Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ll_CoOl_j, 23 Mai 2005.

1. Ll_CoOl_j
    Gast
    0
    Also ich bin 16 jahre und komme aus osnabrück

hmms also von uns die nachbarin kommt aus freiburg und wohnt jetz hier in osnabrück sie kriegt 2-3 mal in einem jahr besuch von ihrer nichte sie ist 18 und komm aus freiburg ... sie bleibt jetz noch bis donnerstag zu besuch ich hatte ein paar male was mit ihr ... und ich habe mich schwer in sie verliebt !!!! ich bin dass erste mal richtig verliebt was soll ich machen???? oder was wäre eine lösung für eine Beziehung ??? weil wir ja ziemlich weit auseinander wohnen :frown: :frown: ich könnt heulen wenn ich drann denk dass sie schon wieder fährt.... !!!!!!!! was soll ich machen ?? ich bitte um hilfe und bedanke mich schon mal im voraus !!!!

MFG Ll_CoOl_j

Ll_CoOl_j, 23 Mai 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja hattet ihr "nur" was oder seid ihr richtig zusammen?

Weil wenn ihr (noch) nicht zusammen seid, würd ich erstmal mit ihr reden und sagen dass du verliebt bist. Und wenns auf Gegenseitigkeit beruht würd ich die paar Tage noch mit ihr genießen und versuchen eine Fernbeziehung zu führen.

ping_pong, 23 Mai 2005
  3. Ll_CoOl_j
    Gast
    0
    ähhm wir hatten nur was und fernbeziehung?? das ist wie weiss ich nicht ^^ :smile:

und wie soll ich es ihr sagen ??? ich glaub dazu hab ich kein mum.... :frown:

menno son scheiss ^^

Ll_CoOl_j, 23 Mai 2005
  4. Ll_CoOl_j
    Gast
    0
    warum antwortet mir denn keiner???? :mad: :mad:

Ll_CoOl_j, 23 Mai 2005
  5. Lustbär86
    Gast
    0
    Da hats dich ja schwer getroffen. Also mal grob geschätzt das sind knapp 580km. Versuch mit ihr über deine Gefühle zu sprechen und frag sie wie sie die Situation einschätzt. Wenn sie deine Gefühle nicht erwiedert dann muss du versuchen in der nächsten Zeit dich einwenig abzulenken z.B. mit Hobby oder deinen Freunden. Weil so leit es mir tut für eine Fernbeziehung ist das wirklich zu weit. Zwei Freunde von mir ham schon so eine weite Fernbeziehung hinter sich ich selber auch (aber nur 80km) also ich rat dir davon ab, ich weiß das es hart klingt wenn man verliebt ist.

Tüssi

Lustbär86, 23 Mai 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich komm aus Freiburg...

Soll ich mich mal um sie kümmern ? :tongue:

Ich weiß nicht sonderlich hilfreich, aber ... :bandit:

Aber Fernbeziehungn sind nix Gutes in meinen Augen...

Versuch was mit Freunden zu unternehmen.
    Erleichternd dabei sollte sein, dass du ihr eben nicht über den Weg läufst... :smile:

2Play, 24 Mai 2005
  7. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Naja: Du bist 16. Es ist deine erste Liebe und deine erste Erfahrung (vielleicht). Glaub mir, du wirst noch mehr als genug kennenlernen und dich verlieben.
    Als ich 19 war, klickte es bei mir das erste mal. Dann kamen ca 20 andere Girls bei denen es klickte. Seit 15 jahren bin ich verheiratet und es klickt ab und zu noch bissle wenn ich eine sehe.
    Is also völlig normal!
    take it easy

leer, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...