Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebespaar oder Routine? HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MysteryX, 2 Oktober 2004.

  1. MysteryX
    Gast
    0
    oh gott ihr müsst mir helfen!


    ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen, es ist meine erste richtige Beziehung. ich war vorher 4 jahre in jemanden verliebt mit dem ich aber nur befreundet war, manchmal glaub ich er geht mir nie aus dem kopf weil ich immer noch an ihn denke, von ihm träume etc...
    in diesen 4 jahren war ich höchst eifersüchtig, ich hab aufgepasst wie ein luchs und doch hat derjenige damals jede menge mädels abgeschleppt, was ja auch okay war wir waren ja nich zusammen, ihr kennt das ja ...unglücklich verliebt eben :cry:
    seit ich aber nun mit meinem freund zusammen bin, bin ich ÜBERHAUPT nicht merh eifersüchtig, ich mach mir überhaupt keine sorgen das da mal ne andere frau kommen könnte, das finde ich verdächtig! manchmal frage ich mich ob wir nur noch freunde sind die sex haben?! es ist alles alltag und routine und mein kopf schwirrt oft bei anderen männern rum....*zugeb*

    ich hab schon öfter mit ihm darüber gesprochen das ich vielleicht irgendwann mal andere erfahrungen sammeln könnte und möchte wenn sich die gelegenheit bietet, ich habe ihm sogar einen freifahrtsschein gegeben im fremd gehen damit er mir das ebenfalls erlauben würde, is das nich bescheuert? er WOLLTE ihn nichtmal!!!
    das könnte mich jetzt glücklich machen aber es deprimiert mich eher...ich hätte kein problem damit wenn er mir fremd gehen würde mit einer frau die ich nich kenne, eine freundin von mir fänd ich nich so toll...aber ich bin mir sicher wenn ich mir das leisten würde....wäre schluss.
    wir wollen heiraten und kinder später, wir machen zukuntfspläne aber trotzdem muss ich an sex mit anderen denken.


    was meint ihr?

    wie soll es weitergehen?
    das ich schluss mache kommt nich in frage, dafür ist unser leben viel zu sehr voneinander abhängig,wir sind ein team, aber sind wir auch noch ein liebespaar? :flennen:

    wir können wir wieder zu einem paar werden?
    habt ihr Tipps?
     
    #1
    MysteryX, 2 Oktober 2004
  2. Maus_86
    Gast
    0
    Hm, blöde Situation. Du hängst wohl immernoch sehr an deiner alten Liebe. Wieso hast du denn eine Beziehung mit einem Neuen angefangen, wenn du noch Gefühle für den anderen hast? Ich nehme mal an vor 3 Jahren hattest du dieselben Gefühle wie heute ( ?! ).

    Was ich mich außerdem noch frage: kann man zwei Männer gleichzeitig lieben?

    Ich hoffe mal nicht, dass deine Beziehung zur Routine wird, das ist ja nicht der Sinn einer glücklichen Partnerschaft.

    Und wirkliche Tipps kann ich dir da leider nicht geben. Versuche halt den anderen GANZ zu vergessen und meide erstmal Kontakt, falls ihr den noch habt. Du bist vergeben und hast dich für deinen Jetztigen entschieden. Baue mit deinem Freund eine schöne Zukunft auf und werdet glücklich. :smile:
     
    #2
    Maus_86, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebespaar Routine HILFE
alix
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 März 2015
1 Antworten
Daniel87
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2013
12 Antworten
chiqqa
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2011
14 Antworten
Test