Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleinerkummer7, 25 Oktober 2007.

  1. kleinerkummer7
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    ja also es fing alles an in der ersten klasse da zog ein mädchen zu uns und wir wurden freunde jetzt bin ich mittlerweile in der 7.ten klasse und wir sind immer noch freunde aber nicht mehr so doll(auseinandergelebt)und ich bin sozusagen heftig in sie verliebt aber ich trau mich nicht ihr es zusagen und deswegen bin ich immer voll zerstört traurig und einfach ich kann das nciht sagen am ende .und ich weiis nicht was ich machen soll bitte ich brauch hilfe:flennen:
     
    #1
    kleinerkummer7, 25 Oktober 2007
  2. Roundabout
    Roundabout (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Geh zu ihr und sag ihr dass du sie sympatisch findest und lade sie zum Essen oder zu einem Spaziergang ein.USW USW.Am ende des Dates fragst du nach ihrer Handynummer.Wenn sie dir die Nummer gibt,dann hast du die Hälfte hinter dir:zwinker:
     
    #2
    Roundabout, 25 Oktober 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Die alte Regel....wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Trau Dich! Lad Sie zu einem Eis/Kakao/Tee ein, geht Schlittschuhlaufen oder so, Ihr seid doch immer noch befreundet. Was meinste mit "auseinandergelebt"? In der siebten Klasse ist meines Wissens relativ normal, dass Junges und Mädels mehr unter sich machen (oder ist das in Deiner Schule nicht mehr so?).
    Intensivier den Kontakt - und dann kannste ihr immer noch zeigen und sagen, dass Du verliebt bist in sie.
    Ich hab in der achten Klasse angefangen, zur Tanzstunde zu gehen, vermutlich ist die siebte dafür noch zu früh - aber auch sowas ist super geeignet, um Kontakte zu Mitschülerinnen zu intensivieren ;-).

    Off-Topic:
    Und bitte benutz Satzzeichen - also z.B. Kommata im Satz und Punkte am Satzende. Das erhöht die Lesbarkeit - und somit die Wahrscheinlichkeit, dass Leute Dir auch antworten.
     
    #3
    User 20976, 25 Oktober 2007
  4. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    deine chancen stehen schlecht. ihr seid freunde geworden... toll - männer freuen sich ungemein über freundschaften zu frauen, die sie im grunde begehren :grin:

    auch wenn es hart klingt: ich würde an deiner stelle keine energie investieren. sie mag dich als freund, dieses gefühl wird sich (erfahrungsgemäß) nicht verändern.

    mach nicht den fehler und glaube, dass sie
    a.) die einzige ist
    b.) die person ist, die dich glücklich machen kann (das kann nur eine person: du!)
    c.) sich irgendwann vielleicht doch ändert (du vergeudest im schlimmsten fall JAHRE!)

    triff dich mit anderen, sammle erfahrung und wenn du mal nicht mehr hals über kopf in sie verliebt bist und aufgehört hast evtl. EMOTIONAL zu handeln, kannst du sogar nen versuch starten.
    momentan wäre dieser versuch sinnlos denke ich, du bist in ner sehr schwachen position und damit uninteressant.

    hab ich auch schon durchgemacht, ist mies...
     
    #4
    rough_rider, 25 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie ist denn euer Kontakt im Moment so? Redet ihr miteinander? Wie versteht ihr euch denn?

    Ansonsten: mach etwas mit ihr! Versuch den Kontakt wieder zu verbessern! Unternehmt auch ausserhalb der Schule was miteinander und dann lass Taten bzw. Körpersprache sprechen :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 26 Oktober 2007
  6. kleinerkummer7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    schpüchtern

    das problem ist das icgh zu schüchtern bin und ncohnie sowas gemaxht hab madchn ansprechen
     
    #6
    kleinerkummer7, 26 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na aber wenn ihr doch befreundet seid?!

    Magst du mal die Fragen genauer beantworten, dann kann man dir bessere Tipps geben :zwinker:
     
    #7
    User 48246, 26 Oktober 2007
  8. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    auch wenn du erst 17 bist...

    wenn du nur so spärliche aussagen machst kann man dir eben nur standartantworten geben aber nicht mehr...
     
    #8
    Druss, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten