Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thebone
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #1

    Liebeslieder ;)

    Hallo,

    also mein Problem ist, meine freundin und ich sind beide 17 Jahre alt, und sie pennt bei mir, ich würde gerne was romantisches auflegen mittels mp3 oder auch cd format.
    Die lieder sollten nicht zu alt sein und auch nicht zu schnell, würdet ihr ein paar lieder titel posten können wäre echt genial.
    Keine angst, lieder werden auf legalem wege beschafft.
    Hoffe ihr postet mir fleißig lieder an die 30 stück sollten sein also eher neueres und keinen alten gram new generation.

    Danke und liebe grüße
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #2
    Durch die Nacht - Silbermond *schön find*
    Can you feel the love tonight - Elton John (zu alt?:zwinker:)

    Ansonsten kenn ich mich da nich' so aus..mir wüßrden nur noch paar alte schöne Lieder einfallen, aber die willste ja nich' :tongue:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #3
    schau mal nach "Norah Jones"
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #4
    Oder benutz einfach mal die Suche... da gabs in letzter Zeit öfter mal was...
     
  • 14 Oktober 2004
    #5
    Der Song "Forever Yours" von "Xandria" ist sehr schön! Zu finden auf dem Album "Kill the Sun". Und "Märchenland (Liebeslied)" von "Umbra et Imago". Dieses ist auf dem Album "Memento Mori". Aber es gibt noch so viel mehr... ;-)
     
  • 15 Oktober 2004
    #6
    Liebeslieder?
    Da darf Motörhead nicht fehlen: "One more fuckung time", echt geil das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste