Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lostsoul86, 8 Januar 2008.

  1. lostsoul86
    Gast
    0
    Hallo ihr,

    ich bin am Boden zerstört. Mein Freund hat mir gestern gesagt, dass er nicht weiß ob er mich noch liebt oder nicht.
    Wir sind nun fast 15 Monate zusammen. Wir haben uns ab und zu etwas gestritten, aber immer wieder gleich vertragen. Für mich war dann wieder alles ok.

    Ich bin grad nur am heulen. Ich weiß nicht weiter. Es tut so weh.

    lostsoul86
     
    #1
    lostsoul86, 8 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mit ihm reden hilft sicher mal! Frag ihn, warum er denkt dass er dich nicht mehr liebt. Vielleicht braucht ihr etwas Pfeffer in der Beziehung? Neuen Schwung? Ist die Beziehung eingeschlafen? Gib ihm Zeit und redet darüber!
     
    #2
    capricorn84, 8 Januar 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    oh kay :frown: ich weiß wie hart das ist, fühl dich gedrückt.

    wie seid ihr denn momentan verblieben?
     
    #3
    User 70315, 8 Januar 2008
  4. lostsoul86
    Gast
    0
    Wir sind verbleiben, dass er zeit braucht zum nachdenken und sich dann meldet, wenn er soweit ist.

    Eigentlich wollten wir ma 18 übers Wochenende in die Berge in den Schnee. Aber da geht er nun mit seiner Familie und Schwester alleine hin. Ich hab gesagt, dass ich so da net mitmöchte, auch wenn ich mich auf den Schnee gefreut habe.

    Naja, ich muss halt abwarten.
     
    #4
    lostsoul86, 8 Januar 2008
  5. lostsoul86
    Gast
    0
    Mir geht es so schlecht. Oh man, ich häng immer noch so an ihm, wobei ich auch sauer auf ihn bin und total traurig. Einfach so nen Gefühlschaos grad.
     
    #5
    lostsoul86, 10 Januar 2008
  6. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ruf ihn an und sag ihm das du eine genaue Antwort möchtest, ich fände es persönlich ziemlich unfair jemanden so im Ungewissen zu lassen.

    Ansonsten kann ich dir nur sagen, das es wieder vergehen wird und du dich auch bald wieder besser fühlst, geh mit Freundinen oder Freunden weg und mach dir ein paar schöne Tage
     
    #6
    -succubus-, 10 Januar 2008
  7. lostsoul86
    Gast
    0
    Mit Freunden weggehn geht hier net. Meine Freundinnen wohnen alle weit weg. wohne hier alleine. Am Wee fahre ich zu meiner besten freundin, aber nächste Woch bin ich wieder allein.

    Bin erst vor kurzem hier her gezogen und da ich am Wee immer bei meinem Freund war, kenn ich hier keinen.

    Hab mit ihm geredet. Er hat schluß gemacht. Er hat einfach keinen Bock mehr. Mehr konnte und wollte er mir nicht sagen.

    Ich bin total traurig und verletzt. Fühl mich scheiße.
     
    #7
    lostsoul86, 10 Januar 2008
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Das ist schade, dass er dir keine Chance mehr gegeben hat. :schuechte
    Aber das ist echt mies von ihm, dass er nicht bereit ist, auf Dich zuzugehen.
    Bist Du ihm etwa lästig geworden?

    Weswegen hattet ihr euch denn gestritten?

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 10 Januar 2008
  9. lostsoul86
    Gast
    0
    Nein bin ich nicht.
    Wir haben uns wegen Missverständnissen und Kleinigkeiten gestritten. Hatten uns anschließend aber wieder versöhnt.
    Er sagte mir die ganze letzte Woche noch er liebt mich, er steht auf mich. Er will mich nie verlieren, mit mir ist es so schön und nun.
    Das war wohl dann alles gelogen und gespielt.
     
    #9
    lostsoul86, 10 Januar 2008
  10. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Das tut mir sehr leid für dich :geknickt:
    Ich finde es absolut nicht fair von deinem (jetzt leider Ex-)Freund, WIE er Schluss gemacht hat. Doch leider ist und bleibt schluss machen eine unangenehme Sache und es wird nie einfach für den, der damit konfrontiert wird. Vor allem dann, wenn es unerwartet kommt und man keine Erklärung bekommt. Fühl dich gedrückt und sei stark! Vielleicht wird er dir ja mit der Zeit genauer sagen können, woran es letztendlich gelegen hat. DU musst dich jetzt erstmal um Ablenkung kümmern, wenn es denn irgendwie geht (ist natürlich echt blöd, in einer neuen Umgebung zu wohnen :kopfschue ) und versuchen, darüber so gut es geht hinweg zu kommen.
     
    #10
    User 81102, 10 Januar 2008
  11. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    erst einmal: lass dich drücken :knuddel:

    das ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber es ist ja auch hart, so von einem tag auf den anderen den laufpas zu bekommen, gewissermaßen...

    aber männer machen es oft so, zumindest wenn sie unerfahren sind..
    ich hab das selbst schon mal gemacht, das war so:
    ich hab gemerkt, da kommt ein tief bei den gefühlen und hab mir mühe gegeben ihr zu zeigen, dass sie mir etwas bedeutet (zwar kein ich liebe dich, aber doch zärtliches) und irgendwannn war der punkt erreicht wo ich wusste, dass es nicht mehr klappt...
    und dann hab ich schluss gemacht...- obwohl ich ihr vorher gezeigt hatte, dass sie mir etwas bedeutet...
    es war auch für mich hart, damals, aber oft ist es, zumindest aus sicht von einem, das beste....

    allerdings habe ich im unterschied zu deinem freund damals auch eine "begründung" geschrieben, damit sie zumindest wusste, warum schluss war, denn ich würde niemals grundlos schlussmachen

    ich wünsch dir echt viel glück und mach dich nicht fertig, lenk dich ab!! :knuddel:
     
    #11
    medice, 10 Januar 2008
  12. lostsoul86
    Gast
    0
    Danke für die Antworten.

    Es fällt mir mom einfach schwer. Er sagte mir ja letzte Woche noch er liebt mich, er will mich nie verlieren und nun so. Ist einfach echt krass.

    Heute Mittag fahre ich nun erstmal zu meinen Eltern.

    Ich habe mich drum gekümmert und fang in einem Monat einen Tanzkurs hier bei mir an. Viell lerne ich da nen paar nette Leute kennen.
     
    #12
    lostsoul86, 11 Januar 2008
  13. lostsoul86
    Gast
    0
    Was hilft euer Meinung nach gegen Liebeskummer ?
    Was habt ihr beim letzten Mal, als ihr Liebeskummer hattet, gemacht ?

    Bitte noch um ein paar Tipps.

    Danke
     
    #13
    lostsoul86, 14 Januar 2008
  14. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also weil ich bis vor einer Woche noch ein ähnliches Tief hatte wie du (meine Freundin hat aus den gleichen Gründen mit mir am 28.12 Schluss gemacht) kann ich gut nachempfinden wie es dir geht.

    Ich habe einfach versucht mich abzulenken. Weggehen hilft ganz gut. Triff dich mit anderen Männern. Lass aber auch deine Traurigkeit zu.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
     
    #14
    wuschelhase85, 14 Januar 2008
  15. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich hab von einem kumpel meines Ex erfahren, dass er schon länger mit dem Gedanken gespielt hat.
    Mir hat er nichts gesagt (mein Ex).
    Ich weiß nun auch, dass meinem Ex viele Kleinigkeiten gestört haben in der letzten Zeit, für die ich nichts kann. Was er damit genau meint, weiß der kumpel auch nicht.
    Ich habe mich mit diesem Kumpel und seiner Freundin immer gut verstanden. Wir wollen Kontakt halten. Wäre schön, wenn das klappt.

    Hier versuche ich nun Kontakte zu knüpfen, weil ich hier noch keinen kenne und mich momentan sehr einsam fühle. Ich war sonst immer am Wee bei meinem Freund. Hab ihn kurd nachdem ich hier her gezogen bin kennengelertn und deswegen hier noch keine Kontakte gehabt.
    Naja, ich werde das schon schaffen, auch wenn es mir grad schwer fällt.
     
    #15
    lostsoul86, 16 Januar 2008
  16. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Lass dich drücken *knuddel*

    Ich mache zur Zeit ähnliches durch.. am Freitag haben wir noch das Einjährige gefeiert, Samstag habe ich mich dann dazu durchgerungen Schluss zu machen, weil er einfach seit Wochen nicht mehr weiß was er will, ob er mich liebt etc und das ein dauerndes, für mich unerträgliches auf und ab war.
    Ich habe noch regen Kontakt zu ihm und auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben... da er mir immer wieder zeigt das er mich nicht ganz verlieren will, mich sehr lieb hat etc... das ich ihm etwas bedeute und auch er schließt es nicht aus das wir wieder zusammenkommen. Gestern meinte er, wenn er nicht Angst hätte, das die Zweifel wiederkämen, wäre er die letzten Tage der Meinung gewesen, wieder zusammenzukommen. Aber ich weiß nicht.. das ist alles noch so frisch.. ich versuch auch so gut es geht mich abzulenken weil ich so enttäuscht und verletzt bin weil alles so pötzlich kam und ich die Gründe kaum verstehen kann.. aber das ablenken fällt mir schwer. Mir hilft, das ich noch viel Kontakt zu ihm habe.. und wir uns nicht gänzlich aus em Leben des anderen gestrichen haben, da wir auch sehr gute Freunde sind usw. Ich hoffe das wird wieder.. und dir.. hm.. bei mir klappt das mit der Ablenkung ja auch kaum.. deswegen finde ich es schwer dazu was zu raten. Tränen rauslassen wenn sie kommen... aber auch weiterleben, weggehen, was unternehmen etc. Das übersteht man dann schon... irgendwie.


    Viele liebe Grüße und viel Kraft wünsch dir *Biene*
     
    #16
    User 53748, 16 Januar 2008
  17. lostsoul86
    Gast
    0
    Danke *biene* und dir viel glück und alles gute.


    Wir haben die ganze letzte Woche bis zum Wochenende kontakt gehabt und mo auch nochmal.
    Aber er kann oder will mit mir nicht mehr richtig reden. Ich habe gemerkt, dass es grad keinen Sinn hat. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, weil das ewige hin und her von ihm mich immer wieder runter gezogen hat.
    Er meinte er liebt mich doch noch, dann wieder nicht, ...
    Er druckst nur rum. Und ich hab das nicht ertragen.
    Seh ihn noch einmal wegen dem Ausstausch unserer Sachen.
     
    #17
    lostsoul86, 16 Januar 2008
  18. lostsoul86
    Gast
    0
    Ich vermiss ihn so, obwohl ich auch sehr verletzt und verärgert bin.
    Wir kennen uns in und auswendig. Wir standen uns dementsprechend sehr nahe.
    Es tut so weh. Ich hab heute nacht schlecht geschlafen und kann heute den ganzen Tag nur an ihn denken.
    Ich weiß net was ich noch machen soll.
     
    #18
    lostsoul86, 17 Januar 2008
  19. wuschelhase85
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch dich abzulenken. Was anderes kannst du leider nicht machen.
     
    #19
    wuschelhase85, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten