Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebeslieder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nobody1234, 31 Mai 2003.

  1. Nobody1234
    Gast
    0
    Was sind für euch die Besten Liebeslieder oder das Beste Liebeslied und wann hört ihr es am meisten.
     
    #1
    Nobody1234, 31 Mai 2003
  2. supergirl_007
    0
    mir fällt grad der interpret und der titel nicht ein aber sobalds mir wieder einfällt werd ichs hier posten.
    ich höre liebeslieder am meisten wenn ich irgendwie stress in der Beziehung habe und weine dann läuft meistens irgend so ne musik und mir fällt das weinen dann meistens leichter..
     
    #2
    supergirl_007, 31 Mai 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Save The Best For Last von Vanessa Williams find ich nett :smile:
    Ansonsten auch noch viele aber das ist jetzt ne richtige Liebesschnulze *g*
     
    #3
    Chilly, 31 Mai 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Sowas höre ich nicht.
     
    #4
    *BlackLady*, 31 Mai 2003
  5. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viiiele... *g* Ich kann nicht ein Liebeslied als "das Beste" benennen; alle, die ich gerne mag, aufzuzählen, würde jetzt etwas zuviel. :zwinker:
    Im Moment sind's speziell "Everything I Do (I Do It For You)" von Bryan Adams (der Klassiker :zwinker: ), "Promise Me" von Beverly Craven (perfekt zum Heulen) und "Die Bahn kommt" von den Wise Guys (vermutlich den meisten hier unbekannt :grin: ).

    Ich höre, wie eben schon angedeutet, Liebeslieder meistens, wenn ich traurig bin (z.B. weil ich mich einsam fühle :rolleyes: ), manchmal kommen dann auch ein paar Tränen.
    Bestimmte Lieder - z.B. "Letzter Tag" von Grönemeyer - erinnern mich einfach an meinen Freund, also höre ich sie, wenn ich gerade Zeit habe, von ihm zu träumen. :zwinker:

    Liebe Grüße vom ganz gerne 'mal Liebeslieder hörenden Fabeltier
     
    #5
    Unicorn, 1 Juni 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Right here Waiting for You wenn ich meinen süssen vermiss.
    Richard marx.
    Hello Lionel Richie. einfach nur schön und verleitet zum träumen.
    Rain down Phil Collins. das hör ich meist dann wenns mir sehr mies geht.
    Because you loved me.
    Celine Dione zieh ich mir meist dann rein wenn ich gut gelaunt bin..keine ahnung why.
     
    #6
    Miezerl, 1 Juni 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn das auch zu den Liebesliedern zählt: Metallica mit Unforgiven II
     
    #7
    Pueppi, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebeslieder
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2010
3 Antworten
*fechti*
Umfrage-Forum Forum
14 Oktober 2003
1 Antworten
Test