Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    25 Februar 2008
    #1

    Liebeskummer

    Also.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich kenn da einen super-süßen Typen, aber irgendwie klappt es nicht. Mal von vorne.

    Vor etwa sechs Wochen waren wir auf der selben Party, wir haben usn zu dieser Zeit nicht besonders gut gekannt, eben vom Sehen und kurz 'Hallo' sagen. Bei dieser Party hatten wir die ganze Zeit Blickkontakt, haben aber nicht lang geredet. Zum Abschied bin ich hin zu ihm, und hab ihm ein ziemlich dickes Bussi gegeben.
    Auf jeden Fall habe ich dann in der Folgewoche mich um seine Nummer bemüht. Was schon peinlich genug war. Zuerst frag ich den einen, der eifersüchtig ist, und mich belügt, und mir die Nummer nicht gibt. Dann frag ich den andren, und von dem krieg ich sie dann.
    Ich hab ihm dann mal eine SMS geschrieben, worauf wir auch regelmässig hin- und hergeschrieben haben. Wir haben uns da auch drüber unterhalten, ob er mal zu mir kommt. Aber haben keinen Termin gefunden.
    Wir haben uns dann bei einer anderen Party gesehen, und da bin ich dann mal auf ihn zugegangen, und hab ihm dann ein ziemlich dickes Bussi gegeben. Dann bin ich erstmal auf Absatnd gegangen, aber auch wieder Blickkontakt. Ich und meine beste Freundin sind dann erstmal zur Bar gegangen, wo er dann auch war. Ich hab mich genau wor ihn gestellt, halb zufällig, und halb absichtlich :cool1: . Wie er dann sein Getränk hatte, ist wieder zu seinen Freunden gegangen (die ich auch kenne), hat mich aber so im weggehen um die Hüfte gefasst und so entlang gestreichelt.
    Dann hab ich mich mit meiner Freundin erstmal wohin gesetzt, und er ist dann hergekommen, wir haben kurz geredet, und dann haben wir uns das erste mal geküsst :smile:. Es war einfach traumhaft.
    Dann hab ich ihn gefragt, ob er mit mir nach Hause kommt, und der hat ja gesagt. Dann waren wir fast bei mir, hätten nur noch mit dem Bus fahren müssen, jedoch hat er dann gemeint, dass er lieber heimfährt. Was ich auch gut verstehen konnte, da er am letzten Tag bis rund 2 in der Nacht Bandprobe hatte, und eben an diesem Tag auch wieder.
    Er hat mir dann noch eine ur süße SMS geschrieben, wo er sich nochmal entschuldigt hat, dass er nicht mitgekommen ist, und ob wir das nochholen können. Obwohl ich mir nicht mal sicher war, ob ich dann überhaupt mit ihm schlafen werde. Ich hab ihm dann zurückgeschrieben, dass er ok ist, und von meiner Seite auch gern wiederholbar.
    Naja. Seitdem habe ich ihm am Freitag noch eine SMS geschrieben, dass ich übers Wochenende weg bin, und ab Montag wieder da, und dass ich mich freuen würde, was von ihm zu hören.
    Bis jetzt (also heute genau eine Woche) hab ich nichtsmehr von ihm gehört.

    Ich hab jetzt die Befürchtnis, dass unser gemeinsamer Freund ihm irgendetwas erzählt hat, was er nicht wissen sollte. Mit dem gemeinsamen Freund hatte ich nämlich im letzten Halbjahr ein paarmal was, jedoch hat dieser eine Freundin. (Ich bitte euch, dazu nichts zu sagen, ich hab das schon bereut, und brauch jetzt nicht noch Vorwürfe.) Und diese Freundin ist eine ziemlich gute Freundin von ihm.

    Jetzt ist Montag, und ich hab noch immer nichts von ihm gehört. Und mein Gefühl war eigentlich, dass das noch was werden könnte, durch die SMS, bevor wir was hatten. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll.
    Meine beste Freundin meint, ich soll ihn mal mit unterdrückter Nummer anrufen, vielleicht hat er ja sein Handy verloren. Andre meinen, ich soll einfach warten, aber irgendwie ist mir das dazu zu schade. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps? Ach, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebeskummer
    2. Liebeskummer
    3. liebeskummer²
    4. Liebeskummer
    5. Liebeskummer
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    25 Februar 2008
    #2
    Warum rufst du ihn nicht einfach so an und sagst hallo?
     
  • Orion81
    Orion81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2008
    #3
    ich würd ihn einfach mal ne unverbindliche SMS schreiben wie es ihm so geht und ob er ein schönes WE gehabt habt.
    Dann siehst du ja ob er reagiert oder nicht.
    Manchmal kommen ja auch SMS aus irgendwelchen Gründen nicht an.
    Schreib ihn doch mal... :smile:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    950
    113
    37
    Single
    25 Februar 2008
    #4
    Orion, das ist ja eigentlich das Problem. Ich hab ihm jetzt schon zweimal eine (ziemlich) unverbindliche SMS geschrieben, in der einen stand drinnen, dass ich mich freuen würde, wenn wir es nachholen würden (ok, nicht ganz so unverbindlich :tongue: ), und in der zweiten eben, dass ich jetzt das WE nicht da bin, und mich freuen würde, wenn ich was von ihm höre.
    Wenn ich da jetzt nochmal nachleg, wird dass schon ziemlich peinlich. Ich will ja ihm ja auch nicht das Gefühl geben, ich lauf ihm hinterher.

    :kopfschue
     
  • C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2008
    #5
    Ja, aber so ein kurzer Anruf kann schon klärender sein als 10 SMS. Trau Dich.
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    26 Februar 2008
    #6
    Frag ihn doch mal, warum er sich nicht gemeldet hat. Vielleicht hat er einfach kein Geld aufm Handy, soll ja auch mal vorkommen. Hast doch eigentlich nichts zu verlieren. Kannst nur gewinnen. Von daher. Probier es aus und ruf ihn an.
     
  • Orion81
    Orion81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #7
    sonst warte noch paar Tage ab und dann schreibst du ihn halt nochmal eine ganz neutrale SMS. Dann hast du Gewissheit!
    Du hast ja nichts zu verlieren!
    Denn so quälst du dich ja nur!
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    26 Februar 2008
    #8
    Ganz ehrlich glaub ich sowieso dass du auf dem Holzweg bist und finde es nicht weiter verwunderlich, dass er nicht antwortet.

    Ohne es böse zu meinen:

    Du hast dich extrem an ihn "rangeschmissen" und dich ganz offensichtlich mehr als interessiert gezeigt und jemanden, den du im Prinzip nur durch "Hallo" sagen kennst, mit "dicken Bussis" überhäuft...was das auch immer genau heissen mag.

    Auf der Party hat er sich dann auch nur mässig für dich interessiert..ohne ein längeres Gespräch zu führen kommt er einfach rüber und küsst dich? Dann fragst du ihn, ob er mit zu dir will: Er sagt ja..überlegt es sich dann aber doch anders. Jetzt meldet er sich nicht mehr.

    Hier ist mein Tip: Er hat alles als billiges Sexangebot verstanden.

    Hat dich geküsst und wollte mit zu dir kommen um das Angebot "anzunehmen", hat sichs nochmal anders überlegt und schließlich hat er sich in einer SMS rückversichert ob du das nochmal wiederholen würdest, um dich warmzuhalten.

    Für sich regelmässig zu melden ist ihm das ganze aber nicht wichtig genug...:kopfschue

    Ich glaube, dass eine Beziehugn in jedem Fall anders anfängt...
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    26 Februar 2008
    #9
    Ruf ihn an und frag was sache ist.. !
    Er kann ja nur positiv oder negativ reagieren :

    Entweder freut er sich dass du dich meldest, dann is das alles halb so wild und du bist froh, dass du dich getraut hast,

    Wenn er genervt ist, nichts mehr von dir wissen will, etc. dann hast du zwar ein unangehmes Telefonat gehabt, aber nun die Sicherheit, dass das ne kleine einmalige Sache war, und du nun nicht länger warten und hoffen musst!

    Ich weiß dass das alles einfacher zu schreiben, als durchzuziehen ist, aber ich drück dir einfach mal die Daumen !:zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    950
    113
    37
    Single
    26 Februar 2008
    #10
    Liebe Nina. Das ist vielleicht ein bisschen komisch rübergekommen. Ich glaube nicht, dass er das als Sexangebot gesehen hat, weil dann wär er anders gewesen. Er war total süß, auch nachdem er gemeint hat, er fährt doch heim. Da hab ich ja auch nichts gegenteiliges gesagt, sondern nur, wenn ihm das lieber ist, dann soll er das machen. Wahrscheinlich hast du recht. Ich weiß nicht was ich denken soll.

    Ich werd ihn anrufen, weil ich hab ernsthaft ein total doofes Gefühl, dass da was mit dem andren mit reingezogen wird.

    Danke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste