Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sari92, 25 Februar 2009.

  1. Sari92
    Sari92 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Verliebt
    Also ich hab im moment echt probleme und wär euch echt dankbar wenn ihr mir einen rat geben könntet....

    also ich bin mit einem jungen ziemlich gut befreundet und wir kennen uns schon ewig doch früher war ich mal in ihn verliebt...vor ca. 2 jahren aber das war vorbei bis er sich an mich rangemacht hat( seit ungefähr 1 jahr) naja ich mag ihn ja aber mittlerweile sind wir echt gut befreundet und ich will wieder mehr von ihm und er wahrscheinlich auch von mir.
    er will immer ins kino gehn oder dvd abende machen und letztens haben wir auf einer party ziemlich rumgeknutscht und rumgemacht doch zusammen waren wir nicht danach haben wir uns nochmal geküsst( morgens an der bushaltestelle) dort sehen wir uns jeden morgen und wir flirten wirklich viel naja als der bus nicht kam das war im dezember da wollte er zu sich gehen und es sich "gemütlich" machen aber das habe ich nicht gemacht...
    das problem ist jedoch das er seit 2 wochen eine freundin hat aber er hat es mir erklärt er war betrunken und er konnte sich an nichts mehr erinnern naja aber er traut sich auch nicht schluss zu machen und sie hat ihn schon betrogen und er sie auch..und zwar mit mir.. ich fühl mich echt mies deswegen und hab ein schlechtes gewissen ich wollte das auch nicht ehrlich aber es war karneval und er hat mich angetanzt und mich angeflirtet er hat mir sogar unter den rock gefasst als seine freundin da war stellt euch vor er hat mich ihr sogar vorgestellt..naja auf jeden fall wollte er als sie dann weg war mit mir umknutschen aber ich wollte nicht..zuerst zumindest..nach ein paar drinks hab ich s jedoch doch gemacht es war soo toll und er kann sooo verdammt gut küssen ...da wir bald die Abschlusssklausuren schreiben will er mit mir lernen" aber er hat selbst gesagt dass er nicht nur "lenen" will ich meine ich würd mich wirklich freuen aber was ist mit seiner freundin?? ich weiß echt nbicht mehr weiter?? was soll ich tun?? was will er eig von mir?? er hat gesagt das er eine andere liebt nicht seine freundin und dabei hat er mich soo süß angeschaut und er macht auch immer andeutungen..was meint ihr??? liebt e mich?? bitte helft mir:cry:
     
    #1
    Sari92, 25 Februar 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Stell ihm ein Ultimatum á la "sie oder ich" und bis zu seiner Entscheidung würde ich mal flirten, küssen und sonstiges ruhen lassen.

    Klar, er ist jung und vermutlich relativ unerfahren was Beziehunen angeht, und da hat er mal Angst schluss zu machen. Aber er muss auch lernen, dass es so nicht läuft mit der Liebe und den Partnerschaften. Was er im Moment treibt ist äußerst feige und er kann froh sein, dass du so geduldig bist. So würde ich ihm das ganz direkt sagen und eventuell auch erwähnen, dass du dir mehr mit ihm vorstellen kannst - aber nicht unter diesen Bedingungen.

    Wer will schon die Zweitfrau sein? Das muss er kapieren. Wenn er dich will, muss er sich von der anderen trennen!
     
    #2
    Película Muda, 25 Februar 2009
  3. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube ehrlich gesagt das er sowohl mit dir als auch mit seiner Freundin spielt.
    Mal abgesehen davon das er schon verdammt betrunken gewesen sein muss um nicht mitzubekommen das er sich eine feste Freundin anlacht ist es lächerlich sich dann nicht zu trauen schluss zu machen, schlieslich scheint er ja nicht gerade schüchtern zu sein wenn er schon unter deinen rock fasst.
    Ich finde du solltes ihn abweisen und dich nicht weiter auf ihn einlassen, er wird merken das du ihn sehr magst und dies nutzt er aus.
    Mir selber ist sowas ähnliches auch passiert da war ich 16 und der Typ war ein guter Freund und seine plötzliche freundin in meiner klasse. am ende war unsere freundschaft hin ich hatte Liebeskummer und er war noch 2 Jahre mit der Freundin zusammen, er kam damals auhc mit der nummer ich war betrunken usw.

