Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Krad, 8 Januar 2007.

  1. Krad
    Krad (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!

    Ich bin mit meinen EX seit 2 jahren zusammen gewesen (seit gestern) naja seit ein paar tagen habe ich schon gedacht das er mich nicht mehr lieb und gestern hat er es mir gesagt :flennen:

    Ich bin echt traurig und ich hoffe so sehr das er wieder kommt und kann es einfach nicht lassen ihn anzurufen obwohl ich weiß das es nicht gerade gut ist.

    Ich will ihn im moment auch nicht vergessen weil ich doch noch hoffnung habe das er wieder kommt wenn ich ihn nur zeit lasse :flennen:

    LG Krad
     
    #1
    Krad, 8 Januar 2007
  2. sky2k4
    Gast
    0
    hey krad.


    darf man fragen was die genauen gründe waren warum es vorbei war?

    dann können wir dir vllt helfen :smile2:
     
    #2
    sky2k4, 8 Januar 2007
  3. Krad
    Krad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    naja das ist es ja er hat mir einfach gesagt das er mich nicht mehr liebt.

    Nur das kann man ja leider nicht ändern.

    Abder ich denke mir wenn ich ihm vielleicht ein bisschen zeit lasse kommt er wieder?

    LG Krad
     
    #3
    Krad, 8 Januar 2007
  4. sky2k4
    Gast
    0
    also habt ihr euch einfach auseinander gelebt? :geknickt:


    Also aus Erfahrungen kann ich dir nur sagen,dass bei mir das Warten leider nichts gebracht hat :-|

    Aber warte mal eine Woche ab und melde dich nicht bei ihm, wenn er sich meldet dann weißt du,dass ihm die Trennung auch weh tut.

    Habt ihr gemeinsame Freunde? Vielleicht erfahren die ja etwas warum schluss ist oder was er fühlt?!
     
    #4
    sky2k4, 8 Januar 2007
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nicht drauf wetten, dass er wieder kommt. Ganz im Ernst...
     
    #5
    Batrick, 8 Januar 2007
  6. sky2k4
    Gast
    0
    kann man auch schöner verpacken ;-)

    aber auch wir männer sind unterschiedlich!

    z.b. hatte ich mit meiner ex auch schluss gemacht und dsa sogar wegen einer anderen damals und ich hab dann gemerkt, dass ich sie doch liebe usw.. leider wollte sie mich dann nit mehr aber naja
     
    #6
    sky2k4, 8 Januar 2007
  7. Krad
    Krad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja so einfach ist das ja nicht wir haben länger zusammen gelebt fast meine ganzen sachen sind doch bei ihm.

    Ich glaube auch das er mehr freiheit will was ich ihm auch geben würde.

    Es war so am Samstag (6.1) war er Arbeiten er arbeitet immer sehr lang ich wollte ihn halt anrufen und schauen wo er ist also habe ich dann ca 2 stunden gewartet bis er dann endlich angerufen hat (war nicht das erstemal).

    Er meinte das er halt freiheit braucht (mit seinen freunden) aber ich will doch nur wissen wo er ist er braucht ja nicht gleich nach Hause zukommen ich habe mir halt sorgen gemacht.
     
    #7
    Krad, 8 Januar 2007
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ändert aber nichts am Inhalt...:zwinker:

    Nunja, also groß nachdenken, ob er wiederkommt oder nicht bringt dir jetzt eh nicht viel. Abwarten und Tee trinken, viel mehr geht zur Zeit einfach nicht.

    Versuch dich doch abzulenken, überschütte dich mit Arbeit oder so.
     
    #8
    Batrick, 8 Januar 2007
  9. sky2k4
    Gast
    0

    hmm.. das Problem kenn ich :| ist auch schon ne Beziehung von mir gescheitert..

    und gibt keine Chance,dass ihr nochmal drüber redet,dass du ihm versuchst mehr freiheit zu geben?! und nicht ständig ihm nachtelefonierst ?
     
    #9
    sky2k4, 8 Januar 2007
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, das mein ich auch...

    meine freundin hat mit ihrem damaligen freund schluss gemacht, weil sie sich eben auch irgendwie auseinander gelebt haben, bzw er immer sachen versprochen hat und dann doch nicht eingehalten... :hmm: die waren auch 2,5 jahre zusammen (bin mir nicht 100% sicher)

    allerdings ist die trennung bestimmt schon wieder ein halbes jahr her, wenns langt... sie hat auch relativ schnell wieder nen neuen freund gehabt... aber ihr ex rennt ihr jetz trotzdem noch die ganze zeit nach, schenkt ihr teure sachen usw... :kopfschue der kapierts halt einfach nicht, ich find das total traurig... der hofft immer noch, dass sie wieder zu ihm zurückkommt... :frown:

    also, lass ihm ein bisschen zeit... vllt überlegt er sichs nochmal anders... vllt merkt er, dass er nicht ohne dich leben kann... aber zu viel hoffnung würd ich da nicht reinsetzen...

    wünsch dir viel glück :knuddel:
     
    #10
    User 41772, 8 Januar 2007
  11. Krad
    Krad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Er hat auch gemeint das er ein bisschen zeit bracuht die ich ihn auch geben werde weil ich auch meine hoffnung hab das es so doch nochmal gut geht.

    also im moment glaube ich nicht weil das habe ich gestern schon gemacht und er meinte das er ein bisschen zeit braucht.
     
    #11
    Krad, 8 Januar 2007
  12. sky2k4
    Gast
    0
    Dann gib die ihm auch und dann wirst du schon sehen was bei raus kommt.

    Drück dir natürlich die Daumen:engel:
     
    #12
    sky2k4, 8 Januar 2007
  13. Krad
    Krad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich drück mir selber auch die daumen aber nur der gedanken alleine das es schlechter und nicht besser wird treibt mich in die verzweiflung.

    Und am liebsten würde ich in die Zukunft sehn und da sehn das er wieder bei mir ist.
     
    #13
    Krad, 8 Januar 2007
  14. sky2k4
    Gast
    0
    Lenk dich solange ab :smile:
    Stürz dich in die Arbeit, unternehm viel mit deinen Freundinnen und und und...

    das hilft (hats bei mir auch :zwinker: und nun endlich wieder verliebt :tongue: nach 6 monaten Liebeskummer pur :frown:
     
    #14
    sky2k4, 8 Januar 2007
  15. Sticky
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ich weiß, wie´s dir geht! Ich bin jetzt auch seit dem 15.09.06 unfreiwilliger Single, weil mein Freund mich verlassen hat. Das komische war, dass er 2 Stunden, bevor er zu mir kam, um mit mir Schluss zumachen, mich noch fragte, was wir an unserem 1 Jährigen (31.Okt auf 01.Nov) machen wollen (essen gehen oder so) und dass unsere Geschenke net sooo groß ausfallen. Er sagte mir, dass er nicht mehr das Selbe fühlt wir vorher und dass er mich nicht mehr genug liebt. Ich konnte das überhaupt icht verstehen. War wie vor den Kopf gestoßen! Alle aus unserem Freundeskreis sagten, dass wir das Traumpaar schlechthin seien (schon vorher) und dass ich froh sein kann, ihn zu haben, und er froh sein kann, mich zu haben. Niemand konnte verstehen, warum das so plötzlich geendet hat. Ich hab absolut nichts geahnt, weil er noch einen Tag vorher „Ich liebe Dich!“ zu mir gesagt hat. Im Nachhinein meinte er, dass er mich niemals angelogen hat (siehe „Ich liebe Dich!“) und ich glaube ihm, ehrlich gesagt. Er ist nicht der Typ, der so was einem vormacht. Manchmal denke ich, es war ein wunderschöner Traum, dass ich mit ihm zusammen war und dass ich jetzt aufgewacht bin, bzw. Ich jetzt in einem Albtraum gefangen bin…

    Ich wäre am liebsten gestorben, ich will gar nicht daran denken, wie es ist, wenn er wieder eine Freundin hat… Er ist halt meine erste große Liebe gewesen… Hört sich bestimmt kitschig an, aber am liebsten hätt ich ihn geheiratet. Er war mein Traummann schlechthin.

    Zum Schluss: wir sind nicht wieder zusammengekommen,, auch wenn´s mein sehnlichster Wunsch war. Wir werden auch nicht wieder zusammenkommen, die trennung war zu schmerzhaft für mich.. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll! Aber Zeit heilt angeblich alle Wunden. Ich rate dir, dich echt möglichst abzulenken, seine Nummer löschen, alle SMS löschen (dazu hab ich aber auch lange gebraucht) und ihn nicht suchen (beim Weggehen) es wird schwer, bei mir sind´s auch fast 3 Monate, und es tut immer noch weh, aber ich versuch es zu vergessen. Das ist der einzige Rat den ich dir geben könnte. Ich weiß wie das ist. Ich wüsch dir (und mir) viel Glück!!!

    Sticky
     
    #15
    Sticky, 8 Januar 2007
  16. Krad
    Krad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    @sky2k4

    Habe ich gelesen du hast glück ich hoffe das alles bei dir gut geht.

    Naja ich werde mich ab morgen nur noch an die Arbeit denken und heute noch ein bisschen heulen ich glaube das ist auch nicht schlecht wenn mal alles draußen ist :flennen:

    ich werde euch noch schreiben wie es weiter geht ich hoffe gut :herz:
     
    #16
    Krad, 8 Januar 2007
  17. sky2k4
    Gast
    0
    danke :smile:


    ruf ne Freundin an und frag doch ob sie heute mit dir einfach mal weg geht :smile2: nen lustigen Film im Kino gucken oder so :smile: Lenkt auch ganz gut ab
     
    #17
    sky2k4, 8 Januar 2007
  18. Krad
    Krad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Das prob ist das alle Arbeiten sind.
    Meine Eltern sind auch nicht da (Urlaub) und sonst kann ich auch niemeanden anrufen.
    Ist im moment halt blöd aber ich werde das schon machen.
    Hoffe ich.
    Am liebsten wär es mir ja wenn er heute schon kommen würde aber ich glaube das so was nur im Film oder im traum passieren kann.
     
    #18
    Krad, 8 Januar 2007
  19. sky2k4
    Gast
    0
    Die kommen doch sicherlich so um 5 von der Arbeit oder? und leg dich solang schlafen oder so. so dass du nicht an in denken kannst!
     
    #19
    sky2k4, 8 Januar 2007
  20. Krad
    Krad (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Leider nein erst um 19 uhr und da ist es zu spät.
    Aber im moment habe ich auch keine lust weg zugehen.
    Wenn ich jetzt schlafen würde, würde es mir noch schlechter gehen.
     
    #20
    Krad, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test