Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lost-Boy, 5 Juni 2003.

  1. Lost-Boy
    Gast
    0
    hey.....
    ich will nur kurz schreiben und wissen was ich machen könnte......

    seit einem jahr bin ich in ein 14 jähriges mädchen verliebt (bin selber 17). ihr name ist sandra. nun ja ich hab versucht schon seit einem jahr versucht bei ihr sozusagen zu landen. sie hatte dagegen ständig einen andern freund. doch vor kurzem sagte sie aufeinmal das sie jetzt gemerkt hat das sie mich liebt (vor einer woche) sie bräuchte nur noch 1 woche zeit wegen der schule und dann hätte sie immer zeit für mich, tja und vorhin sagte sie mit ohne eine hemung das sie einen freund gefunden hat aus ihrere klasse......sie redet sogar davon ihn mal zu heiraten...ich war baff, ein jahr- und sie hat mich bewußt oder unbewußt verarscht. sie will aber das ich ihr bester kumpel werde...ich will sie ja nicht verlieren? was solln ich machen?

    tschaui Rico
     
    #1
    Lost-Boy, 5 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich?..schlag dir dieses mädel aus dem kopf..sie ist 14 jahre alt und anscheinend in der "ausprobierphase"..was ja nicht weiter schlimm ist in diesem alter, aber auf eine feste bindung kannst du bei nicht bauen...
     
    #2
    Speedy5530, 5 Juni 2003
  3. Quentin Crisp
    0
    Nöööö, lass die gute mal in Ruhe.
    Wer mit 14 sagt, dass man jemanden unbedingt heiraten will.....und wenn einem dann plötzlich einfällt, dass man jemand ganz anderen liebt. Und dann noch eine Woche Zeit für die Schule braucht *lautlach* Ich will deine Auserwählte ja nicht beleidigen, aber ich kenn kaum jemanden der/die mit 14 Jahren noch sooooo blauäugig und ahnungslos war (nicht mal ich! und das will schon was heißen *g*)
     
    #3
    Quentin Crisp, 5 Juni 2003
  4. Jack18
    Gast
    0
    Kindergarten.....

    Das ist doch mal wieder eine von diesen:
    er: "gehen wir miteinander?"
    sie: "ja, ich liebe dich auch so sehr!!!!"
    bussi auf die Backe! :grin:

    nächster Tag:
    sie will ihm nicht die hausi abschreiben lassen.

    er: "du bist so eine Zicke"
    sie: "Ich trenn mich von dir"
    er "mir doch egal"
    sie: "Ja geh nur, ich hab dich sowieso nicht geliebt"

    2 Schulstunden später, (zweite Pause):
    fängt der spass wieder von vorne an....
    Das ist doch nur dieses angeben unter den freundinnen:
    "ach und der will auch was von mir, und der, aber ich bin ja meinem Freund treu blablabla. WAS??? er hat ein anderes Mädchen anschaut!!!! Ich trenn mich von ihm! usw." :grin:
    Aber irgendwann werden auch sie erwachsen und ein bisschen reifer!

    Gefühle abstellen! Und such dir was besseres als so eine unreife Tussi!

    by
    Jack18
     
    #4
    Jack18, 5 Juni 2003
  5. Lost-Boy
    Gast
    0
    Tja ihr sagt das so einfach vom Vertsand weiß ichs auch aber mein Gefühl denkt da anders, ich habe aber eure einträge mal makiert und an sie per mail geschickt, mal sehn was nun von ihr kommt! Oder war das keine gute Idee?
     
    #5
    Lost-Boy, 7 Juni 2003
  6. hansheiri
    Gast
    0
    Ja denke auch da brauchst du dir nicht allzu grosse Hoffnungen zu mahen und sparts dir auch noch gerade Nerven. So ne typische +4-Jährige die eh nicht richtig weiss was sie will und einfach am herum albern und Gefühle und v.a. Hormone testen ist. Ich denke auch, dass es vielsagend ist, dass sie bei ihrem neuen Freund auch schon von heiraten spricht ... wer kann schon mit 14 von jemandem denken, das man ihn heiraten will. Also ich würde dir empfehlen die abzuschminken und dich nach einer andern umzusehen.
     
    #6
    hansheiri, 7 Juni 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.182
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen ich musste beim lesen richtig grinsen.
    sie liebt dich!!! wie kann man wen lieben, den man nicht richtig kennt??? sie höchstens verliebt aber hat noch absolut keinen plab von liebe was das ist.
    sie will heiraten? ich lach mich echt tot... mit 14 weiß man ja gar net, was einen alles erwarten..
    schlag es dir ausm kopf und red mit ihr nochmal in 2-3 jahren
     
    #7
    Pfläumchen, 8 Juni 2003
  8. Lost-Boy
    Gast
    0
    was keine gute idee oder^?
     
    #8
    Lost-Boy, 11 Juni 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, kommt darauf an was Du Dir von dieser Aktion erhoffst...
     
    #9
    Speedy5530, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Alex20
Kummerkasten Forum
21 Februar 2017
4 Antworten
Einsam121
Kummerkasten Forum
8 Februar 2017
19 Antworten
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten