Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cooco, 9 Juni 2010.

1. Cooco
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    0
    nicht angegeben
    Also von meiner besten Freundin hat der Freund Schluss gemacht und sie will ihn unbedingt zurück haben.
    Sie ist hier nicht registriert also hat sie mich gebeten das hier rein zu schreiben.
    Sie will ihn unbedingt zurück aber sie will ihm auch nicht hinterherlaufen.
    Ich habe ihr geraten erst einmal die Freundschaft wieder aufzubauen.
    Könnt ihr vielleicht noch ein paar Tipps geben.?
    Dankeschön.:herz:

Cooco, 9 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Keine Freundschaft aufbauen, sondern Abstand halten und erstmal die Trennung akzeptieren. Das wäre mein erster pauschaler Rat.
    Ansonsten wären ein paar mehr Infos ganz nett.
    Zum Beispiel das Alter der beiden, wie lange sie zusammen waren und warum jetzt Schluss ist.

krava, 9 Juni 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Leider ein sehr kurzer Threadstart mit wenig Infos.

Ich würde deiner Freundin ersteinmal raten Abstand zu nehmen, die Trennung akzeptieren und ihn nicht zu bedrängen. Er wird ja schon wohl seine Gründe gehabt haben, warum er keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht.

User 85918, 9 Juni 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und ich bin die dritte, die zum Abstand rät. Erst nach Wochen oder Monaten, wenn sie über ihn hinweg ist, könnte sie versuchen eine Freundschaft aufzubauen und dann mal sehen. Aber ich halte nichts davon, Beziehungen aufzuwärmen. Ihr Ex wird ja aus einem guten Grund Schluss gemacht haben, nehme ich an.

xoxo, 9 Juni 2010
  5. Cooco
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    33
    0
    nicht angegeben
    Er sagte das er keine Lust mehr hatte.
    Und das fand ich schon komisch weil er das nach nur 10.Tagen sagte.

Cooco, 9 Juni 2010
  6. Was auch immer dazu geführt hat, dass er schlussgemacht hat, so muss sie das erstmal akzeptieren.
    Wenn die Emotionen nicht mehr so frisch sind, kann man sich ja vl wieder unterhalten und das eigendliche Problem angehen. Heißt natürlich nicht gleich, dass sie ihn wieder zurückbekommt. Kommt auf den Trennungsgrund an.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:45 -----------

nach 10 Tagen? Naja da kanns nich soviel hin sein mit der Liebe. Ich würde ihr dazu raten, beim es beim nächstenmal etwas langsamer angehen zu lassen.
    Da sie ja jetzt schon sehr an ihn hängt, steigert sie sich viel zu schnell in eine Beziehung hinein.
    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :zwinker:

JustASweetDream, 9 Juni 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Naja wenn er nach nur 10 Tagen schon keine Lust mehr auf sie hat, dann seh ich da keine große Chance, dass das überhaupt noch was werden wird.
    An ihrer Stelle würd ich mir jemand anderes suchen, der es länger als 10 Tage mit ihr aushält.

dollface, 9 Juni 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Darf ich fragen wie alt die beiden sind?
    Ich schätze sie zwischen 13-16 Jahre!

User 85918, 9 Juni 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also dann sollte sie den Typen wohl so schnell wie möglich vergessen!
    Wer nach 10 Tagen schon keine Lust mehr auf mich hat, der kann mir doch auf ewig gestohlen bleiben.

krava, 9 Juni 2010
  10. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    10 tage Beziehung? War es denn ihr erster Freund?

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, dass es vollkommen normal ist, den anderen zurück zu wollen weil es einfach ungewohnt ist, "allein" zu sein.

Aber nach 10 tage...hört sich nach einer knallharten Teenieliebe an, und die können nunmal sehr grausam sein :-D

MaulPaul, 18 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test