Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeslieder, Songs zum Kuscheln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SAMUZ, 28 August 2004.

  1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Was haltet ihr von Liebeslieder? Die schönen Songs zum Kuscheln und Knutschen sollen von euch beurteilt werden......schreibt eure Meinung hier rein.
    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    SAMUZ, 28 August 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    Schade dass man nicht mehrmals wählen konnte,
    also ich finde Kuschellieder total schön und auch romantisch, aber ich höre sie eher seltener mit meinem Freund zusammen. Meistens wenn ich alleine bin und traurig bin, dann ist das am schönsten.

    Dafür eignet sich kuschlrock ziemlich gut
     
    #2
    Faerie, 28 August 2004
  3. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Schade, bei Traurigkeit

    Ich finde es schade, dass du sie nur hörst, wenn du traurig bist
     
    #3
    SAMUZ, 28 August 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    ich habe ja nicht geschrieben, dass ich sie nur alleine höre, aber eben meist, wenn ich schlecht gelaunt bis traurig bin,

    Aber na ja. soooo schlimm ist das auch nicht
    aber danke für dein Mitgefühl :tongue:
     
    #4
    Faerie, 28 August 2004
  5. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Übrigens: Herzliche Gratulation zur bestandenen Zwischenprüfung

    Ich weiss zwar nicht was für eine Prüfung. Muss aber eine gewaltige Prüfung gewesen sein, dass du sie erwähnst :zwinker:
     
    #5
    SAMUZ, 28 August 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Langsame Lieder.. jeder Musikrichtung.. eben das, worauf man gerade Bock hat... :grin:

    und diese Klischee haften Kuschelsongs :wuerg:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2004
  7. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich kann die Teile nur ertragen, wenn ich Liebeskummer habe. Dann fühle ich mich verstanden. Ansonsten ist mir die Musik einfach zu Platt.

    Tschööö, nomoku
     
    #7
    nomoku, 28 August 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ist doch alles relativ. So Zeug von Mariah Carey oder diese Balladen von sonstigen Popsternchen....:kotz: Kann ich überhaupt nicht ab, finde ich total schmachtig.


    Aber Liebeslieder á la Björk, Air, Norah Jones, auch einige von Silverchair :herz:, Sigur Ros, Mogwai,....diiiiieeeee sind schöööön :smile:
     
    #8
    glashaus, 28 August 2004
  9. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Was haben die anderen für eine Meinung?
     
    #9
    SAMUZ, 29 August 2004
  10. *sternchen*
    0
    .....
     
    #10
    *sternchen*, 29 August 2004
  11. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Ich höre mir gerade an :eckig:
     
    #11
    SAMUZ, 30 August 2004
  12. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    kuschelsongs sind perfekt für

    - natürlich die liebe (in jeder hinsicht)
    -zum einschlafen wenn man mal alleine ist (auch trance eignet sich dazu )
    - zum nachdenken und abschalten


    More Than words von Extreme hör ich grad - bin beim abschalten...
     
    #12
    Dr. Tell me, 2 September 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    solange es keine schmalzigen popballaden sind mag ich die musik auch gern.allerdings mehr wenn ich allein bin,mit andern zusammen ist sie mir zu langsam.
     
    #13
    User 15156, 2 September 2004
  14. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find Schmusesongs auch traumhaft.
    Ich höre sie oft, wenn ich mit meinem Freund nen netten Abend verbringe, aber auch alleine, wenn er mir fehlt. (Ich seh ihn ja immer nur am Wochenende... *wimmer* :flennen: )
     
    #14
    Manili, 2 September 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag vorwiegend Balladen aus dem Rockbereich... Gibt nichts schöneres als gitarrenuntermauerte Schmusesongs :smile:
    Oh! Oder Rockballaden mit klassischen Instrumenten *schmelz*
     
    #15
    Dawn13, 2 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test