    Du solltes echt nicht mit dir spielen lassen, ich weis das ist jetzt sicher nicht das was du hören wolltes, aber so ist meine meinung.
    Schau lieber nach vorn, andere Mütter haben auch schöne Söhne und davon meint es sicher einer ernst.:zwinker:
     
    #3
    aquara, 25 Februar 2009
  4. Sari92
    Sari92 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    also danke für eure beiträge und ehrlich gesagt ist es leichter gesagt als getan denn ich kann ihn einfach nicht loslassen und das obwohl ich weiß dass ich mir selbst so immer wieder wehtun werde eigentlich will ich einfach nur wissen was er eig von mir will..freundschaft, liebe oder bloß seinen spaß???
    naja es wäre das beste ihn einfach zu vergessen nur wie??
    er ist mir echt wichtig und ich will unsere freundschaft auch nicht zerstören nur wenn wir uns ständig sehen kann ich ihn nicht loslassen:cry:
     
    #4
    Sari92, 28 Februar 2009
  5. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ok er bekommt in betrunkenem zustand eine feste freundin.
    kann sich an nichts mehr erinnern und traut sich dann nicht mit ihr schluss zu machen??
    der part ist ein bisschen sehr albern. offensichtlich empfindet er für das mädel NICHTS wenn er nur mit ihr zusammen ist weil er unwissend mit ihr zusammen gekommen ist und sich nur nicht traut ihr das zu sagen.
    das würde ich ihm auch an deiner stelle klarmachen.
    die ganze "Beziehung" zwischen den beiden beruht auf einem unfall, und ist garantiert 0% ernsthaft.

    kann gut sein dass er was für dich empfindet, vor allem da ihr euch schon so lange kennt.
    er sollte mal klartext reden was das soll mit dieser "freundin".
    das hat doch eh keine zukunft..
     
    #5
    Neko-Neko, 28 Februar 2009
  6. Sari92
    Sari92 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    erstmal danke für deine antwort aber zwichen ihm und seiner feundin da ist nun wirklich nichts also zumindest von ihm aus nicht aber bei seiner freundin bin ich mir nicht so sicher ich denke sie liebt ihn denn sie hat ihm ja verziehen dass er sie betrogen hat andererseits hat sie ihn ja mittlerweile auch schon 2mal betrogen...
    ich weiß nicht was ich glauben soll

    ich mag ihn so sehr und will ihn auf keinen fall verlieren aber ich ertrage es auch nicht länger mir immer wieder so weh tun zu lassen

    soll ich mit ihm reden??

    und wenn ja was soll ich ihm sagen??:kopfschue :kopfschue
     
    #6
    Sari92, 28 Februar 2009
  7. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Was du ihm sagen sollst? Das da:

    Wenn er es ernst meint schießt er sie für dich ab (... tze, wat machne Leute für eine Beziehung halten... *kopfschüttel*).
    Wenn nicht: Ist der Keks ja wohl gegessen.

    Alles gute!

    lg
    Fireman86
     
    #7
    Fireman86, 28 Februar 2009
  8. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    genau, der meinung bin ich auch.
    wenn du ihm irgendwas bedeutet wird er sie schon abschiessen.
    ist doch eh lächerlich was er mit ihr da abzieht.

    stell ihm das genannte ultimatum. wenn er sich nicht drauf einlässt, weisst du ja was du von ihm zu halten hast: nämlich GARNICHTS.
     
    #8
    Neko-Neko, 28 Februar 2009
  9. Sari92
    Sari92 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    vielen dank..

    mittlerweile glaube ich echt dass er ziemlich unreif und vorallem feige ist..

    und wenn er wirklich etwas für mich empfindet dann sollte er sich wirklich etwas beeilen denn lange warte ich nicht mehr auf ihn...
     
    #9
    Sari92, 28 Februar 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    :anbeten:
    Entweder kriegt er seinen A*** hoch oder eben nicht. Gibt ja auch andere Jungs! :zwinker: :tongue:
     
    #10
    krava, 28 Februar 2009
  11. Sari92
    Sari92 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Verliebt
    ja schon..und wahrscheinlich sind die viel reifer und können über ihre gefühle sprechen nicht so wie er...

    er ist übrigens sehr eifersüchtig..
    auf karneval habe ich mit einem anderen jungen getanzt (ganz normal) und er stand daneben und hat mich die ganze zeit angeschaut und bei der erstbesten möglichkeit den typen abgelöst

    das war schon sehr lustig :zwinker:

    ich hoffe er weiß was er für mich empfindet denn ich habe keine lust mich immer wieder verletzten zu lassen
     
    #11
    Sari92, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test