Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sagara-kun, 29 März 2003.

  1. sagara-kun
    Gast
    0
    Hi!
    Ich habe wirklich totalen Liebeskummer und muss meinen ganzen Kummer erstmal hier loswerden.
    Also, vor 2 Jahren habe ich bei ICQ eine Nachricht von einem Japanischen Mädchen bekommen. Sie hat einfach nur irgendeinen gesucht mit dem sie reden kann. Wir haben dann etwas gechattet. Wir haben Monatelang fast jeden Tag gechattet. Bis wir später angefangen haben uns Briefe zu schreiben. Seitdem bin ich in sie verliebt und ich weiß das sie auch in mich verliebt ist :verknallt . Sie hat es mir mehrmals gesagt. Wir telefonieren auch oft miteinander und manchmal fängt sie an zu weinen, weil sie auch so großen Liebeskummer hat, ich möchte immer am liebsten mitweinen. Ich fühle mich so nutzlos, weil ich nicht bei ihr sein kann. Immerhin lebt sie in Japan und ich in Deutschland. Ich mochte wirklich die ganze Zeit bei ihr sein und mit ihr kuscheln.
    Jetzt kommt noch das mit SARS hinzu. Ich mache mir echt sorgen um sie. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich kann auch kaum mehr richtig schlafen und wenn ich schlafe habe ich Albträume. Was soll ich tun?
    Bitte helft mir. :ratlos:

    Sagara-kun
     
    #1
    sagara-kun, 29 März 2003
  2. lovemob
    Gast
    0
    Hey, mach dir mal keine sorgen wegen dieser krankheit (name vergessen). Ich find das echt romantisch. kauft euch doch ne webcam!
     
    #2
    lovemob, 29 März 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn man die Leute in Hongkong rumlaufen sieht, dann haben die alle Mundschutz an. Deine Japanerin wird sicherlich auch vorsichtig sein. Trotzdem: Ich rate Dir realistisch zu bleiben! Eine Beziehung/Liebe auf derartige Distanz, ohne eine wirklihce Chance auf persönliches Kennenlernen zu haben birgt die Gefahr in sich, einfach eine Wunschvorstellung aufzubauen und an dieser festzuhängen.
     
    #3
    Chérie, 29 März 2003
  4. sagara-kun
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten. Ich weiß das es ein großes Risiko ist das sie mich reinlegt oder so. Diesen Sommer fliege ich für 4 Wochen nach Japan. Ich freue mich schon total darauf. Sie gibt sich auch wirklich mühe mit mir. Sie schickt mir Geschenke zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten. Sie macht sich Sorgen um mich und so weiter. Das gleiche tue ich für sie.
    Ich weiß das die entfernung sehr groß ist, aber ich habe immernoch hoffnung das wir irgendwie zusammen kommen können.
    Ein anderes Problem ist die Sprache. Naja es ist eigendlich kein Problem. Ich kann etwas Japanisch, sie kann etwas Deutsch und wir beide können gut Englisch sprechen.
    Ich habe auch schonmal überlegt so für 1 Jahr nach Japan zu gehen. Dann werde ich ja sehen ob das mit uns was wird. Auf jeden Fall werde ich weiter Japanisch lernen, ich möchte später mal in Japan studieren, da ich auch so sehr interessiert an Japan bin.
    Vielen Dank für eure antworten
     
    #4
    sagara-kun, 29 März 2003
  5. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    nur wegen sie nach japan gehen?
     
    #5
    matze-net, 29 März 2003
  6. sagara-kun
    Gast
    0
    Natürlich nicht nur wegen ihr. Mich interresiert Japan auch so und ich wollte eigentlich schon immer mal da hin. Auch wenn sie nicht in Japan wohnen würde, wäre ich trotzdem hingeflogen. Es ist nur ein glücklicher Zufall das gerade meine gliebte in dem Land wohnt das mich am meisten Interresiert. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie.
     
    #6
    sagara-kun, 29 März 2003
  7. sagara-kun
    Gast
    0
    Sorry, ich hab oben noch was vergessen.
    Worüber ich mir auch total sorgen mache ist, dass wenn wir zusammen kommen und ich sie küssen oder umarmen möchte. Ich weiß nicht was ich dann tun soll. Sie ist immerhin meine erste Freundin und ich habe noch nie zuvor geküsst. Sie auch nicht.
    Ich mache mir echt total Sorgen darum.
     
    #7
    sagara-kun, 29 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
BalckQuattro
Kummerkasten Forum
6 März 2016
2 Antworten