Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesnacht aufpäppeln nur wie? sahne? früchte? brauche Tipps!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fedex, 31 März 2005.

  1. fedex
    Gast
    0
    hi
    Ich möchte die liebesnacht mit meiner freundin mal ein bischen aufpäppeln nur wie? habt ihr ideen wie ich die liebesnacht zu etwas besonderem machen kann???
    BITTE HELFT MIR
     
    #1
    fedex, 31 März 2005
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wir hatten gestern einen netten Abend mit Kuschelrock, Erdbeeren und Sekt! :verknallt :drool: (Sahne vertrage ich nicht, ist aber bestimmt nett wenn man sie verträgt :zwinker: )
     
    #2
    Sweetlana, 31 März 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn du uns mal sagst was du schon gemacht hast, damit wir überhaupt wissen was in deinem Fall etwas besonderes wäre?!

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 31 März 2005
  4. fedex
    Gast
    0
    ...

    also sahne haben wir schon gemacht das wars eigetl. nehme jeden tipp gerne auf.
     
    #4
    fedex, 31 März 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit handschellen :link:
     
    #5
    Sweetlana, 31 März 2005
  6. fedex
    Gast
    0
    ..

    ich weiß nicht es sollte irgendwie was besonderes sein.
     
    #6
    fedex, 31 März 2005
  7. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin ein fan von massagen...

    :grin:

    mit nem richtig geil duftenen massageöl... kerzen, gemütliche musik...

    warum muss es immer was besonderes sein?
     
    #7
    Simsalabim, 31 März 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich finde eine Nacht wo ein Partner absolut nur auf den /die anderen achtet ist schon besonders genug :smile:

    Massagen sind immer goil :grin:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 31 März 2005
  9. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Vibrator? einfach oral verwöhnen, augen verbinden!
    weiß auch nicht worauf deine Freundin steht
     
    #9
    Sexperte, 31 März 2005
  10. fedex
    Gast
    0
    ..

    da sind ja schon ein paar gute sachen dabei. falls euch noch mehr einfällt bin ich euch sehr dankbar.
     
    #10
    fedex, 31 März 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Könnt euch ja nen Erotikfilm anschauen :grin:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 31 März 2005
  12. Feelgood83
    Gast
    0
    massieren, dann fesseln, Erdbeeren verfüttern, Augen verbinden, Sekt einflösen, mit Feder streicheln, überall küssen, verschiedene andere (vielleicht auch eigene Körperteile :grin: ) Dinge zum Naschen geben.... in der Reihenfoge variabel :tongue:
    zum Schluß liegen lassen und Fernseher schauen *lol*
     
    #12
    Feelgood83, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesnacht aufpäppeln nur
Hipster1804
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2014
5 Antworten
Hypno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2013
12 Antworten