Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebespaket verschicken ja/nein (was rein tun)?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Engeljäger*, 19 Juni 2006.

1. *Engeljäger*
    0
    Hab einen Schwarm (19), wir kennen uns seit zwei - drei Monaten. Wir sehen uns meistens einmal in der Woche in unserer Stammdisco und verstehen uns auch gut.

Letzten Samstag haben ein Kumpel und ich sich mit ihr unterhalten. Mein Kumpel arbeit bei UPS. Sie meinte dann als Scherz, ich könnte ihr ja mal ein "Liebespaket" schicken, damit mein Kumpel was zu ihr bringt.

Hab mir jetzt gedacht ich könnte ihr ja wirklich ein "Liebespaket" schicken, obwohl es als Scherz gemeint war. Das wäre sicher eine große Überraschung.

Was meint ihr wie würde das ankommen,eher positiv oder wäre das doch zu blöd, da es eigentlich als Scherz gemeint war?

Und wenn, was soll ich in das Paket reintun? Sollen ein paar Kleinigkeiten sein. Ich hab mir bisher erst folgendes überlegt: Mercischokoladenherz, ein Karte. Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen.

Bin über jede Antwort dankbar!!!

*Engeljäger*, 19 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Seit ihr denn zusammen oder bahnt sich etwas an? Für mich hörte es sich eher so an, als hätte sie gerne ein Liebespaket damit sie deinen kumpel sieht :ratlos:

User 37284, 19 Juni 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    http://www.loveletters4you.de/board2/index.php

da gibts immer viele ideen, aber hätte auch zuerst so gedacht wie san-dee...
    hmm...also ich denke mal es kann aber ganz gut ankommen, wenn du zB noch nen lustigen brief dazu schreibst und so...also das nich zu offensichtlich ernst nimmst...

claine, 19 Juni 2006
  4. *Engeljäger*
    0
    Es bahnt sich eventuell etwas an, steht aber noch in den Sternen. Wir flirten, aber schon ganz gut miteinander.

Wegen den kumpel glaube ich eher nicht, da er auch jede Woche in der Disco ist und sie ihn auch so oft genug sieht.

5. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Da muss ich dir recht geben... Genauso hört es sich für mich auch an...

Überleg dir es gut... *Engeljäger* :kopfschue

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 19 Juni 2006
  6. *Engeljäger*
    0
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    so hab ich das jetzt auch verstanden zuerst..
    karte und schokoherzen..reicht doch eigentlich? man muss es ja nicht gleich übertreiben

SchwarzerEngel, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...