Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jade14, 19 März 2006.

  1. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe einen guten Freund, in den ich mich verliebt habe, wir schreiben jeden Tag und sehen uns auch in der Schule, nur ich habe nicht den Mut ihm meine Gefühle zu sagen. :cry:
    Diesen Samstag war er bei mir und wir hatten einen wunderschönen Tag und Abend, nur ich hatte wieder nicht den Mut.
    Er hat mir auch gesagt das er mich mag und den Abend schön fand und ihn gerne wiederholen möchte, aber ich weiß nicht wie er für mich empfindet.
    Was soll ich tun?
    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
    Jade14, 19 März 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja fast so an, als wenn er genau das gleiche für dich empfindet! Aber trotzdem musst du es ihm ja nicht unbedingt gleich sagen - trefft euch lieber noch einmal beide allein und dann nimm einfach mal seine Hand (oder so etwas ähnliches - du weißt schon was ich meine...), das wäre ja schonmal ein Anfang.

    Wenn er das Gleiche für dich empfindet wirds dann nach n paar Annäherungsversuchen hoffentlich auch irgendwann mal zum Kuss kommen... und dann läuft alles fast von alleine... :grin:

    Viel Glück wünsche ich dabei! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 19 März 2006
  3. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo seppel123,
    danke für deinen Ratschlag, doch ich denke ich bin zu schüchtern dafür. Trotzdem danke.
    :smile:
     
    #3
    Jade14, 20 März 2006
  4. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Was soll das denn bitte heissen?
    Willst du jetzt Ratschläge, wie du mit ihm zusammenkommst, oder nicht? Dann gilt die Ausrede "Bin zu schüchtern" nicht!
     
    #4
    squirrel, 20 März 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann lass es... mach nix und komm nicht mit ihm zusammen.

    Das geht dann die nächsten vllt 5 Jahre so und irgendwann stehst da und merkst, dass das alles fürn arsch ist, was du gemacht hast.


    zu schüchtern.. Alles Placebo!
     
    #5
    LiebesPessimist, 21 März 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso zu schüchtern? Also so schnell kommst du mir jetzt hier nicht davon! :grin:

    Denk mal dran, dass du nichts zu verlieren hast. Du kannst also quasi jur gewinnen :zwinker: . Wenn du nichts tust, wirst du dich hinterher richtig ärgern, dass du deine Chance verpasst hast - also überlegs dir gut!

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 21 März 2006
  7. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich wollte euch nur sagen, dass wir beiden zusammen sind. :herz:
    Er hat es mir gesagt und wir sind super glücklich zusammen.
    Ich danke euch für eure Ratschläge.
    Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach eurem Partner/in.
    Eure:Jade:smile:
     
    #7
    Jade14, 22 Mai 2006
  8. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Glückwunsch:smile:
     
    #8
    TV-Eule, 22 Mai 2006
  9. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Na da hast noch einmal Gllück gehabt :zwinker:
     
    #9
    faKe, 22 Mai 2006
  10. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch. Ich freu mich total!!!:herz:
     
    #10
    Jade14, 22 Mai 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und wars so schwer?
     
    #11
    LiebesPessimist, 23 Mai 2006
  12. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, er hat den ersten Schritt gemacht!:herz:
     
    #12
    Jade14, 23 Mai 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    na toll.. und du hast nix gemacht?
    Wahrscheinlich ist er auch hier angemeldet und hat uns gefragt... :tongue:
     
    #13
    LiebesPessimist, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
palaberpanda
Flirt & Dating Forum
4 Januar 2016
2 Antworten
littlestupidgirl
Flirt & Dating Forum
3 Oktober 2015
8 Antworten