Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 17 Mai 2006.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey,

    ich (21) will mich einfach mal kurz ausheulen weil ich Liebeskummer habe und ich den wo abladen muss :geknickt:
    Es geht darum, dass ich und meine Ex (20) uns vor ca. einem Jahr getrennt hatten (sie hatte eine sehr lange Beziehung und konnte sich nicht richtig lösen)
    Wir hatten uns aber zu dem Zeitpunkt auf der gleichen Schule angemeldet. Ich hatte deswg zu Beginn des Schuljahres auch erstmal die Klasse gewechselt.
    Ich bin ihr auch mehr oder weniger gut aus dem Weg gegangen und hatte wirlklich große Abneigungen gg Sie, weil ich sehr verletzt wurd)
    Währenddessen hatte ich auch bis vor kurzem eine Beziehung, in der ich aber nicht mehr glücklich gewesen bin und schluss gemacht habe. Sie (Ex) hat auch seit kurzem erst wieder eine neue Beziehung.
    Vor 1-2 Wochen hatte Sie mir dann eine SMS geschrieben und wir hatten dann ein wenig hin und her getextet. Es ging mehr oder weniger um unser "damals".
    Und irgendwie kam dann ein Gefühl auf, dass ich sie vermisse (Obwohl wir seit einem Jahr auseinandern sind, und sie wirklich sehr fies zu mir war)
    Ich konnte es garnicht erklären, ich fing an von ihr zu träumen und war total durcheinander.
    Das ging dann soweit, dass wir am Sonntag 2st telefoniert hatten und sie mir dann anschließend noch was zu Hause vorbei brachte, für unsere Prüfungen.
    Und seitdem war es um mich geschehen..Ich bin wieder in sie verliebt...:flennen:
    Das habe ich ihr dann auch gestanden.
    Wir hatten uns dann Montag zwangweise wiedergesehen, weil sie ihre Mappe abholte und wir haben dann 3st geredet und abgemacht, dass wir am Dienstag Mathe lernen wollten, so wie es auch geschah. Genauso haben wir heute auch Deutsch gelernt.

    Sie weiß wie ich fühle, steckt aber in einer Beziehung. Sie hatte aber Andeutungen gemacht, dass ihre alten Gefühle wieder hochkommen und sie total verunsichert ist. Sie kann nachts schon genauso wenig schlafen wie ich deswg...

    Ich habe sie auch gestern und heute am Hals und Gesicht gestreichelt und (uns gegeneseitig) umarmt und sie hat nichts dagegen gesagt. Sie schreibt mir auch Sms, dass sie sich, ehrlich gesagt, auch auf mich freut und an mich denkt...
    Morgen wollen wir auch Englisch zusammen lernen...

    Ich weiss, dass ich halt nichts machen kann, außer abzuwarten wie sich das entwickelt, aber das tut verdammt weh. Vorallem weil unsere 1. "Begegnung" ähnliche Umstände hatte.

    Ich kann einfach nur noch heulen weil ich sie echt liebe.
    Ich hätte nicht gedacht, dass das nach einem Jahr noch möglich wäre...
    Hat wer Tipps wie ich damit umgehen soll? Ich kann sie ja nicht einfach fragen, was jetzt passieren wird, weil sie das selber doch nicht weiss.. Ich sage, zeige und schreibe ihr, dass ich sie wirklich liebe, aber es ist so schwer hilflos zu sein..
    Danke das ihr das gelesen habt..

    Liebe grüße,

    I_T_E
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 17 Mai 2006
  2. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht doch garnicht schlecht aus, weiss garnicht was du hast.

    Ich meine du hast wieder Gefühle, sie auch in gewisser weise.
    Das muss jetzt einfach seinen Gang nehmen, also die Zeit spielen lassen.
     
    #2
    HellsBells, 17 Mai 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne jemanden die hat mir schon mal echt viel bedeutet und nach nem jahr oder so ist es noch viel schlimmer geworden gewesen. also ist die frage ob es geht nicht nur beantwortet sondern du solltest auch wissen das du nicht alleine bist. war auch schwer für mich weil wir nie zusammen gekommen sind. aber bei dir sieht es ja so aus, als gänge da noch was. lass ihr ein bisschen zeit sich über ihre gefühle klar zu werden.
     
    #3
    clonkind, 17 Mai 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Dir bietet sich da ne tolle Chance. Aber eins sag ich Dir: Liebesbeweise werden diese Chance nun kaputt machen!!! Liebesbeweise engen ein, rauben einem die Luft. Nicht hinterherlaufen. Trefft euch. Berührungen sind mächtig und überzeugender als Briefe. Mach keine Szenen daraus sondern verführ sie einfach. Naja einfach wird es nicht, aber dreh es so hin als ob sie sich unbewusst schon für Dich entschieden hat. Mit Dir soll sie Spaß haben aber ganz ungezwungen. Halt uns auf dem Laufenden :zwinker:
     
    #4
    lovely, 18 Mai 2006
  5. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey,
    danke für eure Antworten..

    Ja, dass stimmt. Es muss einfach die Zeit zeigen, wie sich das entwickelt. Und einengen darf ich sie schon garnicht. Es muss sich halt entwickeln..
    Wir sehen und nachher noch zum lernen...Ich bin aber mal gespannt, ob wie und wann wir uns sehen wenn das lernen vorbei ist..

    Naja, nochmal danke für eure Antworten..Wenn es was neues gibt schreib ich es....:smile:

    ITE...
     
    #5
    Ich_Tarne_Eimer, 18 Mai 2006
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Mhm, es hat sich wieder ein bischen was getan. Ich will da zwar kein Tagebuch draus machen, und ständig jede kleine Veränderungen mitteilen, aber diese schon.

    Wir hatten halt am Donnerstag Englisch zusammen gelernt. Wie ich ja schon vorher erwähnt hatte, brachte sie gg mein Streicheln an Hals und Gesicht in den vorgegangenen Tagen keinen Einwand ein.
    Nachdem wir dann Englisch gelernt hatten, sind wir uns immer näher gekommen und haben uns schließlich auch geküsst. Nicht nur ganz kurz, sondern schon richtig.
    Als wir uns dann an der Tür verabschiedet hatten, mit umarmen und einem Kuss, hatte ich den Eindruck, dass sie mit alle dem nicht so schnell gerechnet hatte und sie das erst verarbeiten müsse. Diese ganze Entwicklung kam ja auch erst seit Sonntag und war sehr plötzlich, in Anbretracht der Tatsache, dass wir ein 1/2 Jahr wohl so gut wie keinen Kontakt hatten.
    Wann wir uns das nächsten mal sehen würden, wollte wir krzfr. abmachen, da sie am WE schon viel zu tun hatte und es nicht sagen konnte.
    Aufjdfall sitze ich jetzt halt wieder hier, bin eigentlich einen Schritt weiter, aber habe doch Angst, dass das alles zu schnell war und sie damit überfordert ist.
    Ich will sie auch nicht mit solchen scheiss SMS nerven, die sie nur unter Druck bringen. Aber dann Denke ich wieder, dass ich auf mich aufmerksam machen muss, dass ich interesse habe, weil sie wirklich Sicherheit braucht, was die Gefühle des anderen angeht.
    Und dann denke ich auch, wenn sie sich nach 2 Tagen nicht meldet, hat sie nur freundschaftliches Interesse an mir. Versteht ihr mein Problem? Dieser Wunsch sich zu melden, sie aber nicht einengen zu wolllen???
    Bin ich einfach nur zu ungeduldig? Ich hoffe, es ist nur das... :kopfschue :kopfschue
    ohman, diese Frau stellt mich auf den Kopf...


    Naja, danke nochmal...

    ITE
     
    #6
    Ich_Tarne_Eimer, 20 Mai 2006
  7. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Na das läuft doch perfekt!!! Ich glaube, es ist nun Zeit für eine Rose :zwinker: Das setzt sie nicht unter Druck, wenn es als einfache und kleine Aufmerksamkeit verstanden wird (also ohne Gedicht/Szene etc.) Du machst das gut - Kompliment!
     
    #7
    lovely, 20 Mai 2006
  8. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Danke..:smile: , hoffe sie sieht das bald genauso...
    Ja, das ist eigenltich eine gute Idee. "Leider", habe ich ihr bereits nach dem Tag, als ich ihr meine Liebe gestanden hatte, annonym eine Rose geschickt. Sie wusste dann halt, dass sie von mir war.
    Der Zeitpunkt mag umstritten sein, vielleicht zu früh, aber wie schon oben erwähnt, braucht Sie wirklich Übezeugung, was die Gefühlen des anderen angeht. Und da wollte ich ihr einfach wirklich zeigen, dass ich es ernst meine und es keine 2min Gefühlsschwankung ist.
    Mhm, ohje, und jetzt habe ich das Befürfnis alle 2min auf mein Handy zu schauen nur um festzustellen, dass keine SMS da ist.. :traurig: :traurig:

    muss mich ablenken...

    mhm, wäre schön, wenn auch wer weibliches was dazu schreiben könnte...Vielleicht ergeben sich da noch neue Erkentnisse.

    Danke....
     
    #8
    Ich_Tarne_Eimer, 20 Mai 2006
  9. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    och mann, es wird einem nicht leicht gemacht. Das kann doch kein Zufall merh sein. Ich quäle mich den ganzen Tag ab und hoffe, dass sie mir schreibt und versuche mich abzulenken, und will sie nicht unter Druck setzen, da passieren sowas von unwahrscheinliche Dinge..
    Ich war heute Nachmittag kurz in der Stadt, da sehe ich zufällig, ihren Ex-Freund mit seinem Auto durch die Straßen tigern. Das war ihre 1te große Liebe, von der Sie sich nicht lösen konnte, wswg unsere Beziehung gescheitert ist. Natürlich kamen da meine ganzen Errinnerungen hoch.
    Und heute abend,echt, ich hätte heulen können, da saß ich im Auto von nem Kumpel vor ner Kneipe und wir haben auf wen gewartet, der zu spät war, da habe ich mich zufällig umgedreht, nur eine hunderstel sekunde, da fuhr meine Ex da vorbei. Ich war so geschockt, ich konnte garnich mehr aussteigen... Da versucht man alles, um sich abzulenken, ORGANSIERT SOGAR -- KEGELN --, um auf andere Gedanken zu kommen, und dann sowas..

    Das ist so scheisse... :geknickt: :geknickt:
     
    #9
    Ich_Tarne_Eimer, 21 Mai 2006
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Jetzt warts doch erstmal ab und beruhige dich doch :knuddel:

    Du bist grad in der schwierigen Phase des Verliebtseins und des Anhimmelns ;-)

    Hast du wirklich konkret gesehen, daß die beiden was miteinander hatten?
    Vielliecht hatten sie sich auch nur so getroffen, einfach weil sie noch Freunde sind.
    Nicht alle Beziehungen gehen in die Brüche, manche bleiben rein freundschaftlich bestehen, oder?

    :engel:
     
    #10
    User 35148, 21 Mai 2006
  11. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    nee, sie waren ja nichtmal zusammen. Ich habe sie unabhängig voneiannder gesehen. Aber selbst das hat schon gereicht. Nachmittags ging das ja noch, aber abends?
    Ich versuche doch schon, mich abzulenken und dann sowas:kopfschue
     
    #11
    Ich_Tarne_Eimer, 21 Mai 2006
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht hatte sie etwas mit einer Freundin unternommen...

    Also dann verstehe ich es nicht ganz, warum Du Dir da solche Sorgen machst.

    Aber ich kenne das Gefühl auch gut :geknickt:

    Versuch, Dich so gut es geht, davon abzulenken,
    denn das macht Dich nur selber kaputt...

    :engel:
     
    #12
    User 35148, 21 Mai 2006
  13. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mhm, hab ihr heute dann mal ne SMS geschrieben, und ganz unverbindlich gefragt, ob sie heut "zwischendurch" mal Zeit haben würde, weil wir ja schauen wollten, wann wir uns sehen.
    Aber leider kam bis jetzt keine Antwort. Ich habe ein ganz ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.. :geknickt:
    Ich weiss ja, dass ich immoment viel jammer, aber so geht es mir gerade auch.
     
    #13
    Ich_Tarne_Eimer, 21 Mai 2006
  14. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    hmmm es kann ja sein, dass sie sowieso weg ist,
    und das Handy aus hat.
    Ich hab meins auch kaum an.
    Warts einfach ab.

    Ich weiss, es ist schwer für Verliebte...

    Hmm Idee hab... wie wärs mit einem kleinen Special für Verliebte?
    Was man tun darf und was nicht?
    Z.B. darf man nicht erwarten, dass der/die Angebetete gleich reagiert,
    so sehr man es sich auch wünscht.
    Beide haben ein eigenes Leben, und das muss erst synchronisiert werden ;-)

    :engel:
     
    #14
    User 35148, 21 Mai 2006
  15. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Hey, die Idee ist echt super. Das sollte wirklich wo aufgeschrieben werden...
    Aber die Idee ist fast so wertvoll, dass es doch sowas schon geben muss, oder nicht!?!

    Ja, klar, sowas kann alles sein und das weiss ich auch..Aber mein Kopf macht sich einfach seine eigennen Gedanken:geknickt:

    Mhm, und jetzt habe ich 6 Stunden auf eine SMS "gewartet" und eben hat sie geschrieben, dass sie gleich noch vorbeikommt.

