Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebeskummer!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trauriger_teddy, 3 November 2005.

  1. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

    ist jetzt schon ein monat her - war mit einem jungen zusammen, noch nicht so lang aber ich hab ihn wirklich sehr gemocht. ich hätte alles für ihn getan...

    und dann auf einer party auf der wir GETRENNT!!! (ja getrennt - er is alleine hin - hat mir nichts davon gesagt) waren erfahr ich von einer freundin dass er sich von mir trennen will - ich hab glaubt mir bleibt das herz stehen...

    er hat getan als wär ich nicht da und als ich ihn anreden wollte is er mir aus dem weg gegangen. irgendwie hab ich es dann doch geschafft zu ihm hin zu kommen und ich frag ihn ob wir reden können. sind dann a stück abseits gegangen und als ich ihn frag, was los ist sagt er doch zu mir, dass er a beziehungspause braucht!!! a pause von nichts - wir waren ned oft zusammen weil er keine zeit für mich ghabt hat. er braucht freiheit. seitdem redet er kein wort mehr mit mir. und ich denke, er hat ne neue

    ich fühl mich echt verarscht...

    und doch, ich weiß jetzt nimma was ich tun soll. er geht ma gar nimma ausn kopf :flennen:

    dauernd erinnert mich irgendwas an ihn :frown:
    und auch die schönen momente die wir gemeinsam erlebt haben verfolgen mich. ich will sie nicht vergessen, aber er hat mich so sehr verletzt.

    und ich konnte bis jetzt noch mit niemandem darüber reden. meine freunde schalten alle auf taub wenn ich damit anfangen will (ich weiß, da zeigt sich wieder wer die wahren freunde sind) und ich seh ihn auch ständig was alles noch schwerer macht. ich ertrag es fast nicht

    hört das auch irgendwann auf? ich seh in meinem leben sonst echt keinen sinn mehr - ich kann mich auch auf nichts richtig konzentrieren...:frown:

    danke, dass ihr euch das durchgelesen habt! ich hoffe auf gute ratschläge!

    lg teddy
     
    #1
    trauriger_teddy, 3 November 2005
  2. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das finde ich ziemlich hart. Dadurch wird das alles noch schlimmer für dich. Die "Rezept-Tipps" á la Weggehen, Ablenken, scheinen demnach auch nicht das Wahre zu sein...

    Es muss schlimm sein, an jemanden zu geraten, den man liebt, um dann mit anzusehen, wie er einen verarscht. Aber ich kann dir sagen, es sind bei weitem nicht alle solche Arschlöcher. Klar, du liebst ihn sicher noch. Aber das bedeutet, dass du es ernst gemeint hast. Du hast Gefühle. Er nicht. Solche Mädchen wie du sind es, die ein Junge händeringend sucht, weil du es ernst meinst mit ner Beziehung und nicht als Erproben oder Testen.
    Sag dir innerlich, was er für ein Arschloch ist. Mach ihn innerlich für alles verantwortlich. Er hat's verbockt. Er ist der Idiot. Es ist nicht deine Schuld.
    Du hast was Besseres verdient und glaub mir, da draußen wimmelt's nur so von Typen, die nett sind und ein Mädchen mit Respekt behandeln. Du wirst den Richtigen finden, da bin ich mir sicher.

    Alles Liebe :knuddel:
     
    #2
    Housemeister86, 3 November 2005
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann rede halt mit uns darüber...

    Is schon Mist, was er da abgezogen hat und nich wirklich fair...

    Schlag ihn dir aus dem Kopf, sowas hat keine Frau verdieht...
    Halte so großen Abstand wie nur möglich und versuch ihm nich über´n Weg zu laufen...das tut immer weh

    Ich kann meiner (ja isses nun EX...???) nich wirklich aus dem Weg gehen, weil wir SEAT-Leon-Fan´s sind und da treffen sich immer a paar Leutz und diesen Freitag isse au widder dabei...aber deswegen nich hingehen...???

    Naja...Kopf hoch...
     
    #3
    BamBam026, 3 November 2005
  4. Brody
    Gast
    0
    is ja echt ne feige aktion von ihm gewesen.sowas is das letzte wenn du ihm alles aus der nase ziehen musst.also weil er doch nich von selbst auf dich zukam um dir klar zu sagen was er will. :frown:

    ich denk auch,versuch erstma ihm aus dem weg zu gehen sogut wie möglich.und vielleicht könnt ihr euch nach nen paar wochen ma treffe um zu klären wies dazu kam und so.find ich persönlich wichtig,zumindest hatte es mir immer geholfen.

    viel glück! :kiss:
     
    #4
    Brody, 3 November 2005
  5. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja, ich bin ihm gestern wieder über den weg gelaufen :frown:

    eigentlich wäre das ja nicht so schlimm gewesen, ich habe mir einfach eingeredet ich brauche ihn nicht zum leben aber er schien so glücklich und er hat mich keines einzigen blickes gewürdigt...das tat einfach so weh

    @housemeister86
    danke für den ratschlag...das problem ist nur, das versuche ich schon die ganze zeit, aber im endeffekt erwische ich mich immer wieder dabei wie ich mir denke: lag es vielleicht an mir? fehlte ihm irgendetwas? :flennen:

    @brody
    das schlimmste ist ja, wenn ich nicht hingegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich erst später erfahren, was los war sprich er hätte wahrscheinlich so getan als wäre alles in ordnung. dadurch bin ich ja noch mehr verletzt :frown:


    und so viel ich mir jetzt auch einreden will, er ist schuld, er ist nicht der, für den ich ihn gehalten hatte...denn ich fand ihn anfangs als ich ihn kennen lernte ziemlich nett, konnte über alles mit ihm reden und dann hat es "klick" gemacht - wir hatten uns verliebt und waren zusammen gekommen nur seit dem tag an war er immer komischer geworden und wenn ich reden wollte hat er abgeblockt. und obwohl ich auf der einen seite so verletzt bin wegen seinem verhalten...ich hänge noch so sehr an ihm :frown:
     
    #5
    trauriger_teddy, 6 November 2005
  6. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ja gerne ein klärendes gespräch mit ihm führren aber ich hab angst davor - angst, noch mehr verletzt zu werden. angst, dass er erst gar nicht mit mir reden will.

    ich weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll :frown:
     
    #6
    trauriger_teddy, 7 November 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    also ich denk, wenn er dich plötzlich nicht mehr anschauen kann..

    wahrscheinlich will er vor dir was verstecken..
    vielleicht ist er irgendwie verwirrt, hat einen fehler gemacht und hat angst vor seinen gefühlen

    können dir da freundinnen helfen was über seine gefühlswelt was rauszubekommen?

    ich denk er macht grad fehler; nicht du
     
    #7
    büschel, 8 November 2005
  8. trauriger_teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein leben ist echt sch****

    ich dachte, ich bin über ihn hinweg - 2 monate sind fast vergangen...
    denkste, als ich meinen ex letztens am bahnhof zufällig gesehen habe, habe ich zu zittern begonnen und hätte am liebsten los geheult...

    egal, war dann am wochenede auf einer party. besagte person war zum glück nicht dort. hab etwas mehr getrunken und war dann bei einem jungen den ich schon etwas länger kannte aber vor dem mich eigentlich ziemlich viele bekannte bzw. freunde gewarnt hatten. wie es das schicksal so wollte ist es dann passiert - ein kuss. und jetzt tut er so als wär nichts geschehen...

    ich bin echt verzweifelt - wieso gerate ich nur immer an die falschen :flennen:
     
    #8
    trauriger_teddy, 20 November 2005
  9. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, du Arme...ich fühle mit dir...

