Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von _Zachi_, 17 September 2009.

  1. _Zachi_
    _Zachi_ (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin seit heute neu hier und bräuchte dringend Rat!

    Die Geschichte ist die, Ende April 2009 knutschte ich auf dem örtlichen Feuerwehrfest mit einem Mädchen rum, auf das ich schon länger ein Auge geworfen hatte! Wir waren beide betrunken, dennoch sagte ich ihr, dass ich gerne mit ihr mal was unternehmen möchte. Sie stimmte zu.

    So kam es das wir 2 Wochen lang regen SMS-Verkehr hatten und einiges unternommen haben!
    Wir sind ins Kino gegangen, spazieren im Park, gemeinsam essen usw!
    Zwischenzeitlich sind wir uns ab und zu näherghekommen, jedoch sagte sie am darauffolgenden Tag immer wieder, dass es ihr zu schnell ginge.
    Also ließ ich mir Zeit. Ich war verwirrt, denn sie hat immer mit den Zärtlichkeiten begonnen und sagt am darauffolgenden Tag das ich zu schnell handle!?

    Als dennoch die besagten 2 Wochen um waren, ging ich mit ihr an einem Samstagabend in eine Pizzeria essen und anschließend im Park spazieren!
    Dort kamen haben wir uns erneut innig geküsst und sie sagte, dass sie mir dankbar sei da ich so viel Geduld mit ihr hatte! Ich fragte sie, ob sie sich siche sei und sie antwortete: "Ich glaube schon!"

    Danach begann eine der schönsten Wochen meines Lebens!
    Wir verbrachten viel Zeit miteinander und ich schlief ein paar mal bei ihr!
    Sie lernte ein paar meiner Freunde kennen! (Die meißten kannte Sie schon!). Wir hatten viel Spaß! Doch eine Woche nachdem wir "zusammengekommen" sind, trafen wir uns (geplant) auf einem Fest im Nachbarort! Sie war bereits betrunken und sie verhielt sich sehr merkwürdig. Jeder meiner Versuche sie zu küssen oder zu berühren wurden abgeblockt! Es führte soweit, das sie sagte sie brauche jetzt ein paar Tage für sich und war einfach verschwunden!

    Es begann, erst nach einigen Tagen, wieder der SMS-Verkehr!
    Sie entschuldigte sich auf dem Fest so komisch und unfreundlich gewesen zu sein! Sie schrieb auch, dass ich einfach zu viel stressen würde und sie damit nicht fertig werden kann! Wiederum einen Samstag beschlossen wir uns wieder zu treffen! Ich wusste schon das es diesmal kein Happy End geben wird! Und wie befürchtet machte sie schluss mit der Begründung, dass es noch eine Geschichte aus der Vergangenheit gibt, über die sie noch nicht weg sei und sie nicht wisse ob es zwischen uns noch mal was werden kann!? Ich habe das natürlich verstanden und wir trennten uns in Freundschaft!

    Hin und wieder haben wirgechattet oder SMS geschrieben, doch ich hatte immer das Gefühl, das sie kein interesse daran hat mit mir zu reden!

    Wir haben uns zwar auch öfters beim ausgehen getroffen, doch mehr als das berühmte Begrüßungsküsschen und ein kurzer Wortwechsel war nicht drin!

    Doch ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter, wie ich Nachts wach liege und über sie nachdenke. ICH BIN NOCH VERLIEBT!!!
    Ihr kennt das ja, man denkt an eine Frau und plötzlich wird man ganz nervös, angenehm nervös halt! :smile:

    So wie ich hat sie seither keine Beziehung mehr gehabt!

    Ich hätte sie so gerne wieder zurück!

    Aber man ich kann doch nicht einfach zu ihr gehen und sagen:

    "Hey, wir haben jetzt zwar n'halbes Jahr fast keinen Kontakt gehabt, aber wie wärs denn, wenn wir's nochmal miteinander versuchen würden!"

    Ich brauche euren Rat, Freunde!
    Vielleicht habt ihr gute Tipps, wie ich sie wieder zurückgewinnen kann!

    Ich danke euch schon mal recht herzlich im Voraus!!

    Alles liebe

    euer
    Chris
     
    #1
    _Zachi_, 17 September 2009
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hey,

    ich kann dich verstehen bin/war in einer ähnlichen Situation. Bei mir ist es so, dass ich mit der Person verdammt gut befreundet bin - was das alles mal garnicht einfacher macht...

    Ich kann dir nur den Tipp geben, es zu Versuchen. Ich hab es auch damals versucht, bin zwar gescheitert doch ich hab es wenigstens gewagt. Wenn du weiter machst, wird dich die Frage immer quälen. Ruf sie an und frag sie ob ihr euch mal treffen wollte, da ich Sie nicht kenne, weiß ich nicht ob es sinnvoll wäre sie zu einem Essen einzuladen. Du solltest aber auf alle Fälle etwas persönlicheres machen und dich langsam an das Thema rantasten. Überrumpel sie auf keinen Fall, dass würde voll nach hinten gehen.

    Eventuell solltes du auch die rosa-rote Brille ablegen. Fiel mir damals auch schwer, heute tut es das auch noch aber überleg mal ob du wirklich jemand haben möchtest der dich so behandelt hat? Auch wenn deine Gefühle grad "verrückt" spielen, sollte man nicht den Blick für das Wesentliche verlieren.

    lg
     
    #2
    Sit|it|ojo, 17 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso nicht ?
     
    #3
    xoxo, 17 September 2009
  4. FelixLu87
    FelixLu87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    33
    2
    nicht angegeben
    Probier es! Mehr als abgewiesen werden kannst du nicht. Dann weißt du aber wenigstens bescheid.
     
    #4
    FelixLu87, 17 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten