Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesleid....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rhapsody, 26 Mai 2003.

1. Rhapsody
    Gast
    0
    hmm auch wenn ich noch neu hier bin möchte ich mir meinen Kummer von der Seele schreiben...

Also ich habe einen Jungen bei einen Tanzkurs kennengelernt und mich auf Anhieb mit ihm verstanden... Wir haben sehr viel unternommen und wurden die besten Freunde die man sich nur vorstellen kann... Alles lief gut bis auf Anfang dieses Jahres...

Er und ich gingen auf einen Ball und ich weiß nicht warum aber i verliebte mich in meinen besten Freund... ich wollte es lange geheim halten und es fraß mir das Herz auf... :geknickt:

Schließlich konnte ich es nicht mehr für mich behalten und (vorigen Monat) gestand ich meine Gefühle für ihn... Er hat mich angesehen und ist rot geworden und hat gesagt, dass er mich auch total gern hat... Dieser Abend war dann sehr schön, weil wir uns bei mir Videos anschauten und Händchenhielten... aber wir küssten uns nicht...

Jedenfalls machte ich mir Hoffnungen doch zwei Tage später erzählte er mir per ICQ dass er mich total gern hat und gern mit mir zusammen ist, weil er dann immer viel Spaß hat und wenn er dann von mir geht er sich total motiviert fühlt, als ob er alles schaffen könnte aber er sich nicht in mich verliebt hat und zur Zeit keine Freundin will....

Auch wenn das schon länger zurückliegt bin ich noch total traurig darüber ..

Hätte ich es ihm doch nicht sagen sollen?
    Wieso hab ich in der Hinsicht nie Glück? :cry:

Rhapsody, 26 Mai 2003
  2. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich nicht an, als wär da jetzt was kaputt gegangen.
    Demnach denke ich, es ist gut, daß du es ihm gesagt hast, denn wre weiß, hätte ja tatsächlich was draus werden können!

Die Frage nach dem Warum kann ich dir auch nicht beantworten. Ich suche ja selber ne Antwort darauf!

Event Horizon, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten