Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von XxLiebexX, 7 April 2006.

1. XxLiebexX
    Gast
    0
    ich bin voll verliebt in ein Junge ich kenn un er mich aber wir haben nichts zusammen zu tun sagen nur manchma Hallo ich weiß nicht wie ich den kontakt zu dem aufnehmen soll...:herz:
    Gibt mir bitte ein Tipp...
    ich lieb ihn so und er mich aber wir sind schüchtern:cry:

XxLiebexX, 7 April 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    woher weißt du dass auch er interessiert an dir ist?

Ceraphine, 7 April 2006
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    seid ihr auf der selben schule ?? klasse?

dass ihr euch schon mal "hallo" sagt, ist doch gut ! einfach mehr reden, nicht schüchtern sein !

schüchtern sein lohnt sich nicht, genau wie Liebeskummer :smile:

Lokolo, 7 April 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

1. Liebst du ihn nicht, du bist nur in ihn verknallt.
    Du kennst den Kerl nicht und weißt garnix von ihn nur vllt, dass er toll aussieht und vllt witzig ist oder was solche Kerle dann immer sind.... also sag bitte, du findest ihn toll, oder hast dich verknallt

2. Schüchtern sein ist ein Placebo, welches Leute dazu benutzen, um nix zu tun und mit einem relativ gutem Gewissen versagen.
    Du sagst dir immer, dass du schüchtern bist und verpasst eine Chance nach der anderen und schiebst es immer auf diese Wort.
    Lass das und tu was...

3. Ich helfe dir nicht eher, bist du selber sagst, dass du was dafür tun willst... und Baby, das wird nicht leicht!

LiebesPessimist, 7 April 2006
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    man man @LiebesPessimist

dein nick unterstreicht deine postings echt gut ! lass doch das kleine mädchen,,,wenn sie es als liebe bezeichnet, lass sie doch,,,sie wird es noch erfahren, wo der unterschied zwischen Schwärmerei und Liebe liegt

Lokolo, 7 April 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm... na gut.

LiebesPessimist, 7 April 2006
  7. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    war nicht böse gemeint,,,

Lokolo, 7 April 2006
  8. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man, wie toll dass immer wieder leute versuchen das simple wort "liebe" zu definieren - mein gott, das ist ne grauzone, da kannst du nicht mit "du liebst ihn oder nicht", schwarz-weiß abgrenzungen und ähnlichem kram kommen :smile:

Wüstensand, 7 April 2006
  9. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Das ist wohl wahr, ne Grauzone ist es, aber dennoch kann man niemanden lieben, ohne ihn zu kennen.

@ Thread: Sag doch einfach nächstes Mal etwas mehr als hallo, da ihr ja schon miteinander "sprecht", dürfte das nicht so schwer sein, als wenn ihr noch nie ein Wort miteinander gewechselt hättet...

Bowlen, 7 April 2006
  10. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für dich ist liebe also starke sympathie bzw. emot. anziehung, die man nur haben kann, wenn man jemanden besonders kennt

Wüstensand, 7 April 2006
  11. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Also ich denk liebe is wenn man schon lange mit jemandem zusammen is und ihn wirklich immer um sich haben mag aber auch mal ohne ihn auskommt. Verliebt sein is wenn die Beziehung noch in den startlöchern is oder grad los gegangen is und man den andern immer in seiner nähe haben will, sich ankuscheln... is ein bisschen blöd zu definieren was diese beiden dinge angeht.

@XxLiebexX: ich denk genauso wie die andern hier solltest du deinen schwarm mal ansprechen. ich weiss dass du schiss hast wie vor dem ersten sprung vom 10-meter-turm aber du kannst es; und wenn du's dann hinter dich gebracht hast dann wirst du dir selber sagen "hey des war ja echt nicht so schlimm wie ich immer gedacht hab!". In diesem Sinne...:zwinker:

Ghost1986, 7 April 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hab ich auch nicht so verstanden,....

LiebesPessimist, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...