    Ich fühl mich wie in einer Achterbahn... :confused: :confused:

    mhm, danke das ihr mir alle so helft..vorallem lovely und einsamer_engel immoment..das ist echt super nett und hilft wirklich...
     
    #15
    Ich_Tarne_Eimer, 21 Mai 2006
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    klar....Achterbahnfahren ist immer toll:zwinker:
    vllt könnts ja jetzt drüber reden...viel glück
     
    #16
    medice, 21 Mai 2006
  17. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    :zwinker: , versteh ich nicht...aber danke..
     
    #17
    Ich_Tarne_Eimer, 21 Mai 2006
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich bins nicht, ich schreibe das nur unter einem Pseudonym und werde diese Aussage nachträglich verleugnen !

    Mache dir selbst einen Gefallen, gestehe ihr deine Liebe und fordere eine Entscheidung. Heute.
    Und auch wenn dir Tausende von rationalen Gedanken etwas anderes sagen:
    MACH ES !!
    So nah kommst du nie wieder dran ...

    Viel Glück ! *daumendrück*

    *waschbär wurde mit vorgehaltener Pistole zu diesem post gezwungen*
     
    #18
    waschbär2, 21 Mai 2006
  19. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    ankchen, 21 Mai 2006
  20. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    so, sie ist eben gefahren...ob es jetzt ein Fortschritt war, weiss ich noch nicht. Aber ich glaube, es ist ganz ok.

    Wir haben uns halt umarmt, händchen gehalten und gestreichelt, wo ich sie allerdings Küssen wollte, meinte sie , dass ihr das alles zu schnell ginge.
    Das hatte ich ja in einem vorherigen Beitrag auch schon vermutet.
    Wir haben dann aufjdfall erstmal geredet und sie meint halt, dass ihre alten Gefühle hochkommen, sie aber, weil wir erst seit einer Woche wieder Kontakt haben, noch garnicht weiss, was sie nun machen soll.
    Außerdem ist sie sich nicht sicher, ob ich wirklich ernst meine.
    Ich habe sie dann halt auch gefragt, ob wir aufhören sollten uns zu sehen, das hat sie aber mit einen nachdenklichen Kopfschütteln verneint.
    Ich konnte ihr dann auch noch ein "Ich hab dich lieb" und "ich bin froh, dass es dich gibt" entlocken.
    Als ich ihr dann nocheinmal vor augen führte, wie scheisse es damals war, wo alles kaputt ging und dass ich unter keinen Umständen wolle,dass sie nochmal aus meinem Leben verschwinde hat sie nachdenklich gesagt, dass sie auch nich wolle, dass es wieder so ein Ende nimmt.
    Ich habe ihr dann halt erzählt, dass ich glaube, dass das zwischen uns echt funktionieren könnte, weil wir uns immer gut verstanden hatten..Es gab "damals" halt nur ein bestimmtes scheiss Problem, dass hatte sie auch bejaht. Ich glaube sie wird jetzt auch anders darüber nachdenken...
    Desweiteren habe ich dann noch erzählt, dass doch irgendwas zwischen uns sein müsse, da wir uns erst seit 7 Tagen wieder treffen und uns schon wieder so nah gekommen sind. Auch darüber wird sie glaube ich nachdenken.

    Dann kam noch der Punkt auf, dass sie sich an meiner Stelle hassen würde und es dewsg noch gar nicht so begreifen könne. Da habe ich ihr dann nocheinmal beteuert, dass ich es echt ernst meine.
    Lachen bzw eher nicht lachen, musst ich, als sie erzählte, dass sie gestern schon dachte, ich würde es garnicht ernst meinen, weil ich nicht geschrieben hatte... :ratlos:
    Zum Abschied hatten wir uns dann umarmt und abgemacht, dass wir uns Dienstag wiedersehen.

    Ich denke, dass sie jetzt ernsthaft begriffen hat, dass wir zusammensein könnten wenn sie will und dass sie heute wieder einen tieferen Einblick bekommen hat, wie schön es zw uns war und wie gut wir uns verstehen, dass sie das in den kommenden Tagen wohl kaum ignorieren kann, wenn sie darüber nachdenkt.

    mhm, das war es erstmal dazu..danke für eure hilfe und das ganze lesen...Das ist ech super lieb..

    Liebe Grüße,

    ITE
     
    #20
    Ich_Tarne_Eimer, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten