• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebesschaukel Bauanleitung

B
Benutzer72615  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
- - - -
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Wie wärs, wenn du noch ein Photo reinstellen würdest...
Ich bin ne Frau und kann mir darunter gerade gar nichts vorstellen.. :schuechte
 
B
Benutzer72615  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Es fühle sich bitte jeder, der die Schaukel nachbaut, verpflichtet, mir seine Fotos zu schicken.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sehr gute Idee... ich wollte sowas auch schon immer haben, aber
der Anschaffungspreis war mir zu hoch. Jetzt brauch ich nur noch
etwas handwerkliches Können und nen Partner dazu. :schuechte
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das Bauen sollt weniger nen Problem darstellen, bei mir eher die nicht vorhandene Partnerin
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #6
Wie benutzt man das? :eek:
 
B
Benutzer72615  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Die Frau schaukelt wie auf dem Kinderspielplatz. Das ganze Gewicht ist auf dem unverstellbaren Riemen, auf dem sie sitzt.

Sie lehnt sich gegen das verstellbare Rückenteil und legt die Oberschenkel oder Füße in die Schlaufen. Nur der Kopf wird nicht gehalten, ansonsten ist das recht entspannend.
6416-med.jpg


Wenn man das Rückenteil länger macht, kann sich die Frau auf den Bauch legen.

Du kannst Dir darin einen blasen lassen oder ein Buch lesen (oder beides gleichzeitig), doch ich denke, in die Schaukel gehört die Frau.

Die Stellungen, die die Suche nach "Liebesschaukel" oder "love swing" ausspuckt, sehen nicht besonders angenehm aus. Kennt jemand von Euch weitere schöne Stellungen?
 
C
Benutzer73338  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sehr geile Idee, weiss nur leider nich wohin damit:tongue:
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Gleich viiiiiel besser. jetzt habe ich schon mal eine Plan von was du da schreibst. Habe nämlich das Holzstück so gar nicht einordnen können... :schuechte
 
D
Benutzer115126  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich hätte auch gerne diese anleitung. :smile2: wieso kann ich sie hier nicht finden, und kann mir die wer zukommen lassen?
 
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich hab eine, aber keine Partnerin... :ashamed: :cry:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #12
ich hätte auch gerne diese anleitung. :smile2: wieso kann ich sie hier nicht finden, und kann mir die wer zukommen lassen?

vermutlich, weil der threadstarter seinen eingangspost editiert hat, und das wiederum vor 4 (!) Jahren.
Ansonsten würd ich dir empfhlen, sowas nicht selbst zu bauen, sondern aus'm shop zu kaufen, da dann vermutlich getüvt ist etc und dementsprechend sicher (vorausgesetzt, du findest nen passenden Haken für die Decke, der genug Gewicht hält und dass die Decke selbst soviel gewicht hält)
 
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich hätte auch gerne diese anleitung. :smile2: wieso kann ich sie hier nicht finden, und kann mir die wer zukommen lassen?

Ich möchte dir auch nahelegen auf Selbstbau zu verzichten und lieber eine zu kaufen. Vorher solltest du aber abklären wie die Decke beschaffen ist. Es versteht sich von selbst, dass man an einer Gipsdecke nicht mal eine Blumenampel aufhängen kann. Mein Schaukel hängt an einem dicken Haken der in einem Holzbalken eingedreht ist.
Ich habe eine Loveswing "multi-vario" von JOYdivision inklusive Partnerfeder und Haken für 129€ gekauft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren