Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebessüchtig!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von myne, 27 März 2006.

1. myne
    Gast
    0
    Hallo zusammen.........

Ich habe seid gut 8 Monaten eine neue Freundin,bin 33 Jahre alt, seid wir zusammen sind bin ich wirklich völlig verfallen in Sie, ich kann nicht mehr aufhören dauernd an sie zu denken.Bei der Arbeit,zuhause egal wo.Es stimmte von Anfang an zu perfekt,leider sehe ich sie nur am Wochenende da ich 2 Stunden entfernt arbeite. Ich schreibe Ihr viel SMS, musste aber weniger schreiben weil sie sich erdrückt fühlte weil ich so extrem Liebessüchtig in allem bin! Es war für mich sehr schwer Ihr mehr Ruhe zu lassen, ich konnte es ja verstehen aber irgendwie eben auch nicht. Ich konnte verstehen das ich sie überfordere doch ich konnte nicht verstehen wiso sie nicht auch so wie ich ist so wie ich tiefst fühle!Ich schreibe ihr sehr tiefe gefühlvolle SMS, bei ihr ist das nicht so extrem.....ich schreibe ihr immer so was wie "ich liebe dich tiefgründig" oder "du fehlst mir über alles" und so weiter. Sowas ist bei mir immer im SMS enthaltend. Bei Ihr ist es selten so tiefgründig(sie schreibt nur "Liebe Dich" und selten "vermisse dich" das schmerzt mich dann schon sehr) obwohl sie mir auch Briefe ab und zu schreibt die sind dann schon tiefgründig daselbe mache ich selber auch mit tiefgründigen Briefen schreiben.
    Sie hat Kinder und die Kinder mögen mich sehr,auch Ihre Verwandtschaft gibt mit das Gefühl endlich
    das richtige gefunden zu haben.Heiraten wollen wir auch noch.
    Alle zwei Wochen kommt
    sie zu mir ins Wochenende dazu muss ich was sagen: Wenn sie bei mir ist dann spüre ich ihre Liebe auch Ihre liebessucht, ich spüre wie sehr sie mich wirklich braucht, ich spüre das unsere Seele eins sind.Dann ist sie genau so wie ich es selber bin und es mir auch Wünsche, wir sind auf dem Bett und wir fliessen völlig in einander, nichts ist mehr wichtig nur unsere unendliche Liebe,so spürbar, so unbeschreiblich wunderschönst, genau so wünsche ich es mir leider ist das selten der Fall wenn ich bei Ihr zuhause bin! Sie ist dann irgendwie anders, irgendwie nicht locker. Sie will dann lieber einen Film schauen und hängen, ich dagegen will mit Ihr reden, sie in meinen Armen halten, sie streicheln,Küssen, einfach "UNS" geniessen. Sie hat viel Stress (Arbeiten, Hausarbeit, Kinder) sagt sie immer, glaube ich ja. Sie ist dann auch viel auf hundert und ich muss echt schauen was ich "sage" sonst ist es nicht mehr gut.
    Ich denke sehr viel über unsere Liebe nach, bin ja auch viel alleine Zuhause und höre viel Musik, meine Emotionen laufen dann über, habe mega sehnsucht nach ihr, am ganzem Körper Hühnerhaut, mein Körper beebt vor Liebessucht,bin dann traurig und fühle mich alleine!(gelassen) Tränen fliessen in diesen Einsamen Stunden auch immer wieder.

Was soll ich nur tun? Ich bin mir mehr als sicher das sie die richtige ist. Ich will sie nie, niemals verlieren........

myne, 27 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    bin genau so..
    wünschte mein freund wär so wie du...bzw so wie ich
    scheiß liebessucht :ratlos:
    da hat man nur das gefühl so richtig geliebt zu werden wenn der andere bei einem is? stimmts?
    wahrhscienlich können manche das einfach nicht so zeigen über distanz...
    ändern kannste daran wohl auch nix

SchwarzerEngel, 27 März 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich kann das nachvollziehen aber es gibt auch einfach Menschen die ihre Gefühle nicht dauernd in Worte kleiden müssen oder sie nicht so nach aussen zeigen können oder dieses nur in ganz entspannten Situationen.
    Wahrscheinlich ist sie so ein Mensch denn wenn sie bei dir ist ist das für sie Entspannung pur. Keiner da der stört oder auf den sie aufpassen muß.
    Die Anspannung die ihr Heim ihr auferlegt hat sie bei dir nicht und kann sich daher besser fallen lassen als zu Hause

Stonic, 27 März 2006
  4. myne
    Gast
    0
    Danke für Eure Antworten, es ist schön das es auch andere gibt die so fühlen.

Es ist schon mega frustierend wenn der andere Partner das einem nicht so viel zeigt.
    Nur ich gebe nicht auf, sende Ihr zwar weniger SMS doch ich beebe innerlich und bin erst wieder entspannt wenn ich von Ihr was höre, leider kann ich nicht immer so lange warten bis Sie sich wieder meldet.
    Oh je...:schuechte ..ich will doch nur ein schönes Leben mit Ihr und Ihr zeigen das ich was auch geschieht für Sie da bin und das sie merkt das ich sie vergöttere. ehrliche tiefgründigste,treue Liebe die man selten auf dieser Welt finden...

myne, 27 März 2006
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dein Problem ist, dass du (auch) liebst, um geliebt zu werden.

Menschen sind verschieden. Du kannst nicht das gleiche erwarten, was du von dir selbst erwartest.

Und hole sie endlich runter von dem Podest, auf das du sie gestellt hast und vor dem du sie anbetest.

Mit der Zeit wird es sie nämlich überfordern.

Oder wie würde es dir - auf Dauer - gefallen, wie ein Gott verehrt zu werden :ratlos:

waschbär2, 27 März 2006
  6. myne
    Gast
    0
    Es ist einfach so so so schwer, meine extrem tiefste Liebe einfach weniger zu zeigen, und Sie zeigt es mir ja auch das sie mich sehr sehr liebt leider eben nur wenn sie bei mir zuhause ist und das ist mir zu wenig und ich versteh es einfach nicht, wie kann man seine Gefühle so unterdrücken, ich könnte es nicht.
    Als sie mir vor kurzem sagte "bitte verlass mich nie" war das für mich so schön von Ihr zu hören das ich echt weinen musste....

myne, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...