Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AnnaXschatz, 23 Mai 2010.

1. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mir hier schon vor ein paar Tagen Tippsgeholt, wie ich meinen Freund verwöhnen kann.
    Das hat sich nun leider erledigt!
    Gestern hat er Schluss gemacht. :cry: Seine angeblichen Gründe dafür waren, dass er seine Gefühle für mich verloren hat und dass ihn die Tatsache nervt, dass meine Eltern mich nicht bei ihm schlafen lassen. (Es werden zwar andere Gründe vermutet, aber fest steht, man kann seine Entscheidung nicht ändern.)
    Eigentlich ist es gut das er Schluss gemacht hat, aber ich bin, verständlicher Weise, trotzdem traurig.

Was hilft bei euch gegen Liebeskummer, damit dieser so schnell wie möglich verschwindet??
    Und was würdet ihr mir empfehlen?

AnnaXschatz, 23 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ablenkung! Bei dem schönen Wetter würde ich rausgehen, evtl. Inliner oder Fahrrad fahren, mit Freundinnen ins Eiscafé, picknicken, Kino, tratschen usw.! :zwinker:

Kopf hoch, das wird schon wieder! :smile:

User 12900, 23 Mai 2010
  3. AnnaXschatz
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind tolle Ideen ^^ danke, jetzt weiß ich was ich morgen machen werde

AnnaXschatz, 23 Mai 2010
  4. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    mp3 player mit fröhlicher musik vollstopfen; shoppen gehen und sich das eine teil gönnen, auf das man bis jetzt immer verzichtet hat, weil man eh schon genug davon hat; ein lustiges, aber nicht anspruchsvolles, buch kaufen und einfach mal drauf los lesen; mal wieder einen brettspieleabend mit der familie planen; sich selbst ein verwöhnprogramm zusammenstellen mit einer entspannenden gesichtsmaske und ner haarkur usw, so das man sich nachher einfach wundervoll fühlt, usw.

alles was dazu führt das du dich freust :smile:

kickingass, 23 Mai 2010
  5. californiagirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    schnapp dir deine Freundinnen und feiert ausgelassen :smile:
    erfahrungsgemäß ist das eines der besten Mittel

californiagirl, 23 Mai 2010
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    wenn du sehr (!) verknallt warst/bist: stell dich drauf ein, dass deine gefühle in wellen kommen werden.
    abschließen bedeutet: fotos löschen bzw. nie wieder ansehen, SMS löschen, facebook-kontakt beenden usw. - weg - aus.

zwei dinge helfen dir über ihn hinwegzukommen:
    1.) zeit
    2.) ein neuer typ... also bleib nicht lange zuhause sitzen sondern geh aus

alles gute

rough_rider, 24 Mai 2010
  7. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Oh je, tut mir leid. Aber Kopf hoch, das wird wieder. :knuddel:

Wenn du weinen musst, dann mach das ruhig. Das hilft. Dann Kontakt völlig beenden. D.h. keine Anrufe, keine SMS, keine Mails. Sich selbst was Gutes tun und Dinge unternehmen die Spaß machen, ist der beste Weg, um aus dem seelischen Tief hinauszukommen. Also beste Freundin/Kumpel anrufen und sich ablenken lassen. Auch sollte man sich eingestehen, dass man nun Single ist und falls die Wut einen übermannt, raus gehen und Sport treiben um die Aggressionen abzubauen. Postiv denken und egoistisch sein, d.h. machen was du willst und das Singleleben völlig auskosten (Party machen, Kerle aufreißen usw.).

SCH0K0KEKS, 24 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...