Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesschaukel- wer hat eine und wie teuer ist sowas?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chimaira25w, 10 Januar 2008.

?

Liebesschaukel - wer hat eine, oder würde gerne so eine mal ausprobieren?

1. @w Brauche ich nicht, ich habe auch so guten Sex!

4 Stimme(n)
    9,8%
  2. @w Würde ich gerne mal ausprobieren!

15 Stimme(n)
    36,6%
  3. @m Brauche ich nicht, ich habe auch so guten Sex!

7 Stimme(n)
    17,1%
  4. @m Würde ich gerne mal ausprobieren!

15 Stimme(n)
    36,6%
  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi, ich und mein Freund hatten uns mal überlegt uns eine Liebesschaukel zuzulegen. Mal davon abgesehen, dass so ein Ding schwer zu verstecken ist :schuechte , würde mich mal interessieren was es überhaupt kostet...

Wo habt ihr sie hängen, und hat es euer Liebesleben aufgepeppt? Oder lohnt es sich wohlmöglich erst gar nicht?

Vielen Dank Miri

Chimaira25w, 10 Januar 2008
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ausprobieren würd ich so ein Ding ja gerne mal :drool: aber ob sich die Anschaffung lohnt? :confused: Irgendwann verliert auch dieses Spielzeug wahrscheinlich seinen Reiz ...

User 34625, 10 Januar 2008
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Habe ich kein Interesse dran.

aber ich kann dir zum Preis was sagen, ich habe neulich bei Amazon was im Drogerie und Bad teil gesucht und musste feststellen, dass es dort Liebesschaukeln gibt, ich glaube so um die 200 Euro haben die gekostet.

User 37583, 10 Januar 2008
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja hast du Recht, aber damit kann man schon viele geile Sachen mit machen :drool:

5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Stimmt wohl schon - aber verliert man nicht auch einen Teil der Spontaneität? ich stell mir das gerade so bildlich vor: "Schatz, häng Dich schon mal in die Schlaufen, ich guck noch die Nachrichten fertig und komm dann nach" :grin:

6. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so war es bei uns, also ausser mit den Nachrichten :zwinker:

Haben uns so eine Liebesschaukel für € 200,- von Orion zugelegt, aber irgendwie waren wir nicht fähig, dass meine Frau da reingekommen ist, nach etwa 5 Minuten "Aufregung" haben wir es dann aufgegeben und im Bett weitergemacht.

Haben sie immer noch und würden sie für € 100,- verkaufen, wer Interesse hat, bitte melden. Sie ist wirklich unbenutzt, das einzigste was fehlt, ist der Dübel für die Decke, den hab ich natürlich nicht mehr rausgeholt.

Tiggerli, 10 Januar 2008
  7. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Vielleicht lohnt sich aber auch schon ein Ikea-Besuch* mit etwas anderen Augen als sonst...menschmensch..seit doch mal flexibel :grin: , muss man doch keine Apothekerpreise zahlen für Spielzeug :tongue:

*oder Baumarkt :grin:

ich könnte das jetzt in OT setzen, aber das ist durchaus auch mein Ernst

Antonella, 10 Januar 2008
  8. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hey antonella. Gute Idee aber dann würde dieser Gedanke vom Verruchten ein wenig flöten gehen.

Ich würde es auch auf eigene Faust kaufen und meinen Freund dann überraschen. Er kommt von der Arbeit nach Hause und ich sitz da schon nackt und breitbeinig drin :drool: stell ich mir extrem reizvoll vor. Aber es wird wahrscheinlich in der Realität dann doch wieder anders ablaufen.

Das mit Ikea werde ich dann mal ins Auge fassen...:grin:

9. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Genau an diesem Tag bringt er dann Freunde mit nach Hause :-D

10. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Also ich finde den Gedanken vom Verruchten, in einem Baumarkt/Ikea wo alle anderen ganz banale "Sorgen" haben (in welcher Farbe sie ihr Wohnzimmer streichen, welchen Laminat sie kaufen, welche Küche es denn sein soll..also das Einkaufen der Zubehörteile alleine würde mich schon nicht mehr kalt lassen :engel: ) weitaus verruchter als einfach das Teil zu kaufen das Andere entworfen haben um damit Sex zu haben..und stell Dir mal die Möglichkeiten vor diese Schaukel individuell zu gestalten..was man da alles einbauen könnte :drool: :engel:

*hust* :schuechte :engel: ..ich muss meinen Haushalt machen gehn :grin:

Antonella, 10 Januar 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe zwar keine...

