Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Liv, 13 März 2005.

  1. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin in einen typ verliebt,der mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht. Naja,vielleicht ist verliebt auch das falsche wort.Bisher habe ich ihn jeden tag gesehen,aber das werde ich in zukunft nicht mehr können. Allein schon ihn jeden tag zu sehen war mir sehr wichtig. Was soll ich nun tun....
     
    #1
    Liv, 13 März 2005
  2. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wie wärs mit einfach mal was mit ihm unternehemen???

    So kannst ihn ja wenigstens mal ein bisschen besser kennelernen...

    Quiffy
     
    #2
    Quiffy, 13 März 2005
  3. Liv
    Liv
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie soll ich das denn anstellen?Ich bin ja nur heimlich in ihn verliebt und habe eigentlich gar nichts mit ihm zu tun. Außerdem hat er ne freundin. irgendwie ist das doch sehr komisch,dass es mir eigentlich in Moment reichen würde,wenn ich ihn sehen würde.
     
    #3
    Liv, 13 März 2005
  4. Hi Liv!

    Erstmal hab ne Frage zu deinem Status, der steht nämlich auf "verlobt", ist das noch aktuell?

    Dann würde ich gerne wissen, woher du ihn denn kennst. Ist er ein arbeitskollege oder etwas in der Richtung?
    Wenn er ne Freundin hat, ist es natürlich schwer, da überhaupt was zureißen, ansonsten kannst du ihm, sollte er ein Arbeitskollege sein, ja einfach mal fragen, ob du ihm nen Kaffee mitbringen kannst, so machst du dich mal bemerkbar und er nimmt dich dann vielleicht auch wahr.

    LG, Northern
     
    #4
    northernstar84, 14 März 2005
  5. Kaugummi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Liv,
    falls es dich tröstet mir geht es im moment genau so. Ich Liebe ein Frau die ich auch fast jeden Tag sehe früher hatte sie annäherungsversuche gemacht aber ich wollte nicht. Jetzt hab ich mich voll in sie verguckt sie hat jetzt aber nen Freund. Ich bin mir zwar sicher das Sie mich auch mag aber jetzt ist irgendwie alles so kompliziert. Aber wenn du den Mut hast geh einfach mal hin und versuch es es heißt ja nicht umsonst "drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet". Wäre zwar schade für die Freundin aber man kann ja schließlich für seine eigenen Gefühle nichts. Ausserdem hättest du danach klarheit und wüsstest was los ist. Ich weiß, es ist leicht dahergeradet aber vielleicht schaffst du es ja.
     
    #5
    Kaugummi, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeskummer
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
BalckQuattro
Kummerkasten Forum
6 März 2016
2 Antworten