Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mitglied123, 6 März 2004.

  1. Mitglied123
    0
    hi@all,

    habe ja schon mal gepostet das ich in nen mädel aus meiner klasse verknallt bin. Mein Freund hat es ausversehen seiner schwester gesagt und die was ich liebe und seine schwester sind in einem kurs zusammen. Heute hat seine schwester gefragt was sie heute abend macht und sie meinte hmm keine ahnung dann sagte sie wie wärs wenn du zum Mario (ich) gehst und sie ne den finde ich voll scheiße usw. Und die Freundin von ihr sagte ich hab voll den schlechten einfluss auf meinen freund weil vorher war er noch net so. Habe das auch erst heute erfahren und seitdem ist mein herz gebrochen. Weil sie kennt mich ja net mal richtig bloss vom sehen. Ich weiss jetzt net ob ich es ihr Heimzahlen sollte wenn ja wie am besten?? Problem ist ich sitz genau hinter ihr und sie weiss ja net das ich das weiss was sie gesagt hat weil sie zu der schwester sagte sie soll es keinen weiter sagen.

    bitte helft mir bin echt am verzweifeln und anderer seits denk ich mir an der nächsten straßenecke gibts die nächste sch**** (sry für die wortwahl)
     
    #1
    Mitglied123, 6 März 2004
  2. Tafkadasom
    Gast
    0
    Naja..so ganz bin ich da auch jetzt nicht durchgestiegen....Vielleicht solltest du es nochmal klarer alles Formulieren.Und ich würde gerne wissen warum dein Thema "Liebeskummer" heißt.Es geht hier doch eher um Gerüchte und um gespaltene Zungen und um Lästerei.
    Wenn ich da gleich durchsteige, versuch ich auch nochmal n nützlichen Beitrag zu schreiben...*gg*
     
    #2
    Tafkadasom, 6 März 2004
  3. Mitglied123
    0
    hmm weiss leider jetzt net was du net verstanden hast aber sie haben wie du schon gesagt abgelästert usw. Und ich bin ja verknallt in Ihr und nu sowas aber vlt. hab ich ja noch ne chance wenn Sie mich besser kennt???
     
    #3
    Mitglied123, 6 März 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann hast du die infos nur von der schwester deines freundes..oder???..

    ich fange mal an zu spekulieren..die schwester deines freundes ist scharf auf dich und hat deshalb selber diese gerüchte in die welt gesetzt...so daß du schlecht über deinen "schwarm" denkst....
    rachepläne würde ich außen vor lassen..bringen einfach nix...

    ich an deiner stelle würde mal persönlich bei deinem schwarm antesten..sprich, sie irgendwohin einladen oder so....
     
    #4
    Speedy5530, 6 März 2004
  5. Mitglied123
    0
    ne Sie hat ja nen eigenen Freund die Schwester
    finde das voll kacke wenns stimmt kann sie aber net darauf ansprechen da sonst ja die schwester streß bekommt..... dachte immer sie kann mich leiden weil haben uns oft unterhalten und so und nun dies.... vlt. hat sie es auch nur gesagt weil es ihre freundin gesagt hat weil die beiden sind beeinflussbar gegenseitig und die freundin von ihr glaub ich hat sowieso etwas gegen mir..
     
    #5
    Mitglied123, 6 März 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    puh, ist das schwer deinen text zu lesen...so ohne satzzeichen und falscher grammatik :rolleyes2 ....

    letztendlich würde ich nie auf das hören was andere sagen...kläre das doch mal persönlich mit ihr ab..wie gesagt, vereinbare ein alleiniges treffen...musst ja nicht die schwester bloßstellen..kannst ja sagen, daß dir verschiedene sachen zu ohren gekommen sind oder so...
     
    #6
    Speedy5530, 6 März 2004
  7. Mitglied123
    0
    sry aber ihr wisst bestimm twie ich mich momentan fühle. Naja ist ja bisschen Schlecht zu Ihr zu sagen ich habe das gehört obwohl es ja nur von der Schwester kommen kann da es sonst keiner weiss außer noch mein freund (hoffe ich zumindest).
     
    #7
    Mitglied123, 6 März 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ganz ehrlich...was bleibt dir denn anderes übrig...kannst du dir sicher sein, daß die schwester das so wortwörtlich übernommen hat??...und ob diese worte überhaupt gefallen sind??...
    du machst dir jetzt gedanken und denkst "schlecht" über dieses mädchen..dabei kennst du nicht die "wahrheit"...
     
    #8
    Speedy5530, 6 März 2004
  9. Mitglied123
    0
    ganz ehrlich zu sein ich bin eher enttäuscht von Ihr. Mir gehts momentan sowas von beschissen mache mir auch meine Gedanken wie das nun weiter gehen soll. Mal schauen wie ich das anstellen soll ihr das klar zu machen ob Sie das gesagt hat oder net aber am besten wo??? Wir sind eher eine kleinere Stadt und da kennt fast jeder jeden also scheidet für mich schon mal Café und Kino (bin kein großartiger Kinogänger) und bei mir ist es schlecht weil weiss net wie ich reagiere wenn das stimmt das Sie das gesagt hat. Und in der Schule weiss noch ne´t. Vielleicht hat Sie das auch nur gesagt weil Sie in meiner Vergangenheit geschnüffelt hat weil da gibts paar Sachen die einfach nur dumm waren (nicht klauen oder kiffen oder son schrott) sondern Prügelein und mit jeden Anlegen und so und deswegen hat Sie diese Meinung über mich.
    Mal ne andere Frage wie würdet ihr Denken über einen Jungen der leider weil er zu faul war das Jahr wiederholen muss. Würdet Ihr Denken der ist doof/dumm oder sonst was???
     
    #9
    Mitglied123, 6 März 2004
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä?..wieso scheidet cafe und dergleichen aus??..ist doch wurscht ob ihr gesehen werdet oder nicht...
    oder dürfen männlein und weiblein bei euch nicht zusammen alleine weggehen :zwinker: ???...
    kino würde ich aber weglassen..weil, eigentlich willst ja mit ihr reden und nicht im dunkeln rumknutschen *gg*..

    siehste, das meine ich..du machst dir gedanken und spekulierst..dabei weißt du noch nicht einmal was sache ist...

    meine güte..ein jahr wiederholen ist nun wirklich kein weltuntergang...ich würde nicht denken, sondern nachfragen..und wenn ich erfahre, daß derjenige faul gewesen ist, dann ist das halt so...darüber würde ich mir dann keine weiteren gedanken machen...
     
    #10
    Speedy5530, 6 März 2004
  11. Mitglied123
    0
    Natürlich darf Männlein net mit WEibchen ausgehen :grin: ne spaß naja mal gucken

    ich mach mir halt Gedanken. Das muss bei mir sein. Ich plan das meiste auch gleich für die zukunft zum Beispiel wie ich gewusst habe das ich verknallt bin ihr wie es dann weiter gehen würd usw. alles schon geplant gewesen geht halt net anderes bei mir :grin:
     
    #11
    Mitglied123, 6 März 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja.."planen" würde ich das nicht nennen..sondern eher wunschdenken...
    letztendlich wirst um ein gespräch nicht rumkommen..wenn du wissen willst was sache ist...
     
    #12
    Speedy5530, 6 März 2004
  13. Mitglied123
    0
    denkt Ihr Sie macht sich Gedanken wenn ich das so am Telefon sage:
    HI xxx, hast du heute nachmittag Zeit weil muss was mit dir bereden. Sie: Was den? ich: Kann ich am Telefon net sagen sag mir wo und wann dann sehen wir weiter

    was sollte ich machen wenn das stimmt wie soll ich reagieren?
     
    #13
    Mitglied123, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test