Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebesleben..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 14 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    welche note würdet ihr eurer jetzigen Beziehung geben?

    und warum?
     
    #1
    büschel, 14 Februar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein "sehr gut".
    weil - er ist es einfach.
    der mann für den rest des lebens.
    stimmt einfach alles.
     
    #2
    cooky, 14 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    na das ist ja praktisch :zwinker:
     
    #3
    büschel, 14 Februar 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: oh ja *g
     
    #4
    cooky, 14 Februar 2006
  5. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Note 1

    Weil ich frisch und glücklich verliebt bin. Erst seit paar Tagen.
     
    #5
    haschmisch, 15 Februar 2006
  6. *PennyLane*
    0
    Eine glatte 4.
    Warum? Weil ich ihn zwar lieb hab, mich die Beziehung aber mehr unglücklich macht als glücklich. Und weil wir nicht voneinander los kommen.
     
    #6
    *PennyLane*, 15 Februar 2006
  7. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *
     
    #7
    Emrys, 15 Februar 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    eine plus 1 :grin: ...diesen mann würde ich am liebsten an mich anketten :herz:
     
    #8
    Butterbrot, 15 Februar 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt - so kann ich das nicht beantworten. Das kommt immer drauf an, wie ich drauf bin ;-)
     
    #9
    Dreamerin, 15 Februar 2006
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    gibts auch ne 7 oder so?:geknickt:

    weil es exestiert ja kein sexleben bei mir,sb zähl ich einfach net drunter!
     
    #10
    User 12216, 15 Februar 2006
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich gebe mal eine zwei und versuche zu erklären warum. Also wenn wir zusammen sind, dann ist alles wunderschön. Wir können miteinander lachen, können aber auch traurig sein. Dennoch wenn ich alleine bin, dann fang ich an zu zweifeln (was aber eher ein Problem von mir ist). Ich steiger mich dann in Situationen rein. Wenn er zum Beispiel sagt, er ist bei einem Kumpel, dann stell ich mir stundenlang vor er ist bei nem Mädel. Naja aber das ist halt mein Problem :kopfschue Ansonsten bin ich verdammt glücklich mit meinem Süßen....:herz:
     
    #11
    Schneggchen, 15 Februar 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sehr gut - wir passen einfach zueinander.
     
    #12
    Olga, 15 Februar 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Besser hätte ich meine Beziehung auch nicht beschreiben können.
     
    #13
    Chocolate, 15 Februar 2006
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sehr gut. Wir reden viel miteinander, wir harmonieren miteinander, es funktioniert einfach gut. Und ehrlich gesagt - ich würde auf längere Sicht keine Beziehung aufrecht erhalten, der ich nicht mindestens ein gut geben könnte. Das wäre praktisch Verschwendung.
     
    #14
    birdie, 15 Februar 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Sehr gut.
    Wir leben wie im Bilderbuch :grin:

    Stimmt.
     
    #15
    User 15848, 15 Februar 2006
  16. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde eine 2+ geben.

    Passt eigentlich alles, einfach eine verdammt "geile Zeit".
    Ab und an gab's schonmal Stress wegen irgendnem Schwachsinn, aber ansonsten... Prima!
     
    #16
    Ambergray, 15 Februar 2006
  17. Kleeneflocke
    0
    Hm im moment eine 1, weil einfach das stimmt was stimmen muss.
     
    #17
    Kleeneflocke, 15 Februar 2006
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich muss die Notenverteilung differenzieren. :engel:

    Wenn es nur um meinem Partner geht, geb ich gerne eine 1.
    Grund: Wir lieben uns immer noch wie zu Beginn unserer Beziehung. Natürlich ist das erste Frisch-verliebt-sein-Gefühl nach 4 Jahren weg, dafür existiert jetzt aber diese innige Liebe. Und wir haben Spaß miteinander, necken uns manchmal viel zu viel :grin: , was aber wohl gerade zeigt, wie viel wir uns bedeuten.

    Wenn ich jetzt die äußeren Umstände mit einbeziehe, gebe ich unserer Beziehung eine 2.
    Grund: Wir wohnen jetzt zwar zusammen, dies könnte aber so viel schöner sein, wenn
    - er nicht die ganze Woche, Tag für Tag, Nachtschicht hätte,
    - wir mehr Zeit für einander hätten,
    - wir jetzt unser gemeinsames Leben noch schöner gestalten könnten (Bezug auf Wohnung, mal Urlaub machen, etc.) und nicht vielleicht erst in ein paar Jahren

    Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Uns geht es gut, wir haben keine größeren Probleme, alles andere ist ja zweitrangig.
     
    #18
    User 34605, 15 Februar 2006
  19. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    ich geb unserer beziehung eine 2!
    aus dem grund weil wir (meiner meinung nach) nicht immer genug reden wenn probleme auftretten.ansonsten bin ich sehr glücklich mit meinem schatz und will ihn für nix auf der welt hergeben:zwinker:
     
    #19
    trisch, 15 Februar 2006
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Eine 1++++++++++++! :herz: :herz:

    Mein Schatz ist mein absoluter Traummann, den ich nieeeeeee wieder hergeben werde. Es stimmt einfach alles! :herz: :herz:
     
    #20
    SeatCordoba, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebesleben
valü
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2011
59 Antworten
HelloPussy
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2009
19 Antworten
23!
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juni 2008
24 Antworten