Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

liebespostkarte?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen1986, 8 Februar 2005.

1. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    hallo
    ich habe mal eine frage an euch:
    ich wollte meinem freund eine kleine aufmerksamkeit machen. ich hab mir gedacht, da wir uns unter der woche nicht sehen, sondern nur sms schreiben bzw telefonieren, wollte ich ihm was schicken per post. ich will ein lächels auf sein gesicht zaubern, wie man so schön sagt. hab da ne süße karte von diddle gefunden. da steht "seit ich dich kenne, spielt mein herz verrückt"
    die karte wollte ich ihm schicken und nen paar liebe worte draufschreiben. wie froh ich bin das ich ihn habe.
    nun meine frage: ist ne postkarte unpassend? weil wenig drauf passt oder würdet ihr euch freuen?
    mein freund ist 27
    lg sternchen

sternchen1986, 8 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab von meiner Ex damals auch ab und zu Postkarten bekommen auf denen einfach nur "Ich liebe Dich" oder so was stand. Also ich hab mich drüber gefreut...

Chabibi, 8 Februar 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    So ne ähnliche Karte hab ich ihm auch schon geschickt. Und er hat sich richtig gefreut :smile: Ich würds an deiner Stelle machen, wer freut sich nicht über einen kleinen Liebesbeweis?

ping_pong, 8 Februar 2005
  4. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    was haltet ihr von diesem text:
    Hallo mein schatz!
    ich wollte dir auf diesem wege zeigen, dass du mir sehr viel bedeutest. Du bist mittlerweile zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden. Ich genieße jeden Augenblick mit Dir. Ich kann einfach nicht beschreiben wie sehr ich dich liebe und wie glücklich ich bin dich gefunden zu haben.
    Ich liebe dich

gehts? oder ists scheiße?

sternchen1986, 8 Februar 2005
  5. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 8 Februar 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warum schickt mir nie wer solche Postkarten :geknickt:

Luxia, 8 Februar 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hm diddl is doof,ich würd diese schafe nehmen,die sind viel toller :zwinker: ich liebe diese verdammten schafe....

Sonata Arctica, 8 Februar 2005
  8. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    den text finde ich gut, diddl ist echt ansichtssache... also ich finde diese schafe auch viel besser (und mein freund auch). auf www.sheepworld.de sind die karten die ich meine, gibt's aber nicht überall zu kaufen... (hoffe ich darf den link jetzt so angeben, ansonsten tut's mir leid)

Tigerlili, 8 Februar 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    solche postkarten sind ne superschöne sache. ich schick meinem mann sogar jetzt noch ab und an welche, obwohl wir zusammen wohnen (meistens natürlich, wenn ich mal ne weile nicht bei ihm bin). nur muss es ja auch nicht immer diddl sein... stöber mal in schreibwarenläden, es gibt auch noch schöne andere karten, die vielleicht ein wenig "reifer" sind als diddl...

diamond in love, 9 Februar 2005
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    der text ist ok,
    aber der satz
    gefällt mir irgendwie ned ganz....
    ich weiß ned warum....
    ist vllt ansichtssache, genau wie das mit diddl

tierchen, 9 Februar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    In der Kürze liegt die Würze... find ich eher fies, wenn so ein Ausspruch von einer Frau kommt :link: aber da ist schon etwas Wahres dran. Da es als kleiner Gruß gemeint ist, hat eine Postkarte auf jeden Fall eine bessere Wirkung als ein langer Brief, denn so eine Karte paßt immer wundervoll an den Kühlschrank, oder über´s Bett, oder an den Spiegel im Bad....

Grinsekater1968, 9 Februar 2005
  12. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    So finde ich die Idee sehr gut.. Könnte ich auch mal machen. Danke für den Tipp...
    Aber Diddl?? Es gibt doch auch so süße Karten von liebe ist... vielleicht findest du da was passendes..

MfG Pures Lüstchen

PureLust, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten