Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Cindi, 5 August 2010.

  1. Cindi
    Cindi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    :ashamed: Über meinen sozusagen ersten Liebeskummer

    Naja, Liebeskmmer hatte ich vorher auch schon. War aber immer schnell vorbei und vergessen. Aber DAS. Nein das war viel schlimmer. Noch nie zuvor hatte ich etwas schlimmeres durchmachen müssen.
    Man könnte es besser als "persönlicher Weltuntergang" bezeichnen. Es ist so als würde man alles was man hat verlieren.
    Und irgend einen Teil in dir selbst...den wichtigsten!
    Und man muss damit klarkommen? Wie?
    Ganz einfach: gar nicht! Wie soll man eine zerstörte Welt wieder aufbauen? Wie soll man sich selbst finden, wenn man sich selbst verloren hat in der eigenen Welt?.
    Man kann nur eines: Abwarten!
    Bis so viel Zeit vergangen ist, bis man sich daran gewöhnt hat. Nein, die Zeit heilt nicht ein kaputtes Herz, denn dafür gibt es keine Medizin. Aber man gewöhnt sich an den Schmerz. Er wird zum Alltag.
    Bis man nicht mehr weiß, wie es einmal war, bevor man so tief gefallen ist.
    Den Glück, den man mal hatte, kann man kein 2tes mal finden.
    Aber man hofft einmal gefnden zu werden.
    Man hofft! Denn die Hoffnng stirbt zletzt.
    Bis es soweit ist. Denn ich bin liebenswürdig und hab viel Liebe verdient.
    Jemand der eine Welt hat in der er mich leben lässt...und das vom Herzen.
    Jemand der dir das gibt, das du dir schon immer gewünscht hast.
    Nach 1 1/2 Jahren. Die Wunden fangen langsam aber endlich einmal an zu heilen.
    Und man weiß, dass es nie wieder so schlimm kommen wird. Denn man fühlt sich so sicher.

    Nur die Erinnerungen bleiben ewig, an die man aber noch denken kann ohne Schmerz dabei zu fühlen.



    So das war meine Geschichte :smile:

    Danke für diejenigen die es gerne durchlesen wollten
     
    #1
    Cindi, 5 August 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Wieviele Threads willste denn noch eröffnen?
     
    #2
    SchwarzeFee, 5 August 2010
  3. Cindi
    Cindi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    ups ...wie kann man das löschen?
     
    #3
    Cindi, 5 August 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Du selbst kannst das nicht löschen. Das kann nur jemand hier vom Planet-Liebe-Team machen :zwinker:
     
    #4
    SchwarzeFee, 5 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Heums
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 Juli 2014
15 Antworten
Heums
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 September 2013
1 Antworten
OneLastBreath<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 April 2007
6 Antworten