Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suesse16, 24 März 2006.

  1. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leude...

    ich bin jetz bissl mehr als 2 wochen mit meinem ex auseiander...ich weiß, dass man abstand halten sollte, doch ich schaffe das einfach nich :flennen: ...manchma denke ich, dass ich das gröbste geschafft hab doch wenn ich dann so alleine bin vorallem am weekend dann überkommt mich alles und ich weiß, das ich noch immer verliebt bin und er mir unglaublich fehlt und alles tun würde um auch ma so wieda mit ihm zu schreiben aba er antwortet einfach nich :frown:....ich weiß auch einfach nich mehr weida was ich machn soll es fällt mir so unglaublich schwer über ihn gerade IHN hinwegzukommen und er fehlt mir so unglaublich....also was kann ich tun oda wie soll ich mich ihm gegenüber am besten verhalten falls es ma zum gespräch kommt???? please help me
    thanks....

    i know what i want, and i want him:herz:
     
    #1
    suesse16, 24 März 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi erstmal!

    Das du ihn vermisst und noch die alte Gewohnheit zum WE drin hast ist klar, denn ich denke nach 2 Wochen ist alles noch frisch und neu. Du musst dich ja auch dran gewöhnen.

    Mit dem er meldet sich nicht:
    Lass ihm Zeit ich denke ihm gehts auch nicht besser.
    Was du tun kannst ist abwarten und solange dich ablenken d.h Freunde treffen etc...

    Klar du bist noch in ihn verliebt, aber du musst auch für ihn verständtnis haben vllt braucht er ja ne bedenkzeit...
    Warum ist es denn überhaupt aus mit euch beiden?

    LG Kleene
     
    #2
    kleene nana, 24 März 2006
  3. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er meint er hätte keine gefühle mer für mich und ich wäre zu gerne am "planen" und er hingegen ist eher planlos....dabei hätte er nur ma sein mund aufmachen müssen dann wäre das alles kein problem gewesen...und im allgemeinen meinte er, dass egal gewesen wer es gewesen wäre, zu ihm würde einfach keine freundin passn...nur leider ist für mich seine art einfach so anziehend..ich komm da auch voll nich mit kla..ich mein wenn er sich anstrengt und auch ma was für die Beziehung tun würde und auch wat sagen könnte, dann wäre er einfach der perfekte freund...aba wie gesagt man liebt einen menschen auch mit seinen fehlern und makken...:kopfschue ...ich glaub es will auch nich in meinem kopf rein...gestern bin ich an seiner arbeitsstelle mit inliner gefahren ganz unbewusst aba zu der zeit wo er auch schluss gehabt hätte..vll wollte ich ihn einfach auf eine andere art und weise wieder sehn...wie gesagt ich würde alles dafür tun :herz:
     
    #3
    suesse16, 24 März 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hey kopf hoch!
    Ich denke jeder muss mal durch sowas durch:zwinker:
    Habe ich auch schon gemusst. Auch wenn es hart ist ....

    Was ist mit deinen Freunden?
    Was sagen die dazu? Hast du keinen mit dem du über sowas reden kannst??Ich mein reden würde auch dir gut tun. Da ist man echt freier:zwinker:

    LG Kleene
     
    #4
    kleene nana, 24 März 2006
  5. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja kla hab ich das nur die meinen alle ich sollte ihn vergessen bla und blubb...halt so die standard sachn...das kennt bestimmt jeder...aba trotzdem dieses "leere" gefühl bleibt trotzdem imma da kann man eigentlich nix gegen machn...is aba irgendwie so^^
     
    #5
    suesse16, 24 März 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    ach.. vielleicht einfach ausklingen lassen..
    wenn er schon nicht antwortet, dann kannste das ja insofern lockerer sehen, als das du dir nicht vorwerfen könntest nichts gemacht zu haben...zaubern kann ja kaum einer :zwinker:
    vielleicht weiss er einfach auch selber nicht so genau was mit der lage anzustellen..
     
    #6
    büschel, 24 März 2006
  7. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    also mir hilft es immer wenn ich viel Musik höre oder Sport treibe.
     
    #7
    dr.dom, 24 März 2006
  8. Naddi68
    Gast
    0
    HEy :smile2:

    Also o.0 Deine Probs kenn ich, aber hey erstens andre sind schlimmer, zweitens lenk dich ab un drittens versuch drüber hinwegkommen, des dauert lass dir selbs zeit, setz dich ned unter druck du kanns nich von dir selbs erwarten, des du ihn sofort vergessen kanns un 2wochn sind keine zeit nach n paar monaten kannse dir ma n kopf drüber machen, aber ersma brauchs du zeit für dich un überdenk nochmal alles :engel: du schaffs das scho, bin mir sicher :smile:
     
    #8
    Naddi68, 24 März 2006
  9. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ja stimmt schon aba wenn das imma so einfach wäre...oh man das echt scheiße schwer...ich danke euch erstma für eure netten antworten *dankööö* ich freu mich aba weiterhin über eure antworten...umso mehr kommen desto mehr kann ich verstehn und etwas leichter drüber hinweg kommen....das beste is ja noch ne freundin hat zu dem zeitpunkt wo er schluss gemacht hat, nen freund bekommen und jetzt labert sie mich damit so voll wie doll sie sich freut ihn kennengelernt zu haben...sie weiß das es mir nich so gut geht und redet trotzdem über ihn^^ hab ihr auch schon gesagt das ich das net so dolle finde...denn jedesma weckt sie in mir neue gedanken und erinnerungen...oh man das echt hart^^ also LG suesse :cry:
     
    #9
    suesse16, 25 März 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    HI!
    ja ok ist klar sie freut sich und möchte es jmd erzählen du bist genau die falsche weil du dich ja erst grad getrennt hast aber sies doch mal so freu dich doch für sie. Ich denke andersherum würde sie sich auch für dich freuen :zwinker: gib dir nen stoß und atme tief durch . Aber es soll nicht heißen, dass ihr Thema "Junge" euer Hauptthema wird:zwinker:


    LG Kleene
     
    #10
    kleene nana, 26 März 2006
  11. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja kla hab ich mich für sie gefreut, jedoch hat sich das auch schon wieder erledigt :zwinker: naaaaja..oh man wieso haben Jungs eigentlich nie so richtig schwierigkeiten sich von nem mädel zu trennen? sicherlich is es für die auch nich grad leicht aba warum machn sie sich nich so viele gedanken wie wir mädels? manchma is es doch echt einfacher ein Boy zu sein -.- oda wie seht ihr das?
    danke schonma :zwinker:
     
    #11
    suesse16, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten