Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SteffenH88
    SteffenH88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #1

    Liebeskummer

    Hallo,

    ich habe ein Video für meine Ex Freundin gemacht. Da ich leider zu dumm war und habe Schluß gemacht, will ich sie nun wieder gewinnen.
    Wenn ihr wollt könnt ihr euch mal das Video angucken. Über Meinungen wäre ich dankbar..

    -- wir sind kein videobewertungsforum. --

    Und für alle ,die es gerne so haben möchten:
    - link gelöscht -


    Das Video ist eine DivX Datei. Auf www.divx.com könnt ihr euch den Player kostenlos downloaden.

    Steffen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebeskummer
    2. Liebeskummer
    3. liebeskummer²
    4. Liebeskummer
    5. Liebeskummer
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #2
    Wie süß ist DAS denn???
    Du hast damit sogar mich zum Weinen gebracht! Die Musik hätte nicht besser gewählt sein können!
    Wenn sie das nicht trifft.... :cry:

    KOMPLIMENT
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #3
    wow, sowas süsses hab ich noch nie gesehn
     
  • Packset
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #4
    ....
     
  • Angels Wing
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #5
    Kompliment

    auch von mir, großes Lob...
    schöne gemacht & tolle Musik...
    wünsche dir alles gute :zwinker:
     
  • 4-Real
    4-Real (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #6
    Das Video find ich mal richtig Süß gemacht.

    Hatte schon ein bisschen Gänsehaut als ich so die Musik dazu gehört habe..

    Am schönsten ist das 2.te Lied von Cascada..Everytime We Touch..
    Ist echt super gut gemacht :smile:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #7
    Ganz schön schnulzig.

    Viel Glück. Falls es schief geht, nimm's hin!
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #8
    Ich finds auch ziemlich gut gemacht.
    Kompliment, Kompliment. :zwinker:
    Viel Erfolg und ich hoffe, ihr wird es genauso gefallen wie all den anderen hier. :smile:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 Januar 2007
    #9
    Ich find´s auch gut :jaa: Viel Erfolg!!!
     
  • SteffenH88
    SteffenH88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #10
    ja hoffen wir es mal ,dass es einies tages wieder klappt :geknickt:
     
  • KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #11
    oh gott, gerade bei den beiden letzten minuten, da hatte ich ja so eine gänsehaut am körper, und mir sind die tränen in die augen gestiegen... gott war das süß!!! ich hoffe sie erkennt, wie lieb das ist und du meinst es ernst!
     
  • weramausi
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #12
    is echt wahnsinnig süß!!
     
  • Riot
    Gast
    0
    11 Januar 2007
    #13
    Jetzt will ichs aber auch endlich sehen, wenn alle hier so davon schwärmen!


    Meine Meinung folgt sofort. :zwinker:

    Was muss man denn machen, wenn man bei YouTube nie was hört? :mad: :ratlos:
     
  • Azoran
    Azoran (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #14
    Hallo

    das video ist echt top.

    Nur ein Verbesserungsvorschlag.
    ich glaub du willst sie zurück wie ich das verstanden hab. 1. Ich würd nich schreiben mein herz sehnt sich nach dir sonder "alles in mir sehnt sich nach dir" oder so in die richtung

    und dann würd ich am ende net schreiben in liebevoller erinnerung das wirkt irgendwie so als ob du das gemacht hast um mit ihr abzuschließen also ich würds auf jedenfall ändern.

    Aber sind nur Vorschläge.

    Aber sonst Musik und vorallem die Abstimmung mit Musik und video am ende bei "ich liebe dich" den emotionalen höhepunkt des liedes zu setzen is echt klasse^^

    ganz doll viel glückk *daumen drück*
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #15
    Och Mensch...das ist wirklich herzallerliebst und wenn du nicht allzu großen Mist gebaut hast, dann wird es sicher ihr Herz erweichen :herz: Viel viel Glück!

    Off-Topic:
    Sag mal, welches Programm hast du benutzt?
     
  • SteffenH88
    SteffenH88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #16
    Vielen Dank euch Allen!

    Adobe und Magic habe ich benutzt.
     
  • Global1984
    Global1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #17
    Hallo,

    Also das Video ist echt der Hammer! Also wenn sie da nicht zurück kommt weiß ich auch nicht..... bei dem letzten Lied hätte ich echt heulen können.... :cry:

    Ich wünsche dir viel Glück!!!!
     
  • Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #18
    Oh, sehr gutes Video...

    Das ganze erinnert mich an mein Video, dass ich vor nicht all zu langer Zeit für meine Ex gemacht habe...
    link gelöscht.
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #19
    WOW, man kann deine Gefühle genau nachvollziehen!
    Auch das andere Video ist super schön.:eek:

    Ich hoffe ihr könnt etwas bewegen!:smile:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #20
    Also wenn meine Ex nachdem sie Schluss gemacht hat, ungefragt Fotos von mir bei youtube in einem so kitschäähm geschmacklich etwas fragwürdigen Video für die ganze Welt online stellen würde, den Link in ein öffentliches Forum setzen und dazu direkt noch wildfremden Leuten zum Download bereitstellen würde...

    würde ich deswegen nicht so direkt zu ihr zurückkommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste