Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesproblem sie kann nicht mehr! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problemkind7, 30 Juli 2005.

  1. Problemkind7
    0
    LIEBESPROBLEM / sie kann nicht mehr ;( ! Hilfe!!!

    Hallo @ all
    Vor mehr als 2 monaten haben wir uns kennengelernt in der zeit trafen wir uns ca 16 mal, habe ihr in der zeit ein liebesgeständniss gemacht was sie zuerst gar nicht glauben konnte daraufin aber hat sie mir ebenfalls gesagt das sie mich sehr sehr lieben würde man hatte es aber auch schon vorher gemerkt nunja in den meisten treffen habe ich ihr eben nicht das gefühl gegeben als wenn ich wirklich was von ihr will habe mich eher freundschaftlich verhalten aber es kahm schon zu ein paar küssen obwohl ich eigendlich ständig was von ihr wollte, hatte sie oft nicht angeguckt, oft nicht tschüss gesagt, bin auf vieles nicht eingegangen & habe sogar 2 mal schluss gemacht sie konnte nicht verstehen wiso ich es tat meine antwort war das ich eben noch für meine ex gefühle hätte was auch nicht stimmt!nun binnen kurzer zeit sind wir immer wieder zusammngekommen dann nach dem 2. versuch habe ich mich noch abweisender verhalten so als wenn rein gar nichts wär ... daraufhin hat sie sich auch nicht mehr gemeldet. als ich sie dann angerufen hatte wie es den wohl jetzt zwischen uns wär meine sie das sie einfach nicht mehr kann, ich hätte sie zu sehr verletzt(wahrscheinlich habe ich das absichtlich gemacht und ich bereue es sehr! sowas hat kein mensch verdient und diesen fehler werde ich ganz bestimmt nicht nocheinmal machen!) nach ca. 4 tagen habe ich ihr einen brief geschrieben in der ich ihr es erklärt hatte und ihr ein geschenkt gemacht.... aber die antwort war das ich sie in ruhe lassen solle und sie zeit bräuchte! dann nach 6 tagen habe ich eine sms geschrieben ohne eine antwort bekommen zu haben sind es jetzt schon 4 wochen in der sie sich nicht mehr gemeldet hatte,möchte ihr auch erst mal die zeit lassen. habe ich denn noch chancen? was kann ich machen sie zu überzeugen??? ich denke jeden tag an sie kann einfach nicht aufhören mir hoffnungen zu machen! was meint ihr? bitte um hilfe!
     
    #1
    Problemkind7, 30 Juli 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ähm also bei dem ganzen hin und her ist es kein wunder, dass sie erstmal zeit braucht und die solltest du ihr auch erstmal unbedingt geben! dann könnt ihr ja sehen, ob ihr auf einer neuen basis was anfangen könnt.
     
    #2
    hobby-romeo, 30 Juli 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie mein Vorredner schon sagte, geb ihr mal so 1-2 Wochen... Das ist die aktuelle Bedenkzeit der Frauenbelegschaft *g*... Danach! Wichtig! Mach ihr ne dicke überraschung, geh vor ihr Haus, schreib ihr einen Brief und bring ihr nen fetten Strauß Blumen an die Haustür....
    Das wirkt Wunder!

    Du schaffst das schon...


    mfG Schwabenjunge *fg*
     
    #3
    Fowel, 30 Juli 2005
  4. madelaine77
    0
    Was erwartest du denn von ihr? Wenn dich ein Mädel so behandeln würde, denke ich mal du würdest sie zum Teufel schicken. Wäre ich an ihrer Stelle würde ich es tun. Überlege einfach mal wie du dich ihr gegenüber Verhalten hast, vielleicht hilft dir das dann ein bischen weiter.

    Madelaine
     
    #4
    madelaine77, 30 Juli 2005
  5. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    stimmt... warum hast du das getan?
    also so wie ich das verstanden hab wartest du jetzt schon 4 wochen.

    fahr doch mal zu ihr und ENTSCHLUDIG DICH mit strauß oder ohne
     
    #5
    faKe, 30 Juli 2005
  6. Problemkind7
    0
    warum ich mich so verhalten habe ist da ich angst hatte noch einmal entäuscht zu werden und bin die sache eher skeptischer angegangen .... klar habe ich gefühle für sie aber ich wollte wissen wie sehr ich ihr wichtig bin und naja ... ich weiß das es blöd ist aber? hab ich noch ne sms geschrieben aber immer noch keine antwort erhalten hab geschrieben das ich mich eben wie ein arschloch verhalten hatte und nicht erwarte das sie mir sofort oder überhaubt verzeiht .... usw...
     
    #6
    Problemkind7, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesproblem mehr Hilfe
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
famousTH
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2013
12 Antworten
ColourMeIn
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2012
5 Antworten