Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fünkchen, 28 Dezember 2008.

  1. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    was mach ich (19) gegen Liebeskummer? jemand bei dem ich mir wirklich eine Beziehung hätte vorstellen können hat sich in eine andere verliebt und unabhängig davon ganz deutlich gesagt, dass er auf keinen fall was von mir wil.
    was mache ich jetzt?
    wie kann ich schnell darüber wegkommen? :flennen:
     
    #1
    fünkchen, 28 Dezember 2008
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hä? Redest du jetzt immer noch von dem Typen, der dich nervig findet oder wie?? :ratlos:
     
    #2
    User 66223, 28 Dezember 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Aussitzen und auf den nächsten warten. Mache ich auch.
     
    #3
    glashaus, 28 Dezember 2008
  4. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    Verliebt
    ja genau von dem rede ich. sorry den neuen tread. ich fand irgendwie war das nen eigenen tread wert. hat jetzt meiner freundin geschrieben, wie glücklich er ist, dass er mir lange genug aus dem weg gehenkonnte, sodass er silvester ganz ohne mich planenkonnte und ich ja leider niemanden von denen kenne und das jetzt schon alles fest ist & dass ichauch äußerlich so gar nicht sein typ wäre....

    jetzt würde ich so gerne einfach nur heulen. aber nichmal das geht. bin total "geschockt" aber tottraurig
     
    #4
    fünkchen, 28 Dezember 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Gleich losheulen funktioniert solange nicht, wie man noch in ner Art Schockzustand steht. Du bist im Moment noch in der Verfassung, wo Dein Kopf sich dagegen wehrt, die Sache wahrhaben zu wollen.

    Aber da wird sich nach einigen Tagen legen, und Du kannst losheulen. Wenn Dir danach ist, dann tu das auch, ohne Scham und ohne Hemmung.
    Weinen erleichtert die Seele, sonst hätte uns die Natur die Fähigkeit zum Weinen nicht gegeben.

    Und tröste Dich mit dem Gedanken, dass Du jetzt weisst, wo Du dran bist und auf den nächsten warten kannst, der Dir den Kopf verdreht.

    Nur Mut:smile:
     
    #5
    User 48403, 29 Dezember 2008
  6. Alarichi
    Alarichi (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Single
    Willkommen im Club

    Wir sitzen im selben Boot....meine bislang erste große Liebe, mit der ich ein sehr inniges Verhältnis hatte, hat jetzt einen Freund....und ich bin seitdem auf dem Abstellgleis.....obwohl sie so sehr beteuert daß zwischen uns freundschafsmäßig nichts kommen würde und sich für sie nix geändert hat....für mich hat sich viel geändert....ich bin depressiv geworden, habe keine Lust mehr zu leben und sehe keine Perspektive....sie war ziemlich mein einziger sozialer Kontakt, und jetzt unterhalte ich mich nur noch mit meinem eigenen Schatten....ich vermisse sie so sehr....es gibt keine gemeinsamen Wochenenden mehr....keine nächtelangen Gespräche, kein gemeinsames Frühstück....
    Kann dir nur raten:Wenn du heulen willst, tue es!!!Lasse deinen Tränen freien Lauf!Es befreit zumindest für den Moment....

    Gruß Alarichi
     
    #6
    Alarichi, 30 Dezember 2008
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ich würde mich wahrscheinlich exessiv ablenken. Soviel machen und tun, dass ich keine Zeit mehr hätte um nachzudenken.
    Schnapp dir deine beste Freundin und tu alles was du schon immer mal machen wolltest, aber was nie so gepasst hat (Kurzurlaub, Disko, Videoabend, Riesenshoppingtour, Job suchen blah blah etc pp) :herz: :herz: :herz:
     
    #7
    User 68557, 30 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebeskummer
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
BalckQuattro
Kummerkasten Forum
6 März 2016
2 Antworten