Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeslieder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Löckle, 15 Februar 2006.

  1. Löckle
    Gast
    0
    Mein freund hat vor kurzem mit mir schluss gemacht un d ich liebe ihn aber immer noch und werde auch weiter um ihn kämpfen ! Ich will ihm eine cd schenken mit liedern die beschreiben wie sehr ich ihn noch liebe und ihn vermisse!! Habt ihr irgendwelche ideen??? Bitte !!!!
     
    #1
    Löckle, 15 Februar 2006
  2. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja viele schöne Lieder aber meinst du ein Lied kann das ausdrücken was du fühlst? Warum schreibst du keinen Brief oder machst irgendwas besonderes? Du kennst ihn doch dann weist du doch auch was er mag.
    Bist du sicher das er die CD auch hören wird und evt über eure Beziehung nachdenkt?
     
    #2
    Lluvia, 15 Februar 2006
  3. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ehrliche Antwort: Nein macht er höchstwahrscheinlich nicht. Da muss man schon selber sagen was los ist, sonst bringts nix.

    Travis :bandit_alt:
     
    #3
    Travis85, 15 Februar 2006
  4. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    vielleicht habt ihr ja gemeinsame lieder, die euch an ein gemeinsames erlebnis erinnern? aber wie meine vorredner schon gesagt haben, etwas persönliches muss schon noch dabei sein. du kannst ja zur cd einen brief oder ein gedicht legen.
     
    #4
    fall2k, 15 Februar 2006
  5. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ey leute es ist doch ihre idee nun unterstüzt die arme doch ein wenig !

    also meine Vorschläge wären lieder zu denen ihr gekuschelt habt eventuell auch sex !

    oder halt :

    Alannah Myles - Black Velvet
    Guns N' Roses - November Rain
    Amanda Marshall - Let It Rain
    chima - wundervoll
    Clueso - Kein Bock Zu Geh'n
    Jackie Cola - Alles Was Ich Wollte
    Leanne Rimes - But I Do Love You
    Massari - Real Love
    sarah mclaughlin - in the arms of an angel
    Scorpions-Wind.of.change

    hoffe die helfen dir weiter :smile2:
    viel glück !:zwinker:
     
    #5
    Pseudonym, 15 Februar 2006
  6. Löckle
    Gast
    0
    Er schluss gemacht weil ich scheiße gebaut hab! Ich glaube schon dass er die cd anhören wird! Ich hab ihm auch noch andere sachen ( buch mit selbst geschriebenen gedichten und ein brief)Was würdet ihr für lieder auf die cd machen ?
     
    #6
    Löckle, 15 Februar 2006
  7. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Siennead O´Connor - Nothing compares to you
    Roxette - Spending my time
    Elton John & George Michael - Don´t let the sun go down on me
    Ten Sharp - You
    Prince - Purple Rain
    Jim Diamond - I should have known better
    Aerosmith - I don´t want to miss a thing
    Oleta Adams - Get here if you can
    Tracy Chapman - The promise
    Kansas - Dust in the wind
    Robbie Williams - Angels
    Seal - Love´s divine
    Counting Crows - Colourblind
     
    #7
    childi, 15 Februar 2006
  8. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Echt? Dabei kannst du Sex haben?:ratlos:
     
    #8
    tidakhalal, 15 Februar 2006
  9. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    was ich persönlich auf die cd tun würde?
    cradle of flith-nymphetamine
    siebenbürgen-a crimson coronation
    etc.

    naja wahrscheinlich hilft dir das nicht. ich muss aber sagen, dass er wahrscheinlich keine lust darauf hat, sich 74 min. schnulzengesang anzuhören.
    das buch und der brief allein müssen genügen um ihn zurück zu kriegen.
     
    #9
    faKe, 15 Februar 2006
  10. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ich persönlich glaube auch nicht, dass das jemanden umstimmen würde, aber menschen sind bekanntlich verschieden...

    ich würd noch

    3 dors down - here without
    Alter Bridge - In loving memory

    draufpacken!
     
    #10
    Flohppy, 15 Februar 2006
  11. Hasi87
    Hasi87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Ärzte - Mach die Augen zu
    Silbermond - Symphonie
    Seal - Loves Divine
    Ne Yo - So sick
    P. Diddy - ill be missing you
     
    #11
    Hasi87, 15 Februar 2006
  12. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich würd ne Power-Point-Presentation auf die CD packen, die mit Musik unterlegt ist. Bilder, Text und Musik in Kombination drücken viel mehr aus.

    Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hab in jeder Pertnerschaft immer so Lieder, die mich dann an meinen Freund erinnern. Und genau die würde ich auch auf die Cd packen.
    Gibts denn bei euch keine?
     
    #12
    misty-dawn, 15 Februar 2006
  13. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hier ging es doch nicht um sex , aber das klappt auch !
    für mich ist es das schönste lied zum nachdenken überhaupt
     
    #13
    Pseudonym, 15 Februar 2006
  14. Muffine86
    Gast
    0
    also was ich mal gemacht habe.

    lieder rausgesucht die eben über die liebe singen etc.

    z. b.

    Silbermond - Das beste
    Christina aguilera - Beautyful

    und die Namen von den Lieder habe ich in einen Liebesbrief eingebaut. Also auf die Art...

    hey mein bla bla blubb
    wollte dir sagen, dass du "Das Beste" bist was mir je passiert ist[...]und du für mich der "Wunderschönste(beautiful)" mann auf erden bist

    und habe so eben die cd zusammengestellt.
     
    #14
    Muffine86, 15 Februar 2006
  15. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Favorit is:

    John Mayer - Your Body is a Wonderland


    Aber auch eher als Kerl für n Mädel... umgekehrt weiß ich auch net so recht....

    Auf dem Eiskalte Engel-Soundtrack sind auch ein paar schöne Lieder drauf!
     
    #15
    Chi-Chi, 15 Februar 2006
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Eine CD mit irgendwelchen zusammengewürfelten Titeln?

    Schrecklich unpersönlich. Wenn du wirklich um ihn kämpfen willst, dann machs vernünftig. Verlaß dich auf deine eigene Kreativität, auf deine eigene Phantasie.

    Wenn du ihn noch zurückwillst, dann kämpf jetzt wenigstens vernünftig. Und nicht mit den Waffen, die andere erfunden haben und schon von Millionen Menschen benutzt worden sind.
     
    #16
    User 13029, 15 Februar 2006
  17. oceanblue1284
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich finde von xavier naidoo gibt es einige schöne und gefühlvolle lieder, die vor allem auch zum nachdenken anregen!!!!
     
    #17
    oceanblue1284, 15 Februar 2006
  18. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du würdest auch jedesmal das Rad neu erfinden, oder?

    Also ich finde nix verwerfliches daran, schöne Lieder zusammenzustellen! Auch das ist ein persönlicher Akt! Und warum sollte ich selber singen, wenn das andere doch viel besser können?

    Mannomann :zwinker:
     
    #18
    Chi-Chi, 15 Februar 2006
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich red doch nicht vom Singen, du Ei. :tongue: :zwinker:

    Ich bin nur einer, dem ist ein ehrlicher, persönlicher Brief oder ein Gedicht mehr wert als eine zusammengewürfelte CD.
     
    #19
    User 13029, 15 Februar 2006
  20. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Lieder können freilich ausdrücken, was man fühlt. Ich kenne sehr viele Lieder bei denen ich die Künstler nicht mit meinen Ohren sondern mit meinem Herzen verstehe. Aber wenn du ihm so eine CD schenkst, hör dir die Texte genau an, übersetze sie wenn du sie nicht verstehst, und wähle genau aus, welches lied dir aus dem herzen spricht.... welche lieder ich super toll finde

    Nena: Leuchtturm (die alte version) oder schade
    Ärzte: bitte geh noch nicht, 1/2 lovesong oder es ist vorbei
    Mariah Carey hat doch schöne lieder
    wie wärs mit Mary j. Blidge das neue
    ound man darf natürlich nicht die alten Meister der Liebeslieder vergessen: Phil Collins, Ronan Keating und Elton JOhn. Herzzerreisend, schleimig... einfach nur liebe.

    aber ob du ihn damit zurück gewinnen kannst weiß ich nicht


    Was du natürlich noch dazu machen kannst, um es persönlicher zu machen: leg ihn einen Brief dazu, warum du gerade dieses Lied auf die cd mit gebracht hast. An was es dich erinnert... picke ganz bestimmte augenblicke in eurer Beziehung herraus... wunderschön kitschig... hat ja schon Valentienstags nievau
     
    #20
    SoulExpression, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeslieder
darkbluesmile
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2005
37 Antworten
Nightbee_222
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Dezember 2004
1 Antworten