Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *lolly*, 28 Februar 2007.

  1. *lolly*
    Gast
    0
    Ich habe im Moment den schlimmsten Liebsekummer den ich je hatte...ich komm mir so unverstanden vor. Weiß echt nicht was ich dagenegn machen soll...bin heut auch nicht zur Schule gegeangen, weil ich so labil war...und wir sind eig seit 2Monaten nicht mehr zusammen..aber dieses WEwar ich wieder bei ihm weil er gefragt hatt(nach der DIsco ob ich mit komme):cry:
    Ich wollt nun mal fragen ob es welchen von euch auch so geht und wie ihr damit umgeht?!
     
    #1
    *lolly*, 28 Februar 2007
  2. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Komm drüber weg.
    Du bist erst 16.

    Auch wenn es hart klingt, dir stehen noch viele Beziehungen bevor.
    Du wist nicht mit 16 oder 17 den Patner fürs Leben finden...

    Off-Topic:
    Geh auch wieder zur Schule....


    Grüße

    :smile:
     
    #2
    Roofer, 28 Februar 2007
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das wichtigste ist wirklich zur Schule gehen, denn erstens mal könnte es eventuell ganz nützlich für das spätere Leben sein :zwinker: und zweitens wird alles nur schlimmer, wenn du zu Hause hockst und dann unweigerlich nur an ihn denkst.
    Versuch dich abzulenken, unternimm was mit anderen Freunden, wo er möglichst nicht ist.

    Wenn du allerdings doch wieder mit ihm nach Hause gehts, dann kann dir auch keiner helfen. Das war eindeutig n Fehler... entweder oder - das hättest du gleich klarstellen müssen.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 28 Februar 2007
  4. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    also ich glaube das fast jeder hier nachvollziehen kann wie duch dich fühlst, denn Liebeskummer hatte ja schon jeder mal! Kann dich gut verstehen, mir gehts auch gerade ziemlich schlecht deswegen.

    Also wenn du dir sicher bist dass er nichts mehr von dir will, dann lass die Finger von ihm! Du machst dich nur unglücklich damit und erreichen tust du damit auch nichts! Wenn du dir nicht sicher bist, frag ihn doch mal direkt, dann weißt du woran du bist!
     
    #4
    Pearl24, 1 März 2007
  5. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst versuchen ihn zu vergessen.Lenk dich ab und denk nicht mehr an ihn.Irgentwann findest du jemand neuen und denkst bestimmt nicht mehr an ihn.
     
    #5
    Schisstier, 1 März 2007
  6. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    windson- Liebeskummer ist luxus baby

    liebeskummer is luxus baby luxux baby.........
     
    #6
    dark-shadow, 2 März 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was die "Jugend" heutzutage alles durch machen muss. :eek:
     
    #7
    capricorn84, 2 März 2007
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Findest du das nicht etwas gemein?

    Als ich mit 14 meinen ersten Freund verloren habe, war ich auch unglaublich traurig. Im Nachhinein war es weitaus weniger schlimm als es z.B. jetzt wäre, aber in dem Moment ist das immer schrecklich.

    Ich finde, das hat Mitleid verdient. Liebeskummer ist nie schön.
     
    #8
    User 18889, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten