Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liebesspiel mit Spielzeugen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von b&b, 4 November 2001.

  1. b&b
    b&b
    Gast
    0
    Hallo!

    Wir sinds wieder :cool:

    Wir haben uns hier letze Woche ja schon über das Thema "Liebeskugeln" informiert.

    Heute würde wir gerne etwas algemeiner fragen und wissen mit was für "Spielzeug" ihr schon Erfahrungen gemacht habt...

    Wir haben uns vor einiger Zeit einen Vibrator gekauft und ich hab meine Freundin damit verwöhnt...

    Was haltet ihr davon gemeinsam Sextoys zu verwenden?
    Welche habt ihr schon wie gemeinsam benutz?

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen für uns :zwinker:

    Bis denn
    Eure B. und Euer B.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. November 2001 15:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von b&b ]</font>
     
    #1
    b&b, 4 November 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    :smile:
    Also ich find es schön auch mal Sexspielzeuge zu verwenden. Aber eben nicht immer. Die Abwechlung macht's. :smile:
    Aber letztendluich muss jedes Paar selber wissen was es am liebsten macht. :smile:
    Also mit dem Vibrator, ich weiß nicht ob ihr es nicht schon so und so wisst, aber er macht sich nicht nur in der Intimgegend ganz gut. Auch andere Stellen des Körpers können durchaus mit wohlgefallen auf die Vibrationen reagieren ... probiert es doch einfach aus. :drool: Und dann muss nicht nur die Frau Freude an den Ding haben.
    Was auch ganz nett ist, wenn einer den anderen die Augen verbindet und dann ihn zu verwöhnen anfängt ...

    Naja ich wünsch euch mal viel Spaß beim ausprobiern. :smile:
     
    #2
    Diamant, 4 November 2001
  3. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo!

    Das sehe ich auch so. Sexspielzeug ist völlig ok, aber nicht zu oft. Ich denke es könnte schon recht langweilig werden, wenn man sie zu oft benutzt.
    Meine Freundin und ich haben auch zwei kleinere Sextoys. Für uns reichen sie aber im Moment völlig aus. Wie spielen aber schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken uns Handschellen zu kaufen. Für kleinere "Fesselspiele". Aber wirklich nur kleinere Spiele, denn zu der SM-Gemeinschaft gehören wir nicht. Ist nicht so unser Ding (etwas zu hart).
    Ansonsten benutze ich ab und zu einen Penisring um halt die super schöne Zeit mit meiner Süßen etwas zu verlängern. :drool: Oder wir "spielen" etwas mit einem Popo-Proppen. :loch:
    Ansonten ist der Sex aber auch ohne "Hilfsmittel" super schön!

    Ja, soviel dazu.

    Bis denn...

    Cu :grin:
     
    #3
    Audinius3, 4 November 2001
  4. b&b
    b&b
    Gast
    0
    Hallo!

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten...

    Wir haben mal in nem Katalog Plüschüberzogene Handschellen gesehen, fanden die auch recht lustig, haben uns bis jetzt aber noch nichts in der Richtung gekauft.

    Aber was ist ein Popo-Proppen? Darunter können wir beide uns nichts vorstellen? :engel:

    Sonst noch interessante Tipps? :grin:

    Bis denn
    Eure
    B&B
     
    #4
    b&b, 4 November 2001
  5. darkliner
    Gast
    0
    Hi @all

    Spielzeug find ich auch ganz toll. Die schönen kleinen Bagger und Schaufelchen...

    Uppps, das war ja nicht gefragt :grin: .

    Also doch, Sextoys find ich schon klasse, wir haben auch zwei, einen Vibrator und einen
    Dildo (falls es Mal ein bissel leiser sein muss :grin: ).
    "Einsetzen" tun Wir die Teile ab und an Mal,
    nicht zu oft, sonst wirds langweilig.

    Handschellen, hab ich auch schon Mal dran gedacht, aber bin noch nie dazu gekommen welche zu holen, Mal sehen vielleicht demnächst.

    Also bis denne darkliner
     
    #5
    darkliner, 4 November 2001
  6. Kifferin
    Gast
    0
    Also ich find es schön sich zu fesseln... aber nur mit Seidentüchern!
    Das extreme ausgeschlossen! [​IMG]
     
    #6
    Kifferin, 4 November 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sooooo, wenn alle dafür sind, muß ich einfach dagegen sein *Spielverderber Modus an* :grin:

    Nana, ganz so isses net - ich bin zwar net dagegen, aber ich brauchs ganz einfach net. ein Freund reicht mir vollkommen als Sexspielzeug (*harrharr*) ich brauch dann net noch irgendwelche Plastik oder Gummiteile dabei. Es reizt mich einfach net, sowas einzusetzen. Auch wenn ich Liebeskugeln und Vibrator zuhause hab - ich find die Sachen wenig effektiv... weder als Sexersatz noch als Sexzusatz *ggg*.

    Ich hatte mal einen Freund, der war total besessen von Sextoys... der hatte in seiner Nachttischschublade fast sowas wie einen Miniatur-Beate-Uhse-Shop :zwinker: . Dementsprechend haben wir ziemlich viel ausprobiert, aber ich fands net sonderlich weltbewegend.
     
    #7
    Teufelsbraut, 4 November 2001
  8. snot
    Gast
    0
    na ich weiß net, ich will das ja net vollkommen ablehnen - aber bisher bin ich ganz gut ohne den kram ausgekommen.
    ich beschäftige mich lieber damit, meinen körper zu einer waffenscheinpflichtigen orgasmus-waffe zu machen :drool:

    naja, fesseln hab ich ab und zu mit einer früheren freundin gemacht. da braucht ma aber keine handschellen dazu - der gürtel vom bademantel oder ein schal tuns auch, und es ist auch spontaner (oder wirkt zumindest so *g* - planung ist ein eigenes kapitel)
     
    #8
    snot, 4 November 2001
  9. Audinius3
    Gast
    0
    Hi B&B!

    Ein "Popo-Proppen" ist ein kleiner, fingergroßer "Stab" für den Analbereich.
    Er ist aus einem ganz weichen Gummimaterial ("Gelly" genannt). Er ist vorne etwas kleiner im Durchmesser als hinten und etwa so dick wie ein normaler Zeigefinger. Dieser Proppen ist halt nicht so groß und mächtig wie ein Dildo (gerade richtig im Analbereich). :drool:
    Gibt es bei Beate-Uhse für ca. 10,00 DM.

    Konnte ich Euch helfen?? Hoffe doch.
    :eckig:

    Cu! :engel:
     
    #9
    Audinius3, 4 November 2001
  10. Allylein
    Gast
    0
    ~Werbung~ *g*

    Ich kann euch empfehlen mal unter www.stellungstipps.de in der Tipps&Tricks-Section nachzuschauen - dort ist ein Artikel über Sextoys; vielleicht könnt ihr zwei euch da ja noch Anregungen holen.
     
    #10
    Allylein, 5 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebesspiel Spielzeugen
l.ars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2013
14 Antworten
SForward
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2007
23 Antworten
ZweiNeugierige
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2006
7 Antworten
Test