Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanswurst1985, 26 April 2004.

1. Hanswurst1985
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    Ich war am freitag auf einer Party dort hatte ich mich ja sehr lang mit einer arbeitskolegin unterhalten und mit ihr getanzt und so hatte also echt viel spass mit ihr und naja wie es so kommen musste hab ich mich glaube ich in sie so ein bissel verguckt :-\
    und seid vorgestern morgen habe ich fast nur emotionale musik gehört und fast nix gegessen , weil ich einfach keinen hunger habe obwohl ich normal hunger haben müsste.
    hm
    habt ihr das auch manchmal??? was macht ihr dagegen????

Hanswurst1985, 26 April 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    Also das ich keinen Hunger habe kann mir nicht passieren *lach*
    Ne ernsthaft ich denke du steigerst dich da etwas rein, aber solltest du tatsächlich in sie verliebt sein (sowas solls ja geben) dann schmeiß dich an sie ran! Solange sie nicht nein sagt ist eine positive Antwort möglich, versuchs einfach.

Kaneda, 26 April 2004
  3. Hanswurst1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    Es ist noch kein verliebt sein, noch nicht, es ist eher, wenn ich sie sehe dann blüht alles in mir auf und ich bin überglücklich, weil sie einfach nett und süß ist.

4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    hm du isst ncihts denkst an sie wenn du sie siehst geht bei dir die Sonne auf ?
    und du willst nicht verliebt sein ?

ROFL

Stonic

Stonic, 26 April 2004
  5. Naturefreak
    0
    kommt mir das nicht bekannt vor?hör him oder mad world und den ganzen tag und meine mutter kocht auch nur noch umsonst.
    naja,nennst es Liebeskummer und meinst nicht verliebt zu sein???moment,da stimmt doch wat nicht.mach dich ran,wenn sie nicht will wirds auch mit dir besser und wenn sie will sowieso,du kannst(fast)nicht verlieren.

Greetz Naturefreak :bier: :bier:

Naturefreak, 26 April 2004
  6. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Sei froh das du noch keinen Liebeskummer hattest... was du hast ist Sehnsucht nach ihr schätze ich mal. Naja dir stehen ja alle Möglichkeiten offen :zwinker:
    Bist zwar nicht verliebt, aber verknallt :grin:

Wurzelsepp, 26 April 2004
  7. Hanswurst1985
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    morgen sehe ich sie wieder ma schauen was passiert

8. Hanswurst1985
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    so ich habe ihre handynummer bekommen, abereher durch zufall da sie mich auf ihren geburtstag eingeladen hat und auf der einladung stand halt ihr nummer und jetzt will ich ihr was schreiben aber was? sie hat ja nict meine nummer und wenn ich ihr jetzt schreibe weiß ich nicht wie sie reagiert?
    was kann man ihr scheiben?vorschläge?*verzweifel*

Hanswurst1985, 28 April 2004
  9. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Einfach was nettes ... Hallo wie gehts dir? ...
    Ganz locker angehen, setz sie bloss keinem Druck aus. Naja so kommt ihr euch auch näher und später kannst du dann immer mehr mit ihr kommunizieren und sie vllt auch mal wohin einladen etc..

Wurzelsepp, 28 April 2004
  10. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also denk nach ob du in die offensive gehst oder ein ratespiel machst oder defensive aber würde ich nicht so empfehlen... :zwinker:

ich weiss ja nicht vll. erwiedert sie ja die gefühle für dich auch und wartet nur auf was aber das kannst du besser beurteilen....

ihr wart euch ja schon nahe sie kann ja dann wol kaum was dagegen haben,und wenn sie ihre nummer aufer liste schreibt naja damit kann sie ja rechnen.

aber ich glaube ich komme vom thema ab
    :bier:

schreib ihr doch einfach das du es bist und frag wie es ihr geht und was sie so macht grade,oder schreib ihr was ohne deinen name und wenn sie zurück schreibt dann schreib dein name zurück und dann weiter sehen....

naja musst du wissen was du machst
    wollte dir nur einen denkanstoß geben....

viel erfolg

N@$!r, 28 April 2004
  11. Casiopaia
    Gast
    0
    Schick ihr doch ne SMS und frag sie, wer der Typ war, mit dem sie sich auf der Party so lange unterhalten hat...

Nein im Ernst. Ist doch ganz einfach: Frauen wollen erobert werden. Alle Frauen! Schick ihr eine SMS und schreib das du die Gespräche toll fandest und ob sie Lust hat das ganz spontan zu wiederholen, bei einem Capucchino oder einer Pizza.

Trau Dich. Du hast NICHTS zu verlieren. Du kannst nur gewinnen - und du wirst!

Casiopaia, 28 April 2004
  12. Hanswurst1985
    32
    91
    1
    nicht angegeben

das problem is das sie meine arbeitskolegin ist ich sie fast jeden tag sehe zur Zeit zumindest und da wäre es echt peinlich wenn sie sagt "was ne lass ma lieber sein" und so halt :-( weiß nicht wie ich das umschreiben soll hoffe du verstehst was ich meine

13. Casiopaia
    Gast
    0
    Ja versteh ich sehr gut.

Pass auf:

Vor 1,5 Jahren hab ich auf so ner Seite im Internet mit Männern gechattet um jemand kennen zu lernen. Parallel dazu hab ich dann nen neuen Job gefunden. Irgendwann bekam ich in der Firma eine Mail aus dem Intranet. War ein Typ mit dem ich gechattet hatte. Das war super peinlich vor allem weil ich ihm immer zu verstehen gegeben habe das ich net will. Noch peinlicher ist es weil ich Chefsekretärin bin...

Das ist jetzt 1,5 Jahre her und ich sage dir, nach 2 Wochen hat kein Hahn mehr danach gekräht.

Du hast nur ein Leben also hör auf dir unnötig Sorgen zu machen über das "was wäre wenn" Wenn du es nicht tust, hälst du es dir ewig vor und überlegst "was wäre wenn" ich es doch getan hätte.

Also tu es! Schick ihr jetzt sofort eine SMS und frag sie ob sie Lust hat, morgen in der Mittagspause in die Sonne zu sitzen und zu quatschen... oder ob sie Lust hat nach der Arbeit ins Cafe zu gehen.

Das schlimmste sind verpaßte Chancen und du bist grade dabei eine zu verpassen.

Warte nicht bis zum Geburtstag das ist kein gutes Pflaster für Anbendeleien und du beißt dir in den Hintern wenn jemand schneller ist als du.

ALSO LOS TRAU DICh

Casiopaia, 28 April 2004
  14. Hanswurst1985
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    ich abs getan
    *zitteramganzenkörper*

15. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol

dann frag sie doch einfach auf der arbeit ob sie dir ihre handy nummer gibt (obwohl du sie schon hast ich weiss) aber dann kannst du sicher sein das sie will...achja und dann kannst du ihr dein sofort geben

:zwinker: :zwinker:

EDIT: zu spät :zwinker:

viel erfolg schreib wenn sie zurück schreibt

N@$!r, 28 April 2004
  16. Hanswurst1985
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    mmhh noch hat sie nicht geschrieben, aber vieleicht hat sie ja garkein Vertragshandy und ihr guthaben ist leer oder so.
    ahhh ich hab echt jezz schiss :ratlos:

17. Hanswurst1985
    32
    91
    1
    nicht angegeben
    antwort bekommen und sie hat mich nach meiner ICQ gefragt die ich ihr natürlich direkt zukommen lassen hab :smile:
    und jetzt wird gechattet :gluecklic :gluecklic :gluecklic

18. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    na siehst du :bier:

viel spaß

N@$!r, 28 April 2004