...und möchte sie eigentlich auch nicht permanent irgendwo baumeln sehen, obwohl mich diese Schaukel durchaus sehr interessiert.

Deshalb mein Tipp: SWINGERCLUB! :grin: :zwinker:

Off-Topic:
    Der Reiz dieser Schaukel würde für mich wohl in häuslicher Umgebung ziemlich schnell flöten gehen...

munich-lion, 10 Januar 2008
  12. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja Munich du hast mal wieder Recht! :grin:

@bäumchen

Och also gegen nen Gang Bang hab ich jetzt auch nix :zwinker: Scherz.

Generell lasse ich aber eigentlich nie Leute in mein Schlafzimmer, außer gute Freunde und die dürfen auch wohl wissen was bei uns so abgeht :engel:

@antonella
    wie gesagt, Ikea fasse ich mal ins Auge...macht vielleicht Spaß mit schmutzigen Gedanken in ein Wohnparadies zu spazieren und mit noch schmutzigeren wieder rauszugehen.

13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    @Chimaira

Das "Problem" bei diesen leicht exotischen Dingen ist eigentlich nicht so sehr die Vorstellungsgabe, die durchaus reizvoll sein kann, sondern mehr die Umsetzung und Praktik. :grin:

Bevor ich mir wirklich so eine teure Schaukel zulege, sollte ich vielleicht erst einmal antesten, wie mir so was eigentlich gefällt.
    Hast du schon mal versucht, auf einer Luftmatratze zu ficken oder nächtens den Kinderspielplatz
    zu "missbrauchen"? :zwinker:
    Gut, bei beiden Dingen ist man ja normalerweise nicht fixiert, aber wenn ich mir vorstelle, wie viele Leute Akrobatik und unbequeme Positionen beim Sex (ver)meiden, denke ich eher, dass der Reiz des Austestens größer ist und man das Ganze dann wieder ziemlich schnell ad acta legt, weil sich die Ausführung als sehr kompliziert darstellt.
    Nicht jeder steht beim Vögeln darauf als Flying Artist durch die Lüfte zu schweben oder in ziemlich "merkwürdigen" Positionen zu ficken.

Deshalb war der Vorschlag eines Swingerclubbesuches durchaus Ernst gemeint, denn dort findet man im Normalfall diese Schaukel und kann mal -auch in anderer Umgebung- in Ruhe testen. (ja, das geht in der Tat - auch ohne Zuschauer *g*)

Auf alle Fälle finde ich deine Idee klasse...ich mag es auch sehr, wenn Schwung ins Sexleben gebracht wird...was bei einer Schaukel durchaus gegeben ist. :zwinker: :grin:

munich-lion, 10 Januar 2008
  14. Chimaira25w
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich versuche zumindest den Sex nicht als Routine verkommen zu lassen. Klar die Schaukel ist teuer, aber Swingerclub...hmm
    Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit aber gleich so extrem :zwinker:
    Mag sich zwar spiessig anhören, aber ich weiß gar nicht ob ich mich in sowas reintraue.

Outdoorsex ist extrem geil, aber im Moment leider zu kalt.

Vielleicht nehmen wir den Ikeaparkplatz nach der Shoppingarie.:grin:

15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Würd ich sehr gerne mal ausprobieren!
    Mein Freund hat sie im Orion-Katalog auch sehr interessiert angeschaut. :grin:

krava, 10 Januar 2008
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    140,-- kostet so ein ding, aber ich habe nicht wirklich interesse, mir diese liebesschaukel an die decke zu schrauben. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwie aufregend und gemütlich sein soll-er kann ja schließlich und endlich nicht mal gescheid eindringen, da die schaukel dann immer hin- und her wippt.

starshine85, 10 Januar 2008
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wir würden auch gerne so ne liebesschaukel haben , wir haben nur kein platz dafür, stell so ne liebesschaukel echt geil vor.

kagome, 10 Januar 2008
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 10 Januar 2008
  19. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also Sling haben wir ausprobiert und ich kann auch drauf verzichten. Im Club ists mal ganz nett, aber zuhause müsste ich sowas nicht hängen haben

Félin, 10 Januar 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    freunde von mir haben welche. ist überhaupt nicht schwer zu verstecken. an den haken an der decke hängt man für den alltag nen blumentopf und gut is ... ich würde so ein teil unglaublich gerne ausprobieren.

xoxo, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...