Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Woohoo, 29 März 2004.

  1. Woohoo
    Gast
    0
    hi!
    also meine freundin hat grade mit mir schluss gemacht..
    wir waren bissl mehr als 1 jahr zusammen!
    bin halt im moment scho traurig, aber ich war schon trauriger wegen ihr.. auch meine gefühle waren denk ich nicht mehr so stark!

    sie war in den ferien in spanien gewesen für 2 wochen und jetzt ist sie halt wieder da.. hatte sie auch schon vermisst.. aber vor den ferien dachte ich eben auch ich lieb sie nichtmehr so wie früher und vielleicht gar nicht mehr, deswegen hatte ich auch alles eher ein bischen schleifen lasse..
    naja jetzt hat sie schluss gemacht..

    da ich noch nie zuvor ne richtige Beziehung hatte:

    was kommt jetzt ungefähr auf mich zu?
    wie habt ihr reagiert? wird Liebeskummer schlimmer? z.b. in ner woche oder so?

    vielleicht dumme fragen, aber ich will nicht die ganze zeit down sein.. naja bin es auch nicht wirklich irgendwie.. kein plan..
     
    #1
    Woohoo, 29 März 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hmmm, ist schwierig und bei jedem anders, ich glaueb du machst dir Gedanken, weil es dir nicht wirklich mies geht, oder? Es muss einem doch schlecht gehen, wenn man verlassen wird... Bei meinem Exfreund war ich auch anfangs erleichtert als es vorbei war, nach ein paar Tagen klappte das mit der Verdrängung aber nicht mehr, da man einfach soviele Kleinigkeiten vermisst und die schlechten Zeiten nicht mehr sieht... Also bei mir wurde der Kummer schlimmer und ließ langsam nach...

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 30 März 2004
  3. chrisly77
    Gast
    0
    >Es ist bei jedem Menschen unterschiedlich, jeder trauert auf
    auf seine eigene weise.

    Als meine damalige erste große Liebe nach einer Klassenfahrt schluss gemacht hat, zerbrach in mir eine ganze Welt. Ich fühlte mich als ob jemand mein Herz rausgerissen hat. Es hat lange gedauert bis ich mich
    wieder gefangen habe.

    Später habe ich es dann von der positiven Seite gedacht!

    Bei dir hört es sich aber nicht so an als wenn es dir sehr viel ausmachrn würdest.
    Hast ja auch geschrieben das du die Beziehung schleifen hast lassen.
    Geh mit deinen Freunden weg, lenk dich ab und zermartere dir nicht dein Kopf!

    Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!

    CU
     
    #3
    chrisly77, 30 März 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ob und wieviel man trauert, hängt davon ab, was einem der Partner bedeutet hat.
    Dir war deine Freundin anscheinend nicht mehr soo wichtig und du hast dich schon vor der Trennung gefühlsmäßig von ihr distanziert. Ich denke nicht, dass bei dir noch eine lange und tiefe Trauerphase kommen wird. Vielleicht wird es mal Momente geben, in denen du dich hundeelend fühlst, aber grds. gesehen, hast du eine ganz gute Basis, um gut mit der Trannung klar zu kommen.
    Aber warte mal ab, du wirst schon früh genug merken, wie du damit umgehen wirst. :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 30 März 2004
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wirst du doch dann sehen. Oder sag mal, können wir in dich reingucken.

    Wenn du schon überlegt hast, ob du sie überhaupt liebst, dann kann das ja nun auch nicht wirklich das Wahre gewesen sein und da schließe ich meiner Meinung nach Liebeskummer ganz und gar aus.
     
    #5
    Tiffi, 30 März 2004
  6. Woohoo
    Gast
    0
    hi!
    ihr hattet recht :grin:
    also ich denk zwar gerne an die zeit zurück und vermisse natürlich auch einige dinge, aber traurig bin ich wirklich nicht!

    naja.. gibt trotzdem schönere sachen-.
     
    #6
    Woohoo, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten