Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeslügen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ping_pong, 2 Juni 2005.

  1. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab vor kurzem in einer alten Zeitschrift einen Artikel zu Lügen in der Partnerschaft gefunden, den ich ziemlich interessant fand :grin: Und jetzt wollt ich einfach mal von euch hören ob ihr den Aussagen zustimmen könnt:

    So flunkern Mädchen:
    Gesprochen: "Nö es ist nichts.."
    Gedanken: Natürlich ist was! Aber du Trottel merkst mal wieder absolut nicht, worum es mir geht!

    oder:
    Gesprochen: "Quatsch, ich freu mich dass du dich mit deiner Ex noch so gut verstehst"
    Gedanken: Im Gegenteil! Mir wär's viel lieber, wenn du die doofe Kuh nie wieder sehen würdest.

    Das Gleiche auch für jungs:
    Gesprochen: "Ich hab den ganzen Tag versucht dich zu erreichen"
    Gedanken: Ich hab den ganzen Tag völlig vergessen, dich anzurufen!

    oder:
    Gesprochen: "Ja natürlich werde ich mich ändern - versprochen!"
    Gedanken: Meinetwegen schwör ich alles, dmit du blos endlich mit deinem Genörgel aufhörst

    was ich auch interessant fand:
    Gesprochen: "Natürlich hab ich dir Zugehört, Süße. Ich bin ganz deiner meinung"
    Gedanken: Von was redest du eigentlich die ganze Zeit? Ich hab nix verstanden. War was interessantes dabei?

    Ich würd mal gerne eure meinung zu den Aussagen hören? Stimmt das? Oder kann man dem überhaupt nicht zustimmen?
     
    #1
    ping_pong, 2 Juni 2005
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich find sowas ist quatsch...vielleicht gibt es jungen/bzw. mädchen die sowas sagen und damm das entsprechende denken, aber ich meine, dass ist mal wieder viel zu sehr verallgemeinert.
     
    #2
    Rennschnecke, 2 Juni 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar ist es verallgemeinert, sonst könnten die ja auch nix mehr schreiben! Aber so muss ja nicht jeder denken - kann ja auch schon die mehrheit der Menschen sein. Ich finde die Sachen teilweise auch Quatsch. Andere wiederum können gut wahr sein, weiß ja nie was mein Schatz grade denkt :grin:
     
    #3
    ping_pong, 2 Juni 2005
  4. souplord
    Gast
    0
    erinnert mich an Mario Barth :smile:
    teilweise ist da richtig wahres dran :tongue:
     
    #4
    souplord, 2 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ansatzweise stimmt das schon. Aber natürlich trifft es nicht haargenau auf jedes Paar zu.
     
    #5
    It-Girl, 2 Juni 2005
  6. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben

    Hehe der ist gut...
     
    #6
    abcdefg123, 2 Juni 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So flunkern Mädchen:
    Gesprochen: "Nö es ist nichts.."
    Gedanken: Natürlich ist was! Aber du Trottel merkst mal wieder absolut nicht, worum es mir geht!

    oder:
    Gesprochen: "Quatsch, ich freu mich dass du dich mit deiner Ex noch so gut verstehst"
    Gedanken: Im Gegenteil! Mir wär's viel lieber, wenn du die doofe Kuh nie wieder sehen würdest.



    *lol*
    ich muss leider zugeben, die sprüche oder gedanken kommen schon HIER UND DA mal von mir. :engel:
    wenn ich irgendwie genervt bin oder mich etwas bedrückt, und er mich fragt, sage ich oft "nö, is nix".. meist, weil ich aber keine lust habe zu erzählen wenn ich grade mies drauf bin oder ich wirklich denke "man, kannste dir vielleicht auch denken was grad los is!"
    und beim 2. thema.. naja, thema ex mag ich eh nicht so sehr. :zwinker: da sag ich auch oft, "ja, ok, wenn noch guten kontakt mit der hast".. aber in wirklichkeit.. naja, denke ich schon manchmal, "oh man! wieso redest oder schreibst du noch mit der alten?!"
    aber meist benutze ich diese "floskeln" weil ich mir unnötigen stress ersparen will. bringt nichts über kleinigkeiten zu streiten.
     
    #7
    *deluXe*, 2 Juni 2005
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganaus das dachte ich auch beim ersten lesen. Hab mal das Buch von mario barth in der Hand gehabt... dran ist da schon manchmal was. Aber ganz so schlimm ist es wohl doch nicht - nur manchmal vielleicht!

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 2 Juni 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich finde schon, dass da was wahres dran ist. Sicher trifft das nicht auf jeden und immer zu. Aber hin und wieder kann das schon so sein...

    Gruß, engel...
     
    #9
    engel..., 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten