Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Desty, 12 Dezember 2006.

  1. Desty
    Desty (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi!
    Und danke fürs reinschauen!

    Ich habe folgendes Problem,vor zwei Tagen hat meine Freundin mit der ich über 9 Monate zusammen war ganz plötzlich Schluss gemacht! Ich muss dazu sagen wir hatten eine Zeit so ca. 2 - 4 Wochen schätze ich, wo wir uns fast jeden Tag gestritten haben. Da darauf hin eh eine Klassenfahrt bei ihr anstand nutzen wir diese Woche als Beziehungspause, und ich dachte zumindest das wir uns danach einig waren, das wir zusammen bleiben wollten, haben uns dann auch nicht mehr gestritten!

    Jedenfalls waren wir das dann auch für noch ca. einen Monat. Bis vorgestern , wir verbrachten den tag ganz normal mit Kuscheln usw. und abends fragte ich sie warum sie die letzten zwei Tage so komisch sei und da meinte sie es wehre besser wenn wir nicht mehr zusammen wehren!

    Darauf hin waren jegliche Rettungsversuche meinerseits zu spät! Sie meint das sie mich noch Liebe, mich vermissen würde und das es ihr dadurch nicht gut geht. Dennoch ist sie der Auffassung das es besser wehre ... Ich verstehe das nicht?!

    Sie gibt mir zwar noch Hoffnung indem sie sagt das es vielleicht in Wochen oder Monaten noch etwas werden könne, jedoch im Moment nicht, un das sie Zeit bräuchte. Kann mir aber nicht sagen ob sie glaubt das wir nochmal zusammen kommen. Ich halte das aber nicht aus! Was kann ich tun um zurück zu gewinnen?

    Bin ziemlich verzweifelt und brauche Hilfe!

    Habe sie dann gestern noch am Bahnhof getroffen und kurz mit ihr gesprochen. Da habe ich gefragt ob sie Herklopfen hätte, da hat sie ne ganze Weile überlegt und meine dann : ,,nicht aus den Gründen die du dir wünschst" darauf habe ich sie gefragt ob sie jemand anders hat da meinte sie nein was ich ihr auch glaube!

    Was kann sie sonst gemeint haben ??

    Greetz Desty
     
    #1
    Desty, 12 Dezember 2006
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi du...
    so wie sich das anhört scheint sie zur zeit einfach zu versuchen das vernünftigste zu tun,nämlich schluss zu machen weil ihr oft gestritten habt un sowas macht man ja nicht ohne grund...
    trotzdem denke ich dass es sich in deinem fall lohnt weiter um sie zu kämpfen,da sie selbst auch sagt das sie dich noch immer liebt vermisst un so weiter.es ist ja auch normal anch ner längeren zeit dass man sich da auch öfters streitet(habt ihr euch vielleicht zu oft gesehen?)gib ihr ein paar tage ohne dich,lass sie in ruhe nachdenken,dann wird sie vielelicht merken das sie dich doch so vermisst un braucht un wird sich bei dir melden.wenn nicht kannst dus noch mal versuchen....
    nur leider wissen wir alle das liebe manchmal hart sein kann...kann sien das sie bei ihrer entscheidung bleibt un das musst du akzeptieren...
    nun erst mal noch abwarten,auch wenns schwer fällt und kopf hoch
     
    #2
    engelchen88, 12 Dezember 2006
  3. Desty
    Desty (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja wir haben uns auf jeden Fall zu oft gesehen in der ganzen Zeit so gut jeden Tag...

    Ich habe vor ihr am Freitag oder erst Montag einen Brief zukommen zu lassen. Oder spricht da was dagegen?

    Greetz
     
    #3
    Desty, 12 Dezember 2006
  4. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne ist eigentlich ne gute idee,schreib halt einfach alles nieder aber danach ist es erst mal an ihr sich zu melden,denn aufdrängen bringt da wohl nichts...
     
    #4
    engelchen88, 13 Dezember 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    vll wäre es ratsam einfach abzuwarten was später passiert,ob sie zurückkommt oder nicht.
     
    #5
    MrEvil, 13 Dezember 2006
  6. Desty
    Desty (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Also erstmal danke für eure zahlreichen Antworten und Ratschläge!

    Die meisten werden mich jetzt hassen, kein Wort mehr in dem Forum mit mir mir wechseln oder ähnliches ... Aber ich habe ihr einen Brief geschrieben und eben bei ihr eingeworfen...

    Ja schande über mein Haupt! Aber ich konnte nicht anders! Ich werde jetzt abwarten wie sie reagiert, da ich noch mehr Hoffnung in der "Beziehung" sehe als wohl alle anderen hier ...

    das soll jetzt um Gottes willen keine Anmache sein! Ich weis das ihr es nur gut meint und bin euch auch sehr dankbar!!! Freue mich natürlich noch über weiter Antworten, das hilft mit irgendwie besser mit der Situation umzugehen !

    Greetz Desty
     
    #6
    Desty, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten