Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von PerfectDiabolo, 26 Februar 2004.

  1. Also ich hab da ein Problem...
    Mir ist das ganz schön peinlich darüber zu reden aber egal....

    Also ich kenne da ein Mädchen schon sehr lange und verstehe mich auch eigentlich sehr gut mit ihr,ich rede öfters auch mit ihr undso...
    naja jedenfalls hatte sie bis gestern einen Freund und jetzt ist sie solo,sie ist ca. ein halbes Jahr älter als ich und ich hab mich voll in sie verknallt,aber sie will nichts von mir,ihre Freunde waren alle 2-3 Jahre älter als sie,mh naja vielleicht will sie einfach keine Freunde in ihrer Alterklasse haben...
    Jedenfalls hab ich ziemlich Liebeskummer und muss immer an sie denken und ich wollte mal fragen wie ich es schaffen kann ihr Herz zu erobern ? :smile:
     
    #1
    PerfectDiabolo, 26 Februar 2004
  2. Sgt Ultra
    Gast
    0
    hat sie schluss gemacht oder ihr freund? ich denke nicht, das sie so kurz nach einer Beziehung gleich wieder eine neue will
     
    #2
    Sgt Ultra, 26 Februar 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    sorry wenn ich dir das nun so knallhart sagen muss,
    ABER VERGISS ES!

    Mach dir keine Hoffenungen!
    Wenn sie dir schon gesagt hat bzw. du weisst, dass sie nichts mit dir anfangen will, dann solltest du das akzeptieren um nicht auch noch eure freundschaft zu zerstöhren, sofern diese besteht.

    Also du könntest machen was du wolltest,
    es würde wohl nicht gut gehen...
    und willst du wirklich selbst, dass du dermaßen darunter leidest.
    Denn das tut man gerade dann, wenn man jemanden hinterher trauert,
    es versucht aber immer einen Korb bekommt.

    Vielleicht findest du dich bald mit einer Freundschaft ab
    und lernst eine andere kennen,
    die dich in deinem Alter zu schätzen weiss
    und so weiter :smile:

    Ciao
     
    #3
    Angelina, 26 Februar 2004
  4. *heul*
    Ihr versteht mich nicht....
    Ich kann sie nicht vergessen und ich will sie ja nicht unbedingt sofort haben...
    Ich glaub sie hat schluß gemacht mit ihrem Freund,wie kann ich ihr den wenigstens erstmal näher kommen....?vielleicht ergibt sich der rest dann ja von selbst.....
     
    #4
    PerfectDiabolo, 26 Februar 2004
  5. Sgt Ultra
    Gast
    0
    wenn du ihr erstmal nur näher kommen willst dann frag sie doch einfach ob sie jemand zum reden brauch, so kurz nach der trennung
     
    #5
    Sgt Ultra, 26 Februar 2004
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Doch, ich glaube du wirst sehr wohl verstanden, doch manchmal will man selber einfach nicht verstehen das diese Person von der man was will einfach nichts von einem will...

    Wenn sie schon gesagt hat das sie nix von Dir will musst du Dich leider wohl oder übel damit abfinden, ich kann da nur von mir sprechen, aber wenn ich jemand nen Korb gegeben habe hat sich das danach auch nicht geändert.
     
    #6
    *Anrina*, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
palaberpanda
Flirt & Dating Forum
4 Januar 2016
2 Antworten
littlestupidgirl
Flirt & Dating Forum
3 Oktober 2015
8 Antworten
Test