ne Sprüche, wie "Bist echt ne dufte Type!!!", "Bist echt n´dufter Kumpel":-( oder "I mog di!"!!!
    Naja ich kann das alles schlecht deuten!!!
    Vielleicht ist es ja eindeutig und ich wills bloss nicht wahrhaben!!!
    Versteht ihr? aufn Kumpeldasein hab ich einfach keinen Bock, dafür ist sie mir viel zu wichtig(Oh Gott und das sage ich schon nach 2 Wochen*g*), als dass ich akzeptieren könnte, wie sie nebenher mit ihrem Freund rummacht!!!
    Man ist dasn Scheissgefühl!!!
    Sie weiss übrigens,dass sie nächstes Jahr eh ihren Freund verlassen wird (von wegen Ausbildung und so)!!!
    Das ist ja gerade der Hammer...ich hab ne Stelle alles Bundesbeamter in Köln gekriegt und sie bewirbt sich um die selbe Stelle noch!!!
    Ich helf ihr mit der Bewerbung und so....vielleicht gehen wir dann auf die selbe Schule etc.
    Aber echt...ich hab keinen Bock noch solange darauf zu warten, sie für mich zu gewinnen!!!
    Und meint ihr wirklich, dass das so ne Supitaktik ist, sich selbst in den Vordergrund zu rücken, indem ich ihren Freund indirekt schlecht mache!!!
    Wie gesagt alles totaler Mist!!!
    Irgendwas muss doch machbar sein...doof rumsitzen hilft jedenfalls net!!!
     
    #5
    marco17358, 14 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
BalckQuattro
Kummerkasten Forum
6 März 2016
2 Antworten