Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesschaukel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feuerbusch, 8 Februar 2005.

1. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund liegt mir schon lange damit in den Ohren das wir uns eine Liebesschaukel zulegen sollen. So geil die Vorstellung ist, was man damit alles so machen kann... ich bin irgenwie skeptisch. Wirklich bequem sieht das Ganze ja nicht gerade aus. Ist so ein Ding wirklich brauchbar oder nur ein netter Gag. Hat jemand Erfahrung damit oder kann ein bestimmtes Produkt sogar empfehlen resp. davon abraten?

Feuerbusch, 8 Februar 2005
  2. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    baut euch doch selber eine.. mit gepolsterten schlaufen und so..
    bequem wirds schon sein, wenn alles groß genug gebaut wird..

User 18168, 8 Februar 2005
  3. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht sollte man erstmal erklären was genau das ist :grin:
    hab das zwar schon gehört, aber kann mir da kaum was drunter vorstellen

bleistift_, 8 Februar 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Guck mal hier , Zitrone.

Chabibi, 8 Februar 2005
  5. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich da so an meinen Klettergurt denke, kann ich mir schwerlich vorstellen, daß das RICHTIG bequem ist... jedenfalls kann man sich schnell mal die Zähne ausschlagen ;-)

Nachtschatten, 8 Februar 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Also ich saß mal spaßeshalber in einer, und kann nur sagen dass ich das nicht so unbequem fand, wie es aussah. Und ich würde auch unbedingt mal Sex mit so einem Teil ausprobieren wollen, wieso auch nicht?

glashaus, 8 Februar 2005
  7. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich war auch schon mal auf so nem Ding gesessen(Mann will ja auch wissen wie Frau sich dabei fühlt). Es ist echt bequem und verleitet zu ausschweifenden Gedanken, echt ein teil was man unbedingt mal ausprobieren sollte. Kannst ja mal etwas Googeln, vielleicht findest ja verschiedenen Bilder!!! :gluecklic

Stoke, 8 Februar 2005
  8. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    na das sieht doch recht vielversprechend aus :grin:

bleistift_, 8 Februar 2005
  9. LadyEttenna
    0
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber eine Liebesschaukel kann schon eine Bereicherung sein. :drool:

Da sie aber einer guten Befestigung an der Decke bedarf, würde ich mir schon mal eine gute Antwort überlegen, wenn mal nach dem Sinn des Hakens gefragt werden sollte :zwinker:

LadyEttenna, 8 Februar 2005
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    guck ma hier.. über die steht auch ein artikel bei lovetoytest :zwinker:

an den haken in der decke kann man einfach so ein blumengehänge dran machen.. :engel:

User 18168, 8 Februar 2005
  11. da burner
    Gast
    0
    ich finde auch, dass ne liebeschaukel sehrempfehlenswert ist, weil es mit ihr beim sex unglaublig viele neu möglichkeiten gibt^^

da burner, 8 Februar 2005
  12. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also ich hätte Angst, dass das Ding einfach wieder abkracht, weils nicht fest genug ist.. dass mans halt nicht fest genug machen kann ... :eek4:

Tinu, 9 Februar 2005
  13. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ja so ne schaukel wäre schon was, was wir nochmal ausprobieren müssen ^^ nur bis es soweit ist kanns wahrscheinlich noch ne weile dauern. Da wir ja schlecht in der Wohnung von ihren oder meinen Eltern so ne Schaukel haufhängen können *lol* . Aber später wirds sicher mal was :smile:

Himmi

MrWhite, 9 Februar 2005
  14. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für Eure Inputs. Aber wie es aussieht hat neimand wirklich Erfahrung mit so was.

Feuerbusch, 9 Februar 2005
  15. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Feuerbusch!

Ich habe zwei Liebesschaukeln, einmal relativ preiswert von Orion, einmal eine deren Namen ich leider nicht aus dem Kopf weiß. Gekauft auf einer Erotikmesse hier bei uns. Bequemer ist sicherlich die zweitgenannte, auf Grund der gepolsterten Gurte. Meinen Beobachtungen nach ist die Bequemlichkeit aber wirklich nachrangig, da die Frauen bei der Nutzung im Normalfall schon derart sexuell erregt sind, dass ein "Drücken" oder "Kneifen" nicht wahrgenommen wird.

Du solltest schauen, dass Du keine abgehängten Decken in eurer Wohnung hast, dass gibt eine Bruchlandung. Außerdem, ist aber ein rein subjektives Empfinden, finde ich die Anbringung über dem Bett als nicht besonders praktikabel, in einem freien Raum habt ihr wesentlich mehr Möglichkeiten.

So, nun viel Spaß beim testen! Solltest Du noch Fragen haben, schreib!

Gruß,
    Trav

Traveller79, 9 Februar 2005
  16. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ne Schaukel wäre schon doll. Aber meiner Freundin würde sowas sicher nicht gefallen :rolleyes2 Naja, man kann nicht alles haben :smile:

soul_man

soul_man, 9 Februar 2005
  17. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt dus?

Ich denke, ich experimentier da mal mit nem Klettergurt... oder bastel mir was in einer Mußestunde.

Nachtschatten, 9 Februar 2005
  18. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich weiß es, hab ihr das Topic gezeigt, besonders prickelnd fand sie es nicht :grin: .Ist ja auch nicht tragisch...blubb...und wer weiß vielleicht ändert sich ihren Meinung mal :smile:

soul_man

soul_man, 10 Februar 2005
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hört sich lustig an *G*
    Und zu dem Aufbau... natürlich isses schlecht, wenn man bei den Eltern wohnt, und der Vater den Sohn fragt: "Warum bohrst du n Loch in den Träger überm Bett?!".

Mein konstruktiver Lösungsvorschlag: Baut euch aus Holz/Metal n "Ständer". Also sozusagen nen Rahmen, der aufm boden steht und inder die Schaukel hängt. Muss ja nicht aus 5-cm-Durchmesser-Stahlrohren bestehen. Das könnte man dann z.b. ganz einfach zusammenbau/klappen und bei Bedarf hervorholen.

sum.sum.sum, 11 Februar 2005
  20. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, und wenn einer fragt, sagst du einfach: "Ich bau mir nen Galgen!" :tongue:
    Ach, wie ist das schön, alleine zu wohnen.

Dachbalken sind für sowas auch gut geeignet, oder die Rahmenkonstruktion von nem Hochbett.

Und ich glaube, ich fang mal an zu basteln (aus Rücksicht auf meinen Geldbeutel) und werde zu gegebener Zeit hier berich erstatten...

Nachtschatten, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...