    Vielleicht solltest du dein Herz nicht so leicht verschenken...Du bist etwas Wertvolles, etwas Besonderes und du hast es doch nicht nötig, dich an den Erstbesten zu werfen...
    Lass die Männer dich umwerben, lass sie sich ein wenig bemühen, bevor du sie küsst, bevor du ihnen vertraust und ihnen deine Zuneigung schenkst...Nicht jeder Typ, der so tut, als wäre ein guter Zuhörer und dir einen Abend lang etwas vorschwärmt, ist "der Richtige"...Teste zuerst, ob mehr daraus werden könnte und verschenke erst dann dein Herz :smile:
     
    #9
    Kexi, 20 November 2005
  10. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie lange war ihr zusammen und wie seid ihr zusammengekommen? Hast du die Beziehung begonnen oder er? Durch einen Kuss oder wie? wie lange kanntet ihr euch davor?

    Ich sag dir jetzt eines, jedes wort eines "klärenden Gespräches" wäre ein verschwendetes Wort an dieses Arschl.. :angryfire :madgo:

    Verschwende nicht einen Blick mehr an, brezel dich bei der nächsten Gelegenheit auf (also so richtig heiss, nicht zu viel schminke, geile Klamotten wenn du einen runden schönen Po hast betone ihn mit einer engen knackigen Jeans und flirte und lache um die Wette, schenke allen anderen Jungs dein strahlendstes Lächeln und wenn sich eure Blicke kreuzen- schau ihm eiskalt in die Augen (und wenn du über ihn hinweg bist freundlihc an mit dem Wissen dass er es nie wieder schaffen wird dich zu verletzen)
    er soll sehen du hast es nicht nötig!!!Hast du auch nicht und dass er dir nicht mehr weh tun kann, wenn du das oft genug denkst wirst dus auch schaffen) Schau in deinen Spiegel- du wirst ein Mädchen sehen dass es noch nie auf dieser Welt gab und das es auch nie wieder geben wird. Du bist einzigartig so wie du bist! Mach aus dir das beste!! Denn du hast es drauf :engel:

    Süsse, du bist viel zu kostbar um dich von so einem Menschen verletzen zu lassen. Lebe dein Leben und sie die Gute Zeit die du mit ihm hattest und vergiss das schlechte!! sieh es als Vergangenheit aus der du gelernt hast. Und rede nicht schlecht über ihn sondern ziehe still und leise deine Konsequenzen. Falls er dich irgendwann wieder haben will dann wegen deinem neuen Verhalten aber sei hart wie stahl und doch freundlich -.. viel glück ich glaube and DICH; DU schaffst das!
    joy
     
    #10
    joy87, 20 November 2005
  11. böbie
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    och gott du arme,ich weiß wie du dich im moment fühlst,du hast keinen hunger mehr,alles erinnert dich,obs ein lied ist oder irgendetwas anderes,mir gings nicht anders weißt du!Ich wurde auch so verarscht,nur das ich so blöd war und mich habe fast 2 jahre rein legen lassen,zack und aufeinmal schreibt er nicht mehr zurück,nichts mehr,gar nichts mehr,seine freunde bescheißt er auch in dem er mit meinem Alter lügt und mich einfach ein jahr älter macht!Und das blöde ist,mich erinnert auch total viel an ihn und an unsere zeit,wir sind erst eine woche auseinander aber ich habe schon einen ziehmlichen hass auf ihn!
    Weißt du was dir vielleicht helfen könnte?mach dir mal so ein mindmap
    in der mitte schreibst seinen namen und darum alle sachen die du an ihm scheiße findest,bei mir hat das alles schon gar nicht auf ein blatt gepasst!xDnaja egal,aufjedenfall hängst du dir das irgendwo auf und immer wenn du ganz dolle traurig wirst:smile2:dann guckst du dir das mindmap an,ich weiß nicht ob es dir hilft aber bei mir hat es ein wenig geholfen!
     
    #11
    böbie, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebeskummer
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test