Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klaudija16
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #1

    Liebeskummer

    Hi Leute ich bin neu hier. Ich hab ein Problem ich bin seit 1Monat nicht mehr mit meinen Freund zam. Er hat schluss gemacht und hat gesagt er will nicht mehr nicht einmal einen ordentlichen grund hat er gesagt. Und jetzt will ein anderer junge mit mir gehen und mein ex sagt er wird alles versuchen das der junge nicht mit mir geht. Was soll das heissen??? Alle meine Freundinnen und seine Freunde sagen er ist eifersüchtig und liebt mich. Ich brauch umbedingt Hilfe. Bussi Danke :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebeskummer
    2. Liebeskummer
    3. liebeskummer²
    4. Liebeskummer
    5. Liebeskummer
  • stefanie87
    Gast
    0
    11 Januar 2005
    #2
    Ich glaube auch, dass er dich noch liebt. Du kannst dich als glücklich schätzen. Ich bin in jemanden verliebt, wie ich es noch nie in meinem Leben zuvor gewesen bin. Doch er will nichts von mir, da er seit heute eine andere hat. Es tut mir wirklich weh und ich leide sehr darunter. Er hat mich doch immer so süß angegrinst. Ich bin echt fertig!
     
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2005
    #3
    schwierige situation ...

    dein freund will nicht, dass du nciht mit ihm zusammenkommst ... aber macht scheinbar grundlos schluss ...
    es bestünde die möglichkeit seine eifersucht auszunutzen und mit dem "neuen" zusammen zu kommen ... aber da du noch an deinem freund hängst wäre das nciht fair ... in dem fall würdest du ihn nur ausnutzen ...
    also sprich noch einmal mit deinem freund ... wenn schluss ist finde dich damit ab und dann kann es mit der neuen suche weitergehen :zwinker:

    LG X
     
  • Klaudija16
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #4
    Das ist echt scheisse ich hab auch angst das er jetzt eine neue bald hat und das er mich dann für immer vergisst

    Ja aber ich will nicht einfach loslassen. Er will mir einfach alles zerstören und wenn seine Freunde ihn fragen ob er mich liebt sagt er nein, aber wenn sein bester freund ihn fragt ob er mich liebt dann gibt er ihn keine antwort und ist nur leise was soll das heissen. Ich halt es nicht mehr aus ich hab so liebeskummer und ich liebe ihn über alles :verknallt
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2005
    #5
    Wenn ihr es nicht schafft miteinander zu reden, dann wirst du wohl nie richtig erfahren an was es gelegen hat. Hast du ihn denn vielleicht verletzt, oder wollte er mehr als du gegeben hast?
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2005
    #6
    Hört sich so an, als wenn du ihn wirklich verletzt hättest und er nicht mehr drauf eingehen wollte und deshalb Schluß gemacht hab. Das würde auch seine Reaktion seinem Freund gegenber erklären, auf die Frage, ob er dich noch liebt...

    Wenn er bald ne neue hat, dich aber von dem anderen abhalten will, dann breche den Kontakt ab...

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin mir sicher, dass meine Tipps nicht richtig waren, was mit ihm ist, weiß nur er. Versuch ihn mal allein zu erwischen und mit ihm zu reden.

    Lg
    Biestig
     
  • Klaudija16
    Gast
    0
    15 Januar 2005
    #7
    nein ich hab ihn überhaupt nicht verletzt ich hab nichts gemacht die beziehung war super und dann hat er aufeinmal schluss gemacht ohne grund und das versteh ich einfach nicht wenn er mich nicht liebt wieso hat er dann was dagegen das ich eine neue beziehung hab

    Danke glaubst du wäre es falsch wenn ich ihn ne sms schreibe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste