Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cypress, 14 Februar 2004.

  1. Cypress
    Gast
    0
    Hallo auch!
    Mein problem ist wie follgend: ich hab wahnsinnigen Liebeskummer!
    Also da ist ein mädl, sie kennt mich gut und ich kenn sie gut, und eigentlich sollten wir nur gute freunde sein aber das problem ist dass ich mich endlos in sie verschossen habe. nun gut, nach langem überlegen traf ich den entschluss es ihr in form einer netten sms mitzuteilen. sie schrieb mir daraufhin zurück dass sie lieber nichts näheres mit mir eingeht dies aber nicht heissen soll dass sie mich nicht mag. der grund sei eben gerade der weil sie mich so mag und sie einfach super mit mir über dies und das reden könne. (??). na gut, nach einer weile kam noch ne sms ihrerseits in der stand dass sie es sich ohnehin immer selber versaut.
    also ich versteh die welt nicht mehr. ich find im moment einfach nur alles scheisse. das leben ist doch eigentlich ein scheiss adventure game, nur mit einer endgeilen grafik. aber was solls .... :cry:

    was haltet ihr davon??
     
    #1
    Cypress, 14 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Sehr sehr seltsam, sie mag dich zwar, will aber keine Beziehung mit dir!
    Die 2. SMS ist ja auch tierisch komisch, dass sie sichs immer selber versaut :hmm:
    Hast du zurück geschrieben, wie sie das meinte? Ich blick da im Moment auch nicht durch :confused:
     
    #2
    Chicy, 14 Februar 2004
  3. Cypress
    Gast
    0
    Dann sind wir ja schon mal zwei, ich versteh auch null davon...
    naja, zumindest schrieb ich ihr ne sms zurück in der stand dass das nichts an meiner meinung über sie ändern würde. dann kam die sms von ihr in der stand, dass ich gar ned weiss wie sie sich selbst über sich ärgert weil sie nicht das gleiche für mich empfinde, und dass ihre gefühle nicht auf befehl reagieren bzw funktionieren. dann fragte ich sie ob sie beeinflussbar sind. da meinte sie enventuel, und dass ihre gefühle nicht logisch nachvollziehbar sind und dass wenn sie es wüsste es viel zu einfach wäre ....
     
    #3
    Cypress, 14 Februar 2004
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Nachdem, was du schreibst klingt das so als ob sie dich total gerne hat und auch in dir alle Eigenschaften sieht , die ein Partner haben sollte - nur dass sie eben zur Zeit nicht in dich verliebt ist.
    Mir gings zumindest schon so : ich hab jemanden kennengelernt, wo ich gespürt hab, dass er eigentlich alles hat, was ich mir wünsche - nur waren die Gefühle bei mir auch nur freundschaftlich.
    Vielleicht ist es ja bei ihr grad genauso.
     
    #4
    orbitohnezucker, 14 Februar 2004
  5. Cypress
    Gast
    0
    Und haben sich dann mal deine gefühle ihm gegenüber verändert?
     
    #5
    Cypress, 14 Februar 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Nein...es war dann zwar so, dass ich es "versuchen" wollte - mehr als nur Freundschaft, was aber dann so geendet ist, dass es eben gefühlsmäßig nicht geklappt hat und er am Ende sehr verletzt war.

    Ich will dir jetzt nicht deine Hoffnung nehmen - vielleicht ist das jetzt kein motivierendes Beispiel gewesen in deiner Situation, aber es ist mir eingefallen wie ich dein Posting gelesen habe und ich wollte dir wenigstens einen Hinweis darauf geben , was los sein könnte.
    Warte mal ab, was von dir noch so kommt, dräng sie nicht und sag ihr, dass du trotzdem gern (freundschaftlich) weiterhin mit ihr Zeit verbringen möchtest, dann siehst du eh wie es läuft.
     
    #6
    orbitohnezucker, 14 Februar 2004
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht sind die 160 Zeichen einer SMS auch nicht so ganz der richtige Weg, um diese Sache zu klären... Wie wär's denn z.B. mit anrufen oder sich treffen, um persönlich darüber zu reden? Vielleicht hast du sie ja mit diesem plötzlichen "Geständnis" auch ziemlich überrumpelt... also mich würde es glaube ich schon ziemlich schocken, wenn ich so eine SMS einfach so geschickt bekommen würde...
    Aber das, was sie da geschrieben hat, von wegen, daß sie sich über sich selbst ärgert, daß ihre Gefühle nicht so sind wie deine für sie... das klingt ja schon ziemlich eindeutig - Freundschaft, mehr nicht.
    Bei mir gibt es auch Menschen, die ich echt total gern hab, hab auch schon Jungs/Männer kennengelernt, mit denen ich mich RICHTIG gut verstanden hab, konnten über alles reden, fand sie auch äußerlich anziehend - und trotzdem hat's eben einfach nicht gefunkt. Sowas gibt's, und erzwingen kann man Gefühle eben wirklich nicht, selbst wenn der Verstand sagt "es paßt doch eigentlich alles", wenn das Kribbeln nicht da ist, kann man's nicht herbeizaubern...

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
BalckQuattro
Kummerkasten Forum
6 März 2016
2 Antworten