Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tousendman, 29 Dezember 2007.

  1. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    HI all .wollte was loswerden..ich fühle mich irwie scheisse...ich will ne Freundin....komme bei den Mädels aber nich so gut an..jez zweifel ich obs das aussehen ist oder meine art..was soll ich ändern???Was ist an mir denn falsch?:geknickt:
     
    #1
    Tousendman, 29 Dezember 2007
  2. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    hmm... bischen schwer das so zu beurteilen^^ Beschreib dich ein wenig, bist du eher der schüchterne ?
     
    #2
    Cruzifix, 29 Dezember 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wie sollen wir das wissen? Wir kennen "deine Art" doch gar nicht und wissen auch nicht, was du machst, und was du dabei falsch machen könntest.
    Was unternimmst du beispielsweise, um Mädchen kennen zu lernen?
     
    #3
    User 67771, 29 Dezember 2007
  4. Tousendman
    Tousendman (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    bin eher der schüchterne....^^ aber andererseits auch nicht..kommt auf die Situation an und auf die Personen mit denen ichs zu tun hab.:schuechte
     
    #4
    Tousendman, 29 Dezember 2007
  5. Griever
    Gast
    0
    Setz dich vor allem nicht selbst so unter Druck. Du bist noch 17, das ist noch jung. Auch wenn die Jungens in deinem Alter wohl größenteils Liebeserfahrungen gemacht haben.
     
    #5
    Griever, 30 Dezember 2007
  6. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Fühlst du dich wohl, so wie du bist?
    Wenn nein, ändere dich. Geh zum Frisur für nen neuen Style. Kauf dir neue Klamotten und und und......

    Wenn du dich so wohlfühlst, wie du bist, dann zeig das und strahle es aus. Geh raus, triff dich mit Freunden und hab SPASS! an dem was du/ ihr mach(s)t.

    Sobald die Weiber sehen, dass man mit dir Spass haben kann, werden sie sich auch mehr für dich interessieren. Aber wenn du nichts unternimmst, dann wird das nix. Also heb deinen Arsch und mach was aus deinem Leben. Akzeptier dich und hab Spass.


    Jeder kann eine Freundin haben, setz dich nur bloß nicht unter Druck. Das kommt alles!
     
    #6
    Sidi, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test