Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesschaukel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manja, 12 Juni 2003.

1. Manja
    Gast
    0
    Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal so eine Liebesschaukel ins Sexleben eingebaut hat und wenn ja, welche Erfahrungen damit gemacht wurden?

Zu mir: ich habe es noch nicht probiert, fänds aber mla ganz interessant und möchte deshalb Erfahrungsberichte haben, die nicht im Beate Uhse Katalog stehen.

Manja, 12 Juni 2003
  2. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    würds auch gerne probieren, leider hab ich ne holzdecke, da wird das nix mit aufhängen :frown:

ich glaub sowas findet man selten, bisher nur gehört das es sowas im bordell gibt :zwinker:

gruss, len

len, 12 Juni 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    die erfahrungsberichte würden mich auch mal interessieren :grin:
    allerdings läßt sich das in meiner wohnung auch nicht verwirklichen, altbau, wohne unterm dach und das hält die dekce ganz bestimmt nicht aus :grin:
    aber irgendwann werd ich hier ja auch mal ausziehen :grin:

twinkeling-star, 12 Juni 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren! Da ich mich aber nicht in räumlichkeiten aufhalte, wo so etwas vorhanden ist, müsste ich sowas schon kaufen. Das gestaltet sich dann allerdings total schwierig, weil erstens sind die Dinger total teuer, zweitens müsste ich das irgendwie an die Decke bekommen und auch schnell wieder abhängen können (weiss nicht, wie konstruiert sind).

Ansonsten aber eine tolle Sache, wenn sich irgendwie die Gelegenheit ergibt, werde ich sie auf jeden Fall wahrnehmen!! Ist bestimmt total geil, da so zu hängen während dem Sex!

Lila, 13 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    na ich weiß nicht...bei so nem Ding würde ich vor lauter Lachen gar nimma können!
    Und wenn das ganze dann nicht gut abgeht und Muddern steht überraschend vor der Tür...löl .....nene

schon mal ne Hängematte getestet? :clown:

Chilly, 13 Juni 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hab tatsächlich mal ne Hängematte ausprobiert und naja...man(n) muss aufpassen des man da nich zuviel Schwung hat ;-)) Sonst fliegt man hinten raus...
    Aber in so einer Schaukel sitzt man bestimmt viel fester drin....probieren würd ich's gerne mal...aber wie gesagt, der Preis ist es mir dann doch nicht wert :smile:

glashaus, 13 Juni 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist de ngenau eine Liebeschaukel?

Pfläumchen, 13 Juni 2003
  8. jenny01
    Gast
    0
    nein, ganz und gar nicht....liebesschaukeln gibt es in puffs eher selten, dann schon eher in swingerclubs oder auf spielpartys...und..man staune(oder auch nicht) in etlichen deutschen haushalten. wenn man denn eine decke hat, die das auch aushält*g*

http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?AffiliateID=MARBRAPLT0001&ProductID=521205

jenny01, 13 Juni 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    würd mich schon interessieren, aber wird wohl auch beim interesse bleiben. wer hängt sich schon eine liebesschaukel ins zimmer?

succubi, 13 Juni 2003
  10. Hoschi01
    Gast
    0
    Naja, man kann das ganze auch testen, wenn man noch ne schaukel im gaten hat, hochgenug einstellen, und dann los, ist nur sehr komisch, und zum 2en test kamen wir damals nicht, da die schaukel abgebaut wurde, da laut den erwachsenen ja alle alt genug sind, und sowas keiner nutzt. *heul

Hoschi01, 13 Juni 2003
  11. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zwecks den baulichen Anforderungen würd ich mir da keine Sorgen machen. Egal wie alt das Gebäude ist. Da gibts genug Sicherheitsanker, die euer Glück halten werden! *gg*
    Lasst euch also von dem nicht abhalten! *gg*

James Bond, 13 Juni 2003
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    In einer Liebesschaukel kann man sich auch super den Penis brechen...:grin: Das müssen höllische Schmerzen sein. Dieter Bohlen hat das ja schon zweimal mitgemacht...

muenti, 13 Juni 2003
  13. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Meine Schwester hat so was ähnliches im Zimmer, so ein Hängestuhl oder wie die Teile heißen, hätte schon mal Lust gehabt das Teil auszuprobieren, aber leider war meine Ex in Sachen Sex nicht ganz so aufgeschloßen!!

User 2070, 13 Juni 2003
  14. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    @jenny01

ok, man redet ja auch nicht unbedingt darüber, was man so bei sich zuhause für *spielzeuge* rumliegen bzw hängen hat :zwinker:

in meinem haus wirds nur feste wände geben, wer weiss was noch alles erfunden wird *g*

len, 13 Juni 2003
  15. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Bei dem Teil würdich vorher ma en Architekten oder den zuständigen Bau-Ing. kontaktieren, sonst gibts hinterher Mecker mit dem Vermieter :grin:

Bär, 13 Juni 2003
  16. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    rofl erzähl ma dem architekten das du an ner schaukel unter der decke sex haben willst und er soll dir sagen ob das geht *G*

len, 13 Juni 2003
  17. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Ich weiß janicht, die Zet, die du da brauchst um reinzusteigen, da vergeht doch die Lust, wäre nix für mich, außerdem so vielseitig einwendbar sieht sie ja auch nicht aus...
    sieht eher gefährlich aus...

*jO*, 16 Juni 2003
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich find die Idee mit der Schaukel auch ziemlich geil, aber solange ich noch zu Hause wohne wird das nichts. Aber auch sonst hätte ich ein wenig Bedenken, dass an die Decke zu schrauben..

texx, 